sk[A]te
Guest
Sprengkobold schrieb:kommt mir teils sehr bekannt vor
@ heldenmutter ein riesen
/OT btw bin seit heute 18![]()
und wer hat dich als erstes gratuliert?

btw.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sprengkobold schrieb:kommt mir teils sehr bekannt vor
@ heldenmutter ein riesen
/OT btw bin seit heute 18![]()
helmträger am freitag - was da jetz so interessant dran ?skate schrieb:und wer hat dich als erstes gratuliert?
btw.seelen
Saljn schrieb:allerdings solltest du auch eine zweite seite beachten... es wird dir sehr sehr weh tun, wenn sie für dich keine gefühle entwickeln kann und eines tages einen 'anderen' freund hat. bis du das akzeptieren kannst, ohne jedesmal eine explosion im herzen zu spüren, wird es sehr lange dauern.
sal
lexor schrieb:Das ist das Asyl der komischen
Und nur die besseren wissen wovon ich rede.
das kenne ich...Lord-Cain schrieb:theatergruppe hät was,aber die an unserer schule ist zu voll=nono platz für mich![]()
Celorfin schrieb:davon sinds 6 jungen
und 16 mädels ^^