• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

das ist schon die richtige einstellung :D ich merke, dich wirft sowas nicht wirklich aus der bahn !!!

hoffe du kannst heute auch besser schlafen .... und regst dich nicht mehr über die unsinnige sache auf ?!

Mit der Zeit wird auch so jemand wie ich abgebrühter. Sowas ist mir bislang zwar noch nie passiert, aber: Shit happens :D

Sollen die sich mal schön die Köppe einhauen, und ich lach mir noch ein bißchen ins Fäustchen wie man nur so blöde sein kann :lol:

Ich werde mich gleich auf meine Kissen betten und schlafen wie ein kleines Baby:zzz:

Ich danke dir nochmal für deine Meinung zu so später Stunde. Im ersten Moment war ich halt nicht wirklich sicher, ob das okay ist, was ch tue.
:D Mein Gewissen ist rein!

edit: Die Beschimpfungen gehen weiter:

Die Alte dreht jetzt übrigens total am Rad, die ist ja total hysterisch!

--- empfangen um 06.01.2005 07:39:26
oh mein gott....ich meine Jan is ja auch nicht gerade das Topmodel....aber DU!!!??? man man....du bist ja richtig hässlich!!! Das findet er übrigens auch.....kannst ihn ja mal fragen! ciao :-)

*kopfschüttl* die soll 22 sein? liest sich eher wie ein typischer eifersüchtiger, enttäuschter teenie.

meine empfehlung: ihre mail adi blockieren :) (jedenfalls ab dem zeitpunkt, andem das müde lächeln langweilig wird ;) )

Genau das hab ich mir auch grade gedacht... das hörte sich eher so nach 16 abwärts an :D (sorry an alle unter 16jährigen, die im Leben schon mehr Reife abbekommen haben). Wie kann man mit 22 noch so naiv und kindisch sein?
Und wenn sie mit sowas anfängt, ist sie eh dumm wie Brot. Dein Aussehen anzugreifen ist immer so die letzte Instanz, wenn einem nix mehr einfällt :rolleyes: Das kenne ich... aber eigentlich eher von Männern ;)

anadea schrieb:
aber eigentlich eher von Männern ;)
:angel: ich hab nur ne dame in meiner alten klasse äh geärgert. zitat: "du kannst vieleicht noch als doppelwandiger öltanker anfangen"
naja so dick warse nicht, aber irgendwem zum ärgern brauch ich trotzdem ._.

@ fluppis problem
schreib der frau klartext. geht ja nich klar das sie dich jetzt zumailt O_o

anadea schrieb:
Das kenne ich... aber eigentlich eher von Männern ;)

:no: ... von kleinen jungs wohl eher ;)

@fluppi mach mal nen foto mit nem handy von der frau und stell es hier rein. wir begutachten dann die sache gemeinsam ;)

naja damit lassen wir uns ja dann eher auf ihr niveau herab...

Oh, Mann Kobo, du kleiner Fiesling :no:
Aber der Spruch is geil, hähä. Doppelwandiger Öltanker, den muss ich mir merken! :D

Fluppinski schrieb:
Mit der Zeit wird auch so jemand wie ich abgebrühter. Sowas ist mir bislang zwar noch nie passiert, aber: Shit happens :D

Sollen die sich mal schön die Köppe einhauen, und ich lach mir noch ein bißchen ins Fäustchen wie man nur so blöde sein kann :lol:

Ich werde mich gleich auf meine Kissen betten und schlafen wie ein kleines Baby:zzz:

Ich danke dir nochmal für deine Meinung zu so später Stunde. Im ersten Moment war ich halt nicht wirklich sicher, ob das okay ist, was ch tue.
:D Mein Gewissen ist rein!

edit: Die Beschimpfungen gehen weiter:

Die Alte dreht jetzt übrigens total am Rad, die ist ja total hysterisch!

--- empfangen um 06.01.2005 07:39:26
oh mein gott....ich meine Jan is ja auch nicht gerade das Topmodel....aber DU!!!??? man man....du bist ja richtig hässlich!!! Das findet er übrigens auch.....kannst ihn ja mal fragen! ciao :-)

mit der email lügt die wie gedruckt. Des Verhalten kenn ich von der Ex eines freundes.

Genau das hab ich mir auch grade gedacht... das hörte sich eher so nach 16 abwärts an

-.-

schreib ihr einfach..... wenn er ihr alles erzählt hätte würde sie nicht solche Sprüche loslassen ^^ aber es wäre schön wenn weder sie noch ihr Hündchen dich weiter mit Mails belästigen. :flame:

Ps: du bist wirklich 22 :eek:

:lol:

anadea schrieb:
Oh, Mann Kobo, du kleiner Fiesling :no:
Aber der Spruch is geil, hähä. Doppelwandiger Öltanker, den muss ich mir merken! :D
._. bin garstig ich weiss aber ich hab nen talent andere leute auf die palme zu bringen. :D mit mir hällts niemand aus ohne mindestens einmal stinksauer auf mich zu sein.
very usefull for zwischenmenschliche beziehungen ._~

[x] vote für ignorieren - aber hart. Totaler Kindergarten, aber von beiden. Lass Dich nicht drauf ein, hast Du nicht nötig.

ist ja wirklich Kindergarten, wenn schon soll Sie's dir direkt sagen...

Tja beides Feiglinge :)

Ich hab mich doch dazu hinreißen lassen zurückzuschreiben:D Solche Beschimpfungen muss ich mir echt nicht geben. Allerdings werde ich jetzt nimmer antworten, aber anscheinend hat sie sich etwas beruhigt!

Ich auf die Kacke mit dem bla bla bla häßlich:

--- gesendet um 06.01.2005 08:38:16
Das hat ihn aber anscheinend nicht gestört;) Was soll er Dir denn jetzt bitte erzählen??? Er wäre ja wirklich selten dämlich, wenn er dir was anderes sagen würde: Du bist vollkommen hysterisch, komm erst mal wieder klar! Macht das ab jetzt bitte untereinander aus und haltet mich aus eurem Streit raus, auf so einen Kindergarten hab ich keinen Bock! Lass deine Wut an ihm aus und nicht an mir! Er ist erwachsen und ganz alleine für sein Handeln verantwortlich. Ich habe ein reines Gewissen: dein Freund hatte nämlich nicht auf der Stirn stehen, dass er vergeben ist, und er hat es auch nicht für nötig gehalten mir das zu sagen!!! Liebe Grüsse und noch einen wunderschönen Morgen wünsche ich Dir.

Sie:
--- empfangen um 06.01.2005 09:03:16
ach wie arm du bist....er war ja zu bis oben hin, klar das ihn das nicht stört. aber denk ruhig weiter das du ne tolle bist.... ;-) dir auch liebste Grüße und einen wunderschönen Tag

ich:
--- gesendet um 06.01.2005 09:18:56
*** empfangen um 21.12.2004 13:31:53 stimmt ... man meine Freundin geht mir auch echt aufm sack in letzter Zeit... Hat er mir wahrscheinlich auch geschrieben, als er total besoffen war oder??? Ich hoffe, du hast auch wirklich A L L E S gelesen. Denke ich aber fast nicht, sonst würdest du nicht so mit mir reden.

Sie:
--- empfangen um 06.01.2005 09:29:24
natürlich hab ich das auch gelesen!!! hallooo?! ich hab alles gelesen!!!!!!!!

Sie:
--- empfangen um 06.01.2005 09:41:33
aber erzähl mal alles aus deiner sicht wenn du willst...würd mich ma interessieren ob das stimmt was er dazu gesagt hat

Lass es. Es bringt einfach gar nichts. Wenn Dir wieder so schnippische Kommentare auf der Zunge liegen (die diese dumme Kuh absolut verdient hat, zweifelsohne): Schluck sie runter. Gönn ihr nicht den Spaß, sich weiterhin an Dir abreagieren zu können, das lohnt sich einfach nicht.

Ignorieren. GAR NICHTS mehr dazu sagen. Alles andre zieht Dich nur immer wieder in DEREN kaputte Beziehung mit rein, das sollen die mal schön untereinander regeln.

Sie läßt es einfach nicht :D Wie kann man echt nur soooo saublöd sein...denkt die etwa, ich würde ihr noch einmal zurückschreiben?

--- empfangen um 06.01.2005 18:27:31
ja genau...warte bis er online is...dann könnt ihr euch nochma absprechen ;-)

Ignorier sie doch einfach. Außerdem kann man ja auch verstehen, daß sie hilflose Wut über diese Situation hat und sich irgendwie abreagieren will, zumal sie ja dem geschriebenen Zufolge noch etwas unreif ist.
Irgendwann werden diese Haßbekundungen aufhören, sofern du sie einfach ignorierst. Der wahre Schuldige an der Situation scheint ja ihr Typ zu sein.

Von mir braucht sie keine Antwort mehr zu erwarten :angel: Ich versuche mich ab jetzt zusammenzureißen- versprochen. Falls noch was nachkommen sollte, ich werde euch auf dem Laufenden halten, damit ihr auch was zu lachen habt.
Soll das Traumpaar doch glücklich werden:D

Fluppinski schrieb:
ach wie arm du bist....er war ja zu bis oben hin, klar das ihn das nicht stört.

sie scheint ja die absolute "traumfrau" zu sein. sowas ist doch super als freundin ... beim jeden fremdgehen ihr einfach nur erzählen " ich war doch total breit" und schwupp ... alles ist wieder im butter !!! also sowas hohles ist mir im leben noch nicht untergekommen. respekt !
:autsch:

Ich sag ja: er muss da wohl auch besoffen gewesen sein, als er diese unschönen Sachen über sie aus dem Nähkästchen geplaudert hat:D
Die ganzen fiesen Sachen scheinen ihr aber egal zu sein:rolleyes: denn ich bin ja an allem Schuld^^

Welcher Mann hätte so eine Fritte nicht gerne zur Freundin- ist ja echt kein Wunder, dass die dem auf den Sack geht mit ihrer Art:lol:
Immerhin kann man immer schön fremdgehen und alles auf den Alkohol schieben.
Die Tuse hat jetzt so eine verdammte Angst ihn zu verlieren, der könnte was mit 100 Frauen gehabt haben, und es wäre ihr egal :autsch:
Sie erniedrigt sich doch eigentlich nur selbst, dass sie ihm das alles einfach so durchgehen läßt.
Eine starke Frau hätte diesen Idioten jedenfalls zum Teufel gejagt:hy:

Das stimmt natürlich. Aber es ist ja auch verdammt schwer, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, zu erkennen, was für ein Arsch der/die eigene Freund/in ist. Es heißt ja nicht umsonst, Liebe macht blind.

Zurück
Oben