• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

naja aber sorry, irgendwo hörts doch auf. erst recht, wenn man nicht mehr 15, sondern 22 ist. Da sollte man imstande sein, eine normal funktionierende Beziehung von SOWAS unterscheiden zu können.

Ja, sollte man natürlich. Man sollte auch gesund leben, nicht falsch parken, ...
Aber es klappt halt nicht immer. Wenn man an jemandem hängt und diese Person durch eine rosarote Brille betrachtet, verzeiht man auch unverzeiliche Dinge und es wird einem erst später bewußt, daß man möglicherweise Jahre seines Lebens mit einer Person verschwendet hat, die einen nur ausngenutzt hat.

seh ich auch so...... alter sagt nichts über erfahrung und wenn er für sie vielleicht der erste ist, sie total in ihn verliebt und für den Rest nur noch Scheuklappen übrig hat ~~ .

Sag ihr einfach das ihr keinen sexuellen Kontakt gehabt hat, durch den Alk euch aber schon näher gekommen seit, er dir aber nichts von ner Freundin erzählt hat (wobei..... er sagt dir das sie nervt --> weisst du von ihr ^^ und hier hätt ich den Hebel gezogen und erstmal genau abgeklärt wies läuft etc. ). Desweiteren ist jeder für das verantwortlich was er macht, du weder mit ihr noch mit ihm in Kontakt bleiben willst und für dich die Sache so entgültig beendet ist.

Dann würd ich dann einfach canceln, jegliche Kontaktsuche von ihr und von ihm ignorieren und die ganze Sache unter "Erfahrungen" abhacken.

:hy:

Wenn sie dich im RL trifft und dich anspricht, halt dir die Ohren zu und sing was. Sollte sie vergraulen...

Und wenn des emails sind, hack se als spam ab.

Nene Nadine, must du dir auch immer die Vergebenen aussuchen ;) So, wie dir die Freudin von dem Typ gegenübertritt, werdet ihr euch wohl nie einig ;)

mynova :D

Hey:D wieso immer??? Stimmt ja gar nicht.
Die kann ihn echt gerne behalten :autsch: Ich hatte nicht vor ihr dieses Prachtexemplar von Freund auszuspannen^^
Letzten Samstag sollte er auch endlich gemerkt haben, dass ich keinen Bock mehr gehabt habe ihn überhaupt noch zu kennen!!!
Mein Vorsatz für das neue Jahr hieß eigentlich: Ignorieren:rolleyes:
Bis gestern hat das alles ja auch wunderbar geklappt, werde meine Tätigkeit mit leichter Unterbrechung wieder aufnehmen.

@nuramon: Dass mit der Freundin habe ich erst nach dem Urlaub ganz beiläufig in einer Email erfahren:D

@fluppi
ach du schande. was ne geschichte...
manche leute werden nie erwachsen. hauptsache ma imer wieder eins draufsetzen und sich immer mehr lächerlich machen :rolleyes:

ich schließ mich meinen vorrednern an:
ignorieren. das ist echt armselig was da abgezogen wird. du bist für so kindereien ja wohl echt zu schade. also lass den ganzen käse an dir vorbei laufen, bis es sich im sande verläuft. und wenn die tusse meint, dir irgendwie ans bein pissen zu müssen, lach über sie. das nimmt ihr garantiert den wind aus den segeln. sie spielt sich ohnehin nur auf. und da steht ja jeder normale mensch drüber... geb dir so nen scheiß bloß net. und lasses nit an dich ran, das verschafft ihr nur irgendnen kranken triumph.

Ich finde ihre Reaktion zwar sehr unangemessen, aber gar nicht mal unerklärlich. Sie will halt ihre Wut auf ihren Typen rauslassen, und da sie nicht peilt, daß sie eigentlich ihn abschießen müsste trifft das halt die (vermeintliche) Konkurrentin.

Hallo, ich wollte mich auch mal kurz zu Worte melden, weil ich diesen Thread schon eine Weile mitverfolge:

Fluppi, als ich deine Geschichte gelesen habe, blieb mir fast die Spucke weg vor Wut !!
*dieser Inhalt wurde editiert*
Freu dich lieber darüber, dass sie sich im Moment tierisch aufregt, dass du nicht mehr auf ihre Mails reagierst!
Ich wünsche dir echt alles Gute, damit du diese Sache so schnell wie möglich verarbeiten kannst.

Lg, Consi

--- empfangen um 07.01.2005 11:19:48
sorry... dafür. tut mir echt leid. Kann aber nichts machen

Das kam heute von ihm auf die Kopien der Mails seiner Freundin, die ich ihm geschickt hatte mit der Bitte, dafür zu sorgen, dass sie mich in Ruhe läßt.

Für mich ist die Sache abgehakt. Klar ist ihre Reaktion nicht unerklärlich, vielleicht auch natürlich.
Allerdings war meine Wut- als ich erfahren habe, dass ich betrogen worden bin - gegen meinen Ex gerichtet und nicht gegen seine Neue, denn die kann ja wirklich nichts dafür...wer weiß unter welchen für mich unprüfbaren Voraussetzungen sie sich auf ihn eingelassen hatte.
Man merkt halt, dass das Mädel total naiv ist. Ihre unsachlichen Beleidigungen sind wahrscheinlich nur Zeugnis ihrer Hilflosigkeit und Wut. Hätte sie wirklich alles gelesen, was er und ich hin und her getextet haben, dürfte sie echt nicht sauer auf mich sein. Es war nie die Rede von dem, was passiert ist, es war nie die Rede von einem Wiedersehen, nie meinerseits die Rede davon, dass er sie verlassen sollte-nein im Gegenteil, ich hatte ihm noch geschrieben, er solle mit ihr reden, um die Beziehung wieder in den Griff zu bekommen!!!
Auch wenn sie verständlicherweise stocksauer ist, sollte sie allerdings ihren Frust an ihrem Freund rauslassen...und echt nicht an mir. Vielleicht hat sie es ja auch jetzt gecheckt:D Bislang kam nix mehr von ihr!
Für den Kerl ist der Zug bestimmt abgefahren...Miss PlemPlem wird ihn jetzt sicherlich auf Schritt und Tritt kontrollieren:rolleyes:
Eigentlich hat er das ja auch nicht anders verdient :lol:

Sodele Leute
Heute Abend seh ich wahrscheinlich noch einige süße Mädchen (in der "Rockdisco")
Hat jemand gute Sprüche mit denen ich sie anlabern kann (bitte keine "Hab meine Handynummer vergessen kann ich deine haben :rolleyes: )

Geh hin und sag ihr doch, dass du sie schön ofters abends dort gesehen hast und sie dir schon länger aufgefallen wäre usw...
So wurde ich vor 2 Wochen von einem Typen angesprochen, fand ich eigentlich ganz nett :rolleyes:

Viel Glück und Spaß heute Abend Aka!

Akablizz schrieb:
Sodele Leute
Heute Abend seh ich wahrscheinlich noch einige süße Mädchen (in der "Rockdisco")
Hat jemand gute Sprüche mit denen ich sie anlabern kann

Wie wärs mit:"Na, was machst denn du hier?" :D
Ne, war nur ein Scherz am Rande. Ich kann mich Sprengkobold nur anschließen, irgendwelche vermeindlich coolen Sprüche sind in Wahrheit nur affig, viel sinvoller ist es, "normal" (also wie sonst auch) zu reden. Dann sieht man wenigstens gleich, ob man wirklich zueinander passt oder nicht.
Wenn man sich verstellt und irgendwelche tolle Sprüche reißt findet man vielleicht diesen Abend Gehör, aber darauf kann ja niemals eine ernsthafte Beziehung fußen. Man kann sich ja nicht die ganze Zeit verstellen.
Hängt natürlich ganz von deinen Absichten in dieser Sache ab....

P.S. Nicht die ganze Zeit auf die "Ohren" starren, sonst kann auch der beste/kewlste/gefühlvollste Spruch nix mehr retten. ;)

Hab leider nichts besonderes gesehen.
Wenn ich "ich selber" wär dann wär das Gespräch nach einen "Hallo" beendet.

Einfach offen entgegenkommen mal lächeln das wirkt Wunder !
Und über alltägliche Dinge diskutieren aber net grad übers Wetter^^ zb die kleinen angenehmen dinge des lebens da kann jeder mitreden ^^

Nur mal son Tipp

Akablizz schrieb:
Hab leider nichts besonderes gesehen.
Wenn ich "ich selber" wär dann wär das Gespräch nach einen "Hallo" beendet.

wenn du nur was für ne nacht suchst mag das ja reichen....... wenn du aber "mehr"..... ich glaub wenn du wirklich auf ne potentielle Partnerin stösst wird dir schon was einfallen. So nen..... "hab dich schon oft hier gesehen --> bist mir aufgefallen" - Spruch find ich gut. Nicht zu cool, ganz natürlich ohne irgendwelche projezierten Hintergedanken.

Ps: alles juti zum Geburtstag aka :D :hy:

Zurück
Oben