• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Witti schrieb:
moin. schreib auch mal wieder was hier rein ;) .
hab tatsächlich noch nen char aus 1.09 entdeckt, der in 1.10 NICHT verskillt is: den Zerker :)
nachdem er nun neu (und hoffentlich sinnvoll :rolleyes: ) ausgerüstet is, wird er noch etwas in Nm leveln (is gerade zachte 59, der gute ;) ), um später dann (büddebüdde) hell zu rockOrn :clown:
ich tu mich seit 1.10 mit nahkämpfern in hell ziemlich schwer... :(
...naja; schaumermal ;)

na ja,mein fanadin hat mit lvl 60 auf hell schon alle sgekilt.
ok,war auch topp ausgerüstet,aber trotzdem... :D

toll,hatte fenster weit offen,musste mal lüften heut ancht,gab aber riesen gewitter+mass regen.
jetzt riesen fleck aufm boden :motz:

Ähm sry aber könnten wir uns auch mal über das unterhalten um was sich der Thread dreht?
Ich denke Themen gibts genug.

da steht doch in den regeln *Oder sich einfach unterhalten* o_O

allerdings find ich es ziemlich sinnfrei bei fast jedem post ein *Ich hasse mein leben* post hinter zu setzen -_-

btw. :hy: all

:autsch:

Im 2. wurde ich massiv attackiert als ich OT geredet hab udn jetzt ist es Gang und Gebe :cry:

Was is nur mit der Welt los

Akablizz schrieb:
:autsch:

Im 2. wurde ich massiv attackiert als ich OT geredet hab udn jetzt ist es Gang und Gebe :cry:

Was is nur mit der Welt los

das OT was du gemacht hast(nicht nur du) war nicht mal mehr OT es war einfach spam

:hy: *****
wenn das 2 seiten füllt dann kann das einem schon mal mächtig auf den zeiger gehen....

das leben ist scheiße

so,das hätten wir geklärt.
hm shooter,nacher bock auf et? :D

natürlich :irre:
aka spammt immer nur und ihr seit soviel besser :rolleyes:
das asyl hat jetzt 10 seiten und es wurde bisher so gut wie nur "müll" gepostet :no:

macht nur so weiter, ihr werdet sehn was es bringt ;)

wir werden verschoben mit der mahnung weniger ot zu labern, da es auch stärker kontrolliert wird, und ihr spammt gleich mal die ersten 10 seiten voll. super, genau das hat sich scorp von dem neuen forum erhofft :rolleyes:

diesmal ist aka der einzige der sich um den thread kümmert, und alle die damals über ihn gemotzt haben machen nun genau das selbe ;)

also hört doch bitte mit dem scheiß auf, dass kann man sich ja nicht mehr ansehn :cry:

gruß seph ;(

hm joa :D

btw. omfg ich ficke diese welt ich bin so ein versager 8[

grad owned mich einer mitm messer
uglylaugh.gif

najo von mir aus können wa jetzt , kann aber sein dass ich mich erstma dumm anstelle, war ne zeitlang her wo ich das game intensiv gezockt hab
uglylaugh.gif

btw. der guide von rca mit allen barbie arten is ja göttlich :eek:

/e

@seph :hy:

ich sag ja schon gar nix mehr :(

btw. aka wie stehts mit der mail ?

Holy-Sephyroth schrieb:
natürlich :irre:
aka spammt immer nur und ihr seit soviel besser :rolleyes:
das asyl hat jetzt 10 seiten und es wurde bisher so gut wie nur "müll" gepostet :no:

macht nur so weiter, ihr werdet sehn was es bringt ;)

wir werden verschoben mit der mahnung weniger ot zu labern, da es auch stärker kontrolliert wird, und ihr spammt gleich mal die ersten 10 seiten voll. super, genau das hat sich scorp von dem neuen forum erhofft :rolleyes:

diesmal ist aka der einzige der sich um den thread kümmert, und alle die damals über ihn gemotzt haben machen nun genau das selbe ;)

also hört doch bitte mit dem scheiß auf, dass kann man sich ja nicht mehr ansehn :cry:

gruß seph ;(

ab heute darf ich über dieses forum wachen :hy:

Wann denn?

Schaut mal:

1076247117.jpg

Und sonst? Die Gruppen die mal ein Freundeskreis waren wollen gar nix mehr miteinader machen... ausserdem bin ich viel zu schüchtern mit ihr zu reden.

ahoi morph :hy:

bissel OT is doch erlaubt oder ? :read:

wie will man sich sonst zum zockn verabreden ? :(

/e

aka hm das is natürlich shice :(

aber irgendwie must du doch ma mit ihr reden : /

versuch ma in icq ihr dazwischen zu funken oder so : /

klar issn bissl ot erlaubt :)

es sollte allerdings nicht überhand nehmen... logisch oder ? :)

natürlich habt ihr in gewisser weise recht @ morph & sephy

aber ist es nicht genauso doof wenn aka(nichts gegen dich :)) immer nur heult das sie nicht zurück schreibt wie wenn sich hier leute zum zocken verabreden.

Zurück
Oben