ShooterInc.
Guest
mich interesierts sehr wohl ~~
und wenn es dir unangenehm is dann frag ich lieber nich mehr per pm ...
und wenn es dir unangenehm is dann frag ich lieber nich mehr per pm ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi blabla,
Schade das du meine letzte Mail nicht beantwortet hast, naja kann verstehen das du nach dem allen eigentlich nix mehr mit mir zu tun haben möchtest. Finde ich allerdings sehr schade, denn ich wollte mich wenigstens persönlich bei Dir entschuldigen. Ich weiß selbst, dass ich viele Fehler gemacht hab, aber hasst Du mich so sehr, dass du mir nichtmal antwortest?
Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr es mir leid tut, aber ich kann am Vergangenem leider nichts mehr ändern, auch wenn ich es noch so gerne tun würde.
Ich hoffe Du kannst mich ein wenig verstehen, und schaue erwartungsvoll auf deine Antwort.
viele grüße blabla
Akablizz schrieb:weils dich nicht interessiert?
wenns dich interessieren würdest hättest du doch schon längst per pm danach gefragt...

also wenn jetz einer kommt und lacht, dann nutzen wir die uns im CTF gegebenen mittel und rufen morphAkablizz schrieb:Es ist nicht wegen euch, cih will nur nich das ein §$% Unwissender kommt nud sich drüber schlapp lacht... egal...
abend

Sprengkobold schrieb:btw ich find die mail so ok![]()

Sazabis schrieb:huhu![]()
find die mail auch ziemlich ok![]()
btw shoota bisst du grad on?

Sazabis schrieb:dann wirst du mir jetzt auch beim mulen helfen müssen,das hast du davon![]()

joe

ShooterInc. schrieb:ich bin immer on
doch jetzt geh ich ma off für heute , hab grad keine d2 stimmung und cain is leider nich on : / (konnte leider die ip nich joinen : / )
ajo cu all und schönen abend noch![]()
ShooterInc. schrieb:huhu all bin grad vom praktikum zurück muss aber später wieder hin ^^
ja sry cain konnte die ip nich joinen irgendwie : /
btw. tuv gebannt![]()
shooter

kinslayer 
ShooterInc. schrieb:hu skatekinslayer
me macht bei hautarzt so daten verwaltung und patienten nummern raussuchen oder so ^^