• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Hui, Noc hat sich mal wieder ins Asyl verirrt, :hy:, setz dich, nimm dir nen :keks:

@ Aka: was haste angestellt?

Hab anscheinend Erbsen gezählt wobei das eigentlihc nur weiter unten passiert ist

RabDragon schrieb:
Hui, Noc hat sich mal wieder ins Asyl verirrt, :hy:, setz dich, nimm dir nen :keks:

Gibts hier auch gescheites Bier....

ich hoffe doch mal ganz stark ;)

So long

Noc

Was verstehst du unter gescheit? Ich trinke z.B. gerne Weizen. Aber davon bekommt man so einen dicken kopf. :eek:

B.Speed schrieb:
Noc is Münchner, da dürfte klar sein, was der will ^^

Huhu Noc btw ^^

Also Weißbier. Naja dürfte ja das selbe sein, wie bei uns ein Weizen. Oder irre ich mich da jetzt total?

ich bleib lieber beim eistee von
uglyaldi.gif
da kann nich soviel passieren
uglyspitze.gif

mag kein bier
uglyspitze.gif

btw. cain was verschlägt dich denn hier ? :hy: auch so mies drauf ? :(

ShooterInc. schrieb:
ich bleib lieber beim eistee von
uglyaldi.gif
da kann nich soviel passieren
uglyspitze.gif

mag kein bier
uglyspitze.gif

btw. cain was verschlägt dich denn hier ? :hy: auch so mies drauf ? :(

langeweile,scheiße drauf,jetzt noch beschissener nachdem ich mir ihr im irq gelabert hab.
ach und bla
uglysad.gif

na ja,spielt hier wer desert combat/battlefield/enemy territory?
hät bock was mit nem bekannteren gesicht zu zocken... :/

jo ich spiel et :hy:

allerdings hab ich jetzt die cd vom kumpel verlegt und weiss nimma wo se is : /

ast vielleicht download link zum game?

Mannomann wasn OT :p

Schon wieder kein nettes Mädchen kennen gelernt :(
Und Email natürlich auch nich
Nur zu hören gekriegt das meine Liebste wahrsch mit ihrem Freund auf die 12er Hütte fährt obwohl sie nur in der 11. ist

:motz:

hehe,tu das.
hab heut ne stunde an meiner config rumgebastelt,aber funzt imme rnoch net ganz :(

ok habs gesaugt und installiert :)

muss man da irgendein upgrade patch noch druff tun oder kann man direkt starten ? o_O

letzte mal als ich et gezockt hab wr noch vor dez o_O

@aka

tja so is es halt , man kriegt halt nie das was man möchte :(

So is es, was ich kriegen kann das will ich nicht und was ich kriegen will krieg ich nicht :(

brauchst noch den 1.02 patch.
gibts auch bei gamershell.
dann kannste im prinzip schon loslegen :D

Zurück
Oben