• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ICh wär gern Solo um wieder andere kennenzulernen..
Andererseits-ach Fu**
Ich brauch irgendwas zum reinschlagen

wenn ich z.b. auf deine sig schau seh ich dass sie dir echt viel bedeutet,
vielleicht solltest dich einfach entschuldigen, und sehen wie sie reagiert.
vielleicht erledigt sich alles von selber :)

Ach-morgen ruft sie eh wieder an und heult mich voll und will mich zurück und so weiter,also sie zurück zu bekommen ist nicht das problem.
(das klingt zwar echt blöd ist aber so!)
Bah das kann keiner verstehen was mit mir los ist
Sie hätte es schon min. 5 mal verdient das ich scluss mach war aber immer blind vor liebe.
Zeit bindet

:lol:

dann gehts dir genauso wie es mir gegangen ist. meine "ex" ist mir auch nachgerannt weil ich schluss gemacht habe. dann irgendwann hat sie damit aufgehört und mir fehlte was, jetzt will ich sie zurück. so spielt das leben..

und nicht zeit blindet sondern liebe

btw. "blindet" das wort gibts gar net :hammer:

blindet? ^^
doch doch zeit bindet...
mit der Zeit ensteht auch sowas wie liebe oder sie wird eben stärker.
IChf reu mich schon auf Montag nach den Ferien dann steh ich wieder vor allen Menschen als der größte Depp der Welt da weil die bestimmt ne menge mist rum erzählen wird :rolleyes:
Ah ich muss ständig an sie denken-find sie aber nicht mal mehr attraktiv.
Ist ja aber auch net zwingend notwendig oder?

/e warum sind manche Buddys weiß und manche grau?

oh me gOsU verleser :D sorry

mir wars schon immer wurscht was die anderen über mich gedacht haben..
ich denke wenn du sie liebst ist es egal ob sie attraktiv ist, mir z.b. ist charakter bei weitem wichtiger als aussehen.

^^
Charakter kann man nicht f...
Der war Shice:flopp:
ICh sollt mir mal darüber klar werden was ich wirklich will.
Mir ist übrigens auch egal was andre denken trotzdem find ichs doof:)
Warum heul ich eigentlich nicht?-.-

Warum sind eigentlich manche Bussys weiß und andere Grau?

Lexor, jemanden lieben und jemanden sehr mögen und nicht wollen das es ih schlecht geht sind 2 paar schuhe. Natürlich hast du empfindungen für sie, nach der langen Zeit, aber Liebe... Denk mal an das was dich alles gestört hat und dann noch von Liebe zu sprechen?;) Unabhängig von der Geschichte mit deinem Freund, was imho unter aller Sau ist, ist das so denke ich shcon besser. Die gründe stehen meine ich schon in dem thread hier. zumindestens habe ich es schonmal geschrieben^^

Ich glaube du hast recht Hunic.
Bist auch um einiges erfahrener als wir jungen hüpfer denk ich jetzt mal..
Bei dem Biblischen alter;)
Ich glaube schon das es liebe ist-oder doch nicht??????
Es wird verdammt schwer eine freundschaft zu ihr auf zu bauen...
Du glaubst es ist richtig wenn jetzt schluss ist?
Ich bin so enttäuscht von meinem Kumpel,das ist eigentlich schlimemr als alles andere!

/e @Skate: ich hab doch gesagt der war mies;)

Ich meinte Buddys

den kumpel würd ich auf jeden fall in den wind schießen..
das mit deiner "freundin" musst du allerdings selber wissen ;)

Und was ist nun mit den Buddys? :P
Puh das fällt mir schwer-wir unternehmen so viel zusammen,gehen regelmäßig in Pubs und Discos um Weiber für ihn aufzureißen*g
Mäh och weiß nicht weiter

Biblisches Alter? O_o -.- :motz:^^

Das mit der Freundschaft kann gehen, aber das ist schwer wenn einer von beiden noch mehr will als der andere...stehe im moment vor dem selben Problem, aber das werde ich hier nicht weiter ausführen.:p^^

Ich denke das ihr auf jeden Fall mal eine Trennung nötig habt. Ist zwar immer schwer sowas auf die Distanz uz beurteilen, aber du bist/warst mit der Beziehung doch extrem unzufrieden und das sollte so nicht sein. Bleib bloß nicht aus Gewöhnung mit jemandem zusammen, das gibt es leider viel zu häufig,weil die Leute einfach nicht den Absprung schaffen oder nicht allein sein wollen etc.

Haltet mal für ne Zeit Kontaktsperre und dann werd dir mal über deine Gefühle und das ganze klar. Sowas geht imho innerhalb der Beziehung meist nur schwer und da ist etwas abstand imho das bessere. Sag ihr auch ruhig, dass du einfach Zeit für dich bracuhst um dir über alles klar zu werden. Das muss ne Beziehung auhc abkönnen.;) Wenn du dann zu dem Schluss gekommen bist, es vielleicht doch nochmal zu versuchen, musst du ihr gegenüber aber ehrlich sein und vor allem solche Dinge ansprechen die dich stören. MAn muss in Beziehungen arbeiten um sie lebendig zu erhalten. Das gilt natürlich für beide Seiten, aber es ist notwendig um kein Langeweile etc. aufkommen zu lassen.

Lass die Zeit einfach mal ein bisschen machen.;)

:top: :top: :top: :top: :top:
Hey du mein Gott genau das isses!
Ich danke dir!
Genau das hab ich gebraucht,so werd ichs machen-auch wenns mir sicherlich schwer fallen wird.
Und mit dem aus Gewohnheit zam bleiben und Absprung nicht schafffen hat mir meine Oma auch erzählt:p (kein witz:))
Du sprichts mir irgendwie ganz tief aus der Seele...
Ein problem gibts allerdings-und zwar bin ich jeden Tag dazu gezwungen sie zu sehen.
Und wegen meinem Kumpel ich kann doch jetzt nit jeden Tag ganza llein zur Schule gehen-.-

also wenn du dich mit ihr trennst, kannst immerhin versuchen die *freundschaft* mit deinem kumpel zu retten :)

lexor schrieb:
Und mit dem aus Gewohnheit zam bleiben und Absprung nicht schafffen hat mir meine Oma auch erzählt:p (kein witz:))

Alte Leute sind halt weise.;)

Hmm, das ihr euch jeden Tag seht ist natürlich semioptimal, aber dann versuch den kontakt halt so gering wie möglich zu halten. Musst sie ja ncith ignorieren, aber so stundengespräche und freizeitaktivitäten würde ich halt unterlassen.;)

Und zu deinem Freund. Sprich ihn halt direkt drauf an was ihn da geritten hat. Sag ihm wie scheiße du das fandest und dann lass ihn mal erzählen warum er das gemacht hat. Dann überlegst dir was schlaues und antwortest.:D Danach ist dann wieder
85.gif
angesagt.:D An sowas sollte, so scheiße es auch ist, ne wirkliche Freundschaft nicht zerbrechen.;)

Zurück
Oben