• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

nacht kobo :hy:

btw, was ich schon immer sagen wollte, natalie, falls du das lesen solltest: danke :) ich denke du weisst, warum ;)

nacht ihr auch von mir :hy:

Mit meiner Freundin isses jetzt aus-Leute ausm alten Thread können sich vielleicht noch dran erinnern...

Mein bester Kumpel hat ihr erzähl das mir alles egal und gleichgültig ist das sie mich nur langweilt und ich mich auf meine Freiheit freue...
jetzt bin ich beide los...

war es denn die wahrheit was dein kumpel gesagt hat?
wenn ja war es trotzdem falsch dass er es gesagt hat ; /

Das ist extrem schwer das zu erklären-hab ich im anderen Thread gemacht wurde aber alles gelöscht:/
Ich bin echt total fertig jetzt

Ja mach ich-war echt mein allerbester freund :(
Naja,vielleicht weiß sie die Wahrheit ja jetzt-wie gesagt is kompliziert.
Hab gerade meinen Hammadin gelöscht-.-

Wir sind schon Ein/einhalb Jahre zusammen.
Die vorgeschichte is krass aber unwichtig:)
Ich bin alles für Sie (isso;))und wir lieben uns und zwar richtig und dass weiß ich auch.Allerdings ist sie erst meine 2te Freundin und deswegen hab ich vor paar wochen so langsam panik bekommen das ich den absprung nimmer schaff und an ihr hängen bleib.
Ich meine ich liebe sie ja wirklich und wenn ich dran denke sie zu verlieren: :cry:
Aber ich kann ja net auf ewig mit ihr zam bleiben und wenn ichs nochw eiter hinaus zöger wird die Trennung ja nur immer schlimmer.
Ich bin jung und möcht viel erleben mich richtig austoben...
Das ist irgendwie verdammt schwer den ich lieb sie echt und kanns net ertragen sie heulen zu sehen-sie zu verletzen.
Verdammt ich hab sie so gern!
ICh weiß einfach net was ich machen soll.
Was auch komisch is-ich liebe sie zwar trotzdem würd ich am liebsten gar nix mit ihr machen einfach meine Ruhe haben.
Sie engt mich inzwischen auch schon viel zu sehr ein-es macht auch alles kein spaß mehr mit ihr.
Aber ich liebe sie!:)

Ja,so in etwa isses... -.-

wenn ihr euch echt total liebt, warum macht sie dann schluss nur irgendein anderer etwas erzählt?

Weil sie ja auch schon gemerkt hat das alles ziemlichs eltsam ist in leztter zeit-das ich mich sehr seltsam verhalte...
Und sie is ne rießen zicke

also wie ich mit meiner freundin noch zusammen war hat sie auch immer gemeint, wir bleiben bis zu unserem lebensende zusammen..
alles ist vergänglich..

aber ich kann dich auch verstehn, nur ich bin schon fast halbes jahr solo und daher wär ich gern wieder mit ihr zusammen.

Zurück
Oben