Ich hab mich doch dazu hinreißen lassen zurückzuschreiben

Solche Beschimpfungen muss ich mir echt nicht geben. Allerdings werde ich jetzt nimmer antworten, aber anscheinend hat sie sich etwas beruhigt!
Ich auf die Kacke mit dem bla bla bla häßlich:
--- gesendet um 06.01.2005 08:38:16
Das hat ihn aber anscheinend nicht gestört

Was soll er Dir denn jetzt bitte erzählen??? Er wäre ja wirklich selten dämlich, wenn er dir was anderes sagen würde: Du bist vollkommen hysterisch, komm erst mal wieder klar! Macht das ab jetzt bitte untereinander aus und haltet mich aus eurem Streit raus, auf so einen Kindergarten hab ich keinen Bock! Lass deine Wut an ihm aus und nicht an mir! Er ist erwachsen und ganz alleine für sein Handeln verantwortlich. Ich habe ein reines Gewissen: dein Freund hatte nämlich nicht auf der Stirn stehen, dass er vergeben ist, und er hat es auch nicht für nötig gehalten mir das zu sagen!!! Liebe Grüsse und noch einen wunderschönen Morgen wünsche ich Dir.
Sie:
--- empfangen um 06.01.2005 09:03:16
ach wie arm du bist....er war ja zu bis oben hin, klar das ihn das nicht stört. aber denk ruhig weiter das du ne tolle bist....

dir auch liebste Grüße und einen wunderschönen Tag
ich:
--- gesendet um 06.01.2005 09:18:56
*** empfangen um 21.12.2004 13:31:53 stimmt ... man meine Freundin geht mir auch echt aufm sack in letzter Zeit... Hat er mir wahrscheinlich auch geschrieben, als er total besoffen war oder??? Ich hoffe, du hast auch wirklich A L L E S gelesen. Denke ich aber fast nicht, sonst würdest du nicht so mit mir reden.
Sie:
--- empfangen um 06.01.2005 09:29:24
natürlich hab ich das auch gelesen!!! hallooo?! ich hab alles gelesen!!!!!!!!
Sie:
--- empfangen um 06.01.2005 09:41:33
aber erzähl mal alles aus deiner sicht wenn du willst...würd mich ma interessieren ob das stimmt was er dazu gesagt hat