• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

es steht nirgends, aber ICH sage das.

>>> man kann auch liebe schnell neu entwickel damit man den schmerz der niederlage vergisst

anscheinend hast du noch nie richtig geliebt, sonst würdest so etwas nicht sagen. :no:

Mfg
skate

weißte was? deine meinung geht mir am arsch vorbei fertig aus ennde

denn jeder hat sein leben und jeder darf machen was er will und wenns verboten is gibts ja die polizei usw also jedem das seine

__________________________ <--- schluß strrich will kein flame duell machen hier

hey kommt mal wieder runter,kobo hat Recht,das kann auch anders sagen aber ich denke, das ihr es auch selbst eingesehen habt :kiss:

oh man,vor 5 Minuten gings mir noch naja, es ging so und jetzt gehts mir richtig geil :) freu mich soo auf das skiwochenende :angel:

IhateMf schrieb:
weißte was? deine meinung geht mir am arsch vorbei fertig aus ennde

denn jeder hat sein leben und jeder darf machen was er will und wenns verboten is gibts ja die polizei usw also jedem das seine

__________________________ <--- schluß strrich will kein flame duell machen hier

wo ist hier ein flame duell? der einzige der flamt bist du.
was willst du hier wenn dir die meinungen eh am arsch vorbei gehn?

Mfg
skate

Seraph Michael schrieb:
Herrschaftszeiten, seid doch mal friedlich.

MfG

Seraph Michael

kaum is man mal den ganzen tag nich da, ihr erzählt euch eure probleme und schon schlagt ihr wieder aufeinander ein :motz:

kann es denn in diesem thread nicht EIN EINZIGES mal NORMAL zugehen oder was ??? :mad:

verdammt nochmal, ihr seid hier, um euch eure probleme zu erzählen und meinungen einzuholen. und wenn irgendwem eine meinung nicht passt, dann soll er das sagen, aber normal und ordentlich OHNE provokation!

das hier soll eine anlaufstelle für fragen und tips sein, und kein platz, um sich gegenseitig anzukeksen.

merkt euch das. das gilt für alle, mich eingeschlossen. macht was draus. denn wenn das hier so weitergeht, wird hier bald keine anlaufstelle mehr sein.

I.d.S.

Sal

huhu sal:hy:

wie gehts dir denn so,abgesehen von dem Zeug hier?:)

wenn ihr euren Streit umbedingt austragen wollt,dann macht das per PM bitte:angel:

mir fällt auf dass ihr immer in der mehrzahl schreibt. warum? ich hab keineswegs geflamt oder sonstiges. hab nur meine meinung gesagt,
und man kann sich doch nicht wirklich in 2 gleichzeitig verlieben,
das geht nicht.

meine meinung, ob ihr sie akzeptiert ist eure sache ;)

skate schrieb:
mir fällt auf dass ihr immer in der mehrzahl schreibt. warum? ich hab keineswegs geflamt oder sonstiges.

Für Streit braucht es IMMER zwei.

Wer sich mit sich selber streiten kann ist schizo :rolleyes:

MfG

Seraph Michael

ja, eigentlich hast du ja recht, aber zu sowas gehören immer zwei.
hätts eigentlich in der einzahl schreiben sollen.. *grübel* hm.. gibt mir jetzt zu denken ;)

der satz, wo ich alle anspreche ist auch auf alle bezogen ;)
ich kanns aber echt nich ab, wenn echt wegen irgendner kinderkacke hier angefangen wird zu zanken. (in diesem falle, dass mf die meinung nicht hören wollte und dementsprechend (aber falsch) reagiert hat)

ich bin auch skates meinung, allerdings sehe ich als frau die ganze sache sowieso nochmal anders... wir frauen können wirklich nur in einen mann verliebt sein. :kiss: wenn sich eine frau nen anderen mann 'angelt', während sie in einer beziehung ist, ist sie entweder mit irgendwas unzufrieden (in diesem falle dann das sexualleben der partner, über alles andere redet sie mit ihrer besten freundin :rolleyes: ), und holt sichs eben bei dem anderen, oder es ist ne untreue schlampe, die mit jedem ins bett steigen muss, nur um zu erfahren, mit wems am meisten spaß gemacht hat :rolleyes: (wer noch ne idee hat, immer her damit ;))

Huhu ihr :hy:

Zu der Sache das mein in 2 verschossen sein kann:
Ich denke auch nicht das das geht-aber es kann passieren das man glaubt das es so ist;)
Streiten is doof...

mfG
Lex

lexor schrieb:
Huhu ihr :hy:

Zu der Sache das mein in 2 verschossen sein kann:
Ich denke auch nicht das das geht-aber es kann passieren das man glaubt das es so ist;)
Streiten is Schwul...

mfG
Lex
das du schwul als ausdruck / negatives wort benutzt find ich dumm

ich bins zwar nicht aber das is diskriminierend und mehr als einen :autsch: wert

Arrogant sind ~95% aller Mädchen und faul bestimmt auch einige.
Sicherlich wirst du mal eine finden:)

wenn ich mal natalie weglass war das netteste was ein mädchen je zu mir sagte "man kann gut mir dir lässtern"

:rolleyes:

Zurück
Oben