• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

oh mann!!

ich kann echt nach empfinden wie du dich fühlst!!!

kannst du denn dich mit einer ihrer freundinnen gut unterhalten?
könntest dich da ja mal ausheulen und mal nachfragen was sie so fühlt dann tapst du aufjeden fall nicht 100% im dunkelen.
ich denke im endeffekt musst du es irgendwann wagen, ihr deine liebe zu gestehen, ich hoffe für dich dass du ihr das ins gesicht sagen kannst, ich hab es per telefon gemacht und bereue es im nachhinein, da sie zwar nur gute freundschaft wollte aber ich die hoffnung noch nicht uafgegeben habe!
zum glück war es bei mir so dass unsere freundschaft darunter nicht gelitten hat, aber ich kann das aus der ferne nicht beurteilen wie das bei dir aussieht. kenne weder sie noch dich noch "eure geschichte" genauer.
ich weiß nur dass es unendlich weh tut wenn der gegenüber die liebe nicht erwidert, ahtte am we bei mir im freundeskreis grad den gleichen fall, dann die sache bei mir... geht dir echt dreckig danach
wenn du jedoch was wagst schwebst du nachher auf wolke 7 und bist der glücklichste mensch der welt.

ich denke wenn ich in deiner lage wär würd ich es wagen, allein aus gesundheitlichen gründen (wenn ich verliebt bin und im dunkelen tappe kann ich nix essen) ;)

naja aber villeicht versuchst du es erstmal mit andeutungen und gehst dann weiter in die offensive über!

vielen dank Heldenmutter :) ja,hoffe jetzt erstmal dass sie am Freitag vorbeikommt und dann werd ich mal gucken.. hab das vor 3 Jahren wie gesagt mal per mail gemacht,ging völlig schief,war aber auch "bloß" ne Andeutung.. allerdings hat unsere Freundschaft darunter nich gelitten.. werd dann mal schreiben,wies war :)

bin jetzt auch pennen,n8 ihr:hy: :kiss:

:hy: all :)

jeah der r0ut0riz0r (router ;) ) ist wieder da...und ich bin imo mit so ne tuse aus paar orten weiter am mailan :angel:

drück euch beiden die daumen!

hab ja immer noch nicht die hoffnung aufgegeben

radio soll mal die klappe halten
i´ve never seen, there´s never been anythin with beauty of you

omfg!

HELDENMUTTER schrieb:
drück euch beiden die daumen!

hab ja immer noch nicht die hoffnung aufgegeben

radio soll mal die klappe halten
i´ve never seen, there´s never been anythin with beauty of you

omfg!

hm.. die Hoffnung hab ich auch noch nich aufgegeben,wär ja auch blöd.. vielleicht sollte ich die mappe mit den Urlaubsfotos zulassen und mir statt dessen was zu essen machen.. :cry: irgendwie hilft mir die mukke,die ich grade höre auch nich so weiter.. dieses bob marley zeug kommt atm bisschen komisch.. ... ich weiss selbstmitleid stinkt,besonders in meiner Situation aber momentan irgendwie.. raaah :( hab grade ernsthaft überlegt ob ich nich einfach anfangen soll zu heulen,wenn ich an sie denk aber vielleicht lass ich das doch lieber..

Hallo Leute,
die alten Mitglieder des Asyls werden mich vielleicht noch kennen.
Bei mir siehts aus wie immer.
0% Chance bei meiner Ex-Freundin und kenne kein andres Mädchen mit dem ich mir was vorstellen könnte.
Nur eben 1 oder 2 Freundinnen von denen die Hälfte schon seit 3 Jahren nen Freund hat ;)
Am WE is son Fest... vielleich lern ich ja da eine kennen.

:hy: aka
jo hab auch grad erfahren das sie nen freund hat :wand: naja...*warten*
wenn die eine aus der pause nicht zu alt ist siehts hoffentlich gut aus :(

cu

@sazabis
das mit der hoffnung war auch eher auf mich und meine "flamme" bezogen :)

natürlich sollst du die hoffnung auch nicht aufgeben

@akablizz

tut mir leid für dich
hoffe dass du jemanden kennenlernst der annähernd deineer wellenlänge entspricht! muss ja erstmal keine beziehung sonder nur freundschaft sein

:hy: aka

ich weiss, er war heut im irc auch schon irgendwie komisch..
vielleicht hat er getrunken

Jetzt wird er bestimmt gebanned ;(
Hat mir heut richtig Angst gemacht :cry:

Sonst ist er doch immer so lieb :kiss:

nein wegen 2 threads wird normal niemand gebant,
jeder kann mal nen aussetzer haben.

und bisher hat er auch keine vw soweit ich weiss :)

Aloha...Ich brauch mal eure persönliche und objektive Meinung als männliche Wesen (alle meine netten Kumpels wollen mir die Hoffnung nicht nehmen, schätz ich....)!
Aufgepasst! Wenn ein Mann auf einer Party eine Frau kennenlernt und die dann ohne Ende anbaggert und sich den ganzen Abend nur mit ihr unterhält (ohne unter dem Einfluß von Drogen oder Dämonen oder sonstigen bösen Sachen zu stehen) und wenn die Frau sich das dann alles gefallen läßt und mitmacht und er ihr sagt "Heyho, ich würd gern öfter was mit dir machen!" und die Frau sagt "Aber gerne, *zwinker!" ABER ER MELDET SICH NICHT ist er dann schüchtern oder hat er es sich spontan mal anders überlegt oder ist er gar schwul? :cry: Also in so einer seltsamen Situation war ich noch nie...entweder ist es ja meist so, dass sich das männliche Objekt der Begierde etwa soviel für mich interessiert wie die sprichwörtliche Kuh für's Eierlegen oder der/die Gute(n) ist/sind so aufdringlich, dass ich gern mal kurz mitm Auto drüberfahren würde.....:D
Ich bin ratlos und sehr verwirrt. Was meinen sie dazu, Doktor Sommer Team?

entweder der is schüchtern, hats vergessen oder hat kein interesse / gewissensbisse/ is anders verhindert.

wenn ich das wär (und mich getraut hätte ne frau anzusprechen :rolleyes:) wärs sicher schüchternheit

mfg kobo

naja dann würd ich mal sagen besorg dir seine nummer und dann rufste ihn an.
natrülich nur wenn du interesse hast, vielleicht is er einfach nur schüchtern, kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.

also wenn du was willst, dann ruf einfach mal an und chek die situation aus, denke mal dass du ruhig den "ersten" schritt machen kannst, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt!

ALSO RUF IHN AN!!!

Ja aber keine Interesse? Hallo? Dann hätte er den Abend anderweitg verbringen können...schüchtern kA, ich kenn ihn nicht gut genug, kann sein...vielleicht eine Telefonphobie? Gibts sowas? Sehr unwahrscheinlich....
Also fakt ist: ich weiß dass er keine Freundin hat (also das beißende gewissen fällt schonmal flach...), er hat bei nem Kumpel angefragt, ob ich solo bin...also wenn es mich nicht interessiert dann frag ich doch sowas nicht...oder doch?

Zurück
Oben