• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

jop ^^

btw. funzt deine upload site wieder? :)

als ich letztes mal da ws uploaden wollte , stand da etwas von dass irgendwie paar leute das ausgenutzt haben und deshalb der traffic zu hoch ging o_O

achja morph ne frage , irgendwie is da sowas mitm worldevent dass der auf bestimmten servern erscheint und dass man irgendwie mitm befehl gucken kann auf welchem man sich befindet , wie ging der nochma ?

und woher will man den nun voher wissen auf welchem server der kommt? o_O

@stevo

jo :kiss:

btw. aka , wenn du sie gar nich mehr erreicht , dann must du , auch wenns dir schwer fällt , mit ihr PERSÖNLICH reden :(

sie wird dir wahrscheinlich dann abhaun aber du must es wenigstens versuchen , sonst wirst du dir dein ganzes leben lang vorwürfe machen :(

ausführen => command => netstat /a

und das Pic interessiert wohl keinen =\

Naja im Asyl sind ja d2 server auch wichtiger wie die Probs von einem

huhu mörph.
wat machst du den hier :D
@shoota hast du irc?
komm in #formvisionclan,bin da als Popelmon drin

@topic was soll ich sagen,bin halt ganz froh dass ich mal net an sie denken muss,und das kann gerne ne weile so bleiben.
@akka fang sie halt mal aufm schuldweg ab und red ein bissle mit ihr,hört sich scheiße an,ist auch scheiße,abe rnen ebsseren rat hab ich net für dich...

Lord-Cain schrieb:
@akka fang sie halt mal aufm schuldweg ab und red ein bissle mit ihr,hört sich scheiße an,ist auch scheiße,abe rnen ebsseren rat hab ich net für dich...

naja einen anderen tipp hät ich ihm auch net geben können.aber das is halt das prob bei schüchteren leuten das sie es sich einfach net trauen und das is das traurige :(

ich persöhnlich würde sie net mal auf den schulweg abfangen...

Stevo schrieb:
naja einen anderen tipp hät ich ihm auch net geben können.aber das is halt das prob bei schüchteren leuten das sie es sich einfach net trauen und das is das traurige :(

ich persöhnlich würde sie net mal auf den schulweg abfangen...

denkst du ich :irre: ?
war halt der einzige tip den ich so gehabt hät...

@shoota 62.93.200.8.27100

was liegt dir so viel an ihr das du sie nicht aufgeben willst?

sry wenn ich irgendwas im anderen thread verpasst hab.

weiss nciht ,irgendwas ist es eben....was man nicht bechreiben kann

ich find sie halt sehr schön und auch sehr nett, ok seit damals nicht, aber is ja auch einiges vorgefallen

omg armer aka ;(

aber irgendwie must die doch mal mit dir reden : /

btw. cain , ich kann nich auf diese ip joinen : /

Ja... aber irgendwie klappts nie ;(

Es liegt 100% am Inhalt der email das sie ncih geantwortet hat, so small talk hat sie ja immer beantwortet, zwar kurz & knapp aber sie hat geantwortet

hm kann ich verstehen :(

aber ich glaube es wär besser wenn ichs nich erfahre : /

weil ich nich wusste dass du es nich öffentlich posten willst : /

naja wie auch immer ~~

weils dich nicht interessiert?
wenns dich interessieren würdest hättest du doch schon längst per pm danach gefragt...

Zurück
Oben