• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hm ich mein ab und zu ich ja nich schlimm.... nur sollte das nich übergreifen...

btw. hm aka warte einfach mal bis sag ich mal spätestens mittwoch... bis dahin sollte sie schon antworten...

wenn nicht... dann hast du es immerhin versucht... oder du must persönlich mal mit ihr reden

Ich glaube nich das da noch was kommt, und dann? ;(

Achja, gibt noch ne Möglichkeit ein Thread zu erstellen :D => PM me :D

huhu ihrs.
irgendwie bin ich selten dämlich.
grad wiedern bissle depri drauf und hör natürlich wieder die ganz falsche musik dazu,jetzt hab ich mir die ganze nächste woche wieder versaut :(

huhu:hy:

hmm,wir sind wohl über Nacht verschoben worden und Shoota is auch wieder da,sehr gut :)

btwhuhu cain:hy:

N'abend. :hy: Irgendwer eine bekanntschaft am wochenende gemacht? Also ich nicht.

Shorty17 schrieb:
N'abend. :hy: Irgendwer eine bekanntschaft am wochenende gemacht? Also ich nicht.
ich auch nicht :(
war mit den gleichen alten gesichtern im kino -_-

macht euch auf der couch nicht zu breit :autsch: :D

ich will meine beine hochlegen :hy:

Nocturn schrieb:
wären dir 100 lieber gewesen.... :p

So long

Noc

Mir wären 0 lieber gewesen ;)
Weil ich in dem Thread nämlich nur am Anfang sinnvoll gepostet hab und erst danach kamen diese ewig langen Posts wo jeder Stein umgedreht wurde ;)

Nee shorty ich nich

Zurück
Oben