• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

mich interesierts sehr wohl ~~

und wenn es dir unangenehm is dann frag ich lieber nich mehr per pm ...

Es ist nicht wegen euch, cih will nur nich das ein §$% Unwissender kommt nud sich drüber schlapp lacht... egal...

Hi blabla,
Schade das du meine letzte Mail nicht beantwortet hast, naja kann verstehen das du nach dem allen eigentlich nix mehr mit mir zu tun haben möchtest. Finde ich allerdings sehr schade, denn ich wollte mich wenigstens persönlich bei Dir entschuldigen. Ich weiß selbst, dass ich viele Fehler gemacht hab, aber hasst Du mich so sehr, dass du mir nichtmal antwortest?
Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr es mir leid tut, aber ich kann am Vergangenem leider nichts mehr ändern, auch wenn ich es noch so gerne tun würde.
Ich hoffe Du kannst mich ein wenig verstehen, und schaue erwartungsvoll auf deine Antwort.

viele grüße blabla

Akablizz schrieb:
Es ist nicht wegen euch, cih will nur nich das ein §$% Unwissender kommt nud sich drüber schlapp lacht... egal...
also wenn jetz einer kommt und lacht, dann nutzen wir die uns im CTF gegebenen mittel und rufen morph :read:

:hy: abend

btw ich find die mail so ok :read:

ich bin immer on ;)

doch jetzt geh ich ma off für heute , hab grad keine d2 stimmung und cain is leider nich on : / (konnte leider die ip nich joinen : / )

ajo cu all und schönen abend noch :hy:

:hy: joe

heut is echt mein glückstag, soviel wie heute hab ich glaub ich noch nie gefunden ;)

vorhin z.b. hab ich mit meinem baba nen baba skiller gefunden :D

btw. Hier gibts nen nackt bild von mir :rolleyes:

ShooterInc. schrieb:
ich bin immer on ;)

doch jetzt geh ich ma off für heute , hab grad keine d2 stimmung und cain is leider nich on : / (konnte leider die ip nich joinen : / )

ajo cu all und schönen abend noch :hy:

komisch.
na ja,hatte gestern ziemliche internet probs,war wohl etwas überlastet^^

huhu all bin grad vom praktikum zurück muss aber später wieder hin ^^

ja sry cain konnte die ip nich joinen irgendwie : /

btw. tuv gebannt o_O

ShooterInc. schrieb:
huhu all bin grad vom praktikum zurück muss aber später wieder hin ^^

ja sry cain konnte die ip nich joinen irgendwie : /

btw. tuv gebannt o_O

:hy: shooter

was für ein praktikum machst du genau?

die sache mit tuv sollte schnell zu den akten wandern, dadurch entsteht nur flame und streit.

:hy:
grad von da schule zauskommen :D

was ich mich eigentlich schon immer frage ist, warum hunde katzen jagen? :D

hu skate :hy: kinslayer :hy:

me macht bei hautarzt so daten verwaltung und patienten nummern raussuchen oder so ^^

naja me geht wieder du ^^

ShooterInc. schrieb:
hu skate :hy: kinslayer :hy:

me macht bei hautarzt so daten verwaltung und patienten nummern raussuchen oder so ^^

hmm ich hab bei siemens praktikum gemacht, musste aber die ganze woche nur post rumschleppen, und für meine abteilung essen kaufen. war nicht so prickelnd..

me geht b-net ;)

Zurück
Oben