anadea
Guest
Oh näh! Tout le post en francais, dazu isses a) zu spät und b) zu lang her, dass ich diese schöne Sprache erlernen durfte! Aber wenn's basst, werd ich hin und wieder ein "Häppchen" einwerfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich kann noch kaum ein wort dabei isses wie gesagt meine erste fremdsprache. najaanadea schrieb:Oh näh! Tout le post en francais, dazu isses a) zu spät und b) zu lang her, dass ich diese schöne Sprache erlernen durfte! Aber wenn's basst, werd ich hin und wieder ein "Häppchen" einwerfen...
nachtanadea schrieb:Ich hab nur die Redewendungen behalten ("Maman, j'ai chaud, j'ai froid, j'ai mal a la tete..."-"Telephone au docteur!") dann hörts auch schon auf...also brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass es überhand nimmt! SO, ich schau mal wieder rein wenn's was neues gibt! Gute nacht!
HeReTiC_AnThEM schrieb:tach
hier wurde auch mal mehr gepostet
liegt wohl am demlangweiligen tag
Akablizz schrieb:Caith !
Hab mich grad an meinem Eisbonbon verschluckt als ich dihc gesehen hab!
Du bist ja auch noch hier im Forum
Naja der gleiche Scheiss wie jeden Tag![]()
Achja und es liegt an....![]()
Sprengkobold schrieb:ich weiß es und finds lächerlich um ehrlich zu sein.![]()
btw abend![]()
nö nich alles und ich hab nicht vergessen wie das eine mal war. rate warum ich aufpass das das nich zu oft passiertAkablizz schrieb:Du findest doch alles an mir lächerlich![]()
Hast wohl vergessen wie das damals noch war, als wir dann und wann ne ganze Nacht lang gespammt haben![]()
HELDENMUTTER schrieb:naja ich war grad bei ner freudnin gewesen mich ausheulen, is schön zu wissen dass man leute kennt auf die man sich verlassen kann!!!