• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

wird das hier jetzt ne geburtstag-glückwunsch-runde? btw, auch alles liebe von mir^^

mann das forum spinnt ja heut ma wieder endlos rum... sollte ein doppelpost rauskommen, schonma sorrydafür... damit habbich irgendwie immer "riesenglück" :rolleyes:

hoffe ihr hattet nen guten start in die woche (und nachträglich natürlich auch ein gutes wochenende...)
:D

So meine liebste Freundin gibt immer noch nicht auf:D
Aber ich werde ihr nicht schreiben, egal wie lieb sie tut-sie ist eine hysterische, bösartige Zicke :rolleyes:
Jetzt versucht sie es wieder auf die nette Tour^^

LadyPlemPlem
--- empfangen um 11.01.2005 09:21:00 hey... willst du mir echt nicht sagen, was passiert ist? ich denke dass ich doch vielleicht irgendwie ein recht hätte, das zu wissen. Wenn du einen Freund hättest, würdest du das bestimmt auch wissen wollen.

LadyPlemPlem
--- empfangen um 11.01.2005 10:38:18 ich zick dich auch nicht an und lass dich dann entgültig in ruhe!!! egal was passiert ist...!!!!

ha ha schon wieder:

LadyPlemPlem--- empfangen um 11.01.2005 11:16:26
man sollte sich ja vielleicht auch immer die andere Seite anhören (vorher!)....also leg los. wenn nicht, auch nicht schlimm, ein versuch wars wert. bye

Ich schrei mich weg: das "Miststück" hat auf der Seite ihr Profil abgeändert:D
Und der soll ich auch nur noch ein Wort schreiben und glauben, sie wird mich nie anzicken und in Ruhe lassen^^

Was regt auf?
Lügner; Leute die zu viel (scheisse) reden; Besoffene (ekelhaft...); notgeile, hässliche(!) Weiber (auch hier bei smag, aber ich nenn jetzt mal keine Namen) ;-) ...und besonders Weiber, die GAAAAR NICHT CHECKEN WAS ABGEHT !!!! *LACHWEG*

hobbies
mit meinem notgeilen Freund kuscheln....

und bitte seht noch, was sie ihrem Freund ins Gästebuch geschrieben hat:rolleyes: Ich kann nicht mehr *ha ha ha ha*

Von: LadyPlemPlem (11.01.2005 13:24:32)
na,schatzi? Sind wir wieder geil?!

Und das hier schreibt sie auf seinen Kommentar in ihr Gästebuch:Das ist doch einfach nur peinlich, wie wütend und verzweifelt muss man nur sein^^

Von: Jan (15.12.2004 08:58:47)
pffff.... ich war nicht voll, hatte nur gerade die Augen zu gemacht ;-)
Kommentar:
oh, ich glaube da hasse aber einmal zu lange die Augen zu gemacht! Bei der hässlichen....Aber hätt ich glaub ich auch gemacht ;-)

(bis vor ein paar Tagen stand im übrigen noch als Kommentar: Warte ab, ich mach gleich auch mal die Augen zu^^)

Falls sie und ihren Freund wer sehen möchte:D Ich kann es und will es euch einfach nicht länger vorenthalten!
Hier:LadyPlemPlem und ihr notgeiler Freund

Eigentlich versuch ich ja unparteiisch zu bleiben und ganz neutral Ratschläge zu erteilen, aber die kommt mir dann doch ein wenig ... naja ... dumm vor... was die laut deiner Aussage ins Profil geschrieben hat widert mich ja direkt an...

Jedenfalls finde ich es gut, dass du sie weiter ignorierst. Glaub mir, bei solchen Menschen ist es das beste, sie fühlen sich sonst in ihren Anstrengungen bestätigt und machen weiter. Ausserdem fangen sie dann an auf irgendwelche kleinen Ausssagen zu achten und sie zu verdrehen und sie gegen dich zu verwenden.

Ich sprech aus erfahrung ich werde gerade von der ganzen Schule für nen Nazi gehalten, weil ich einmal gesagt habe, dass ich stolz auf meine Abstammung bin (ich meine, dass jeder MEnsch stolz darauf sein sollte...). Jemand verdreht meine Aussage im Schulforum und schon war ich der böse Nazi :D

Was ich damit sagen wollte ist: Mach weiter so, dann hört sie schon auf :)

Naja, wenn wir als Deutsche nur mal andeuten das man Stolz auf Deutschland ist, dann hast du bei der Gesellschaft direkt verkackt.

@Nadine
Irgonieren ist das beste. Fütter sie ja nicht ;)

mynova :D

Franzi (02:20 PM) :
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich " - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch " - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz " - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen " - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!" Heute Nacht um Mitternacht wird deine wahre Liebe merken, dass sie dichliebt!Etwas schönes wird morgen zwischen 13-16h geschehen und zwar egal wo, im Internet , außerhalb der schule, in der schule�Wenn du diese Kette unterbrichst wirst du zehn Beziehungsprobleme in den nächsten zehn Jahren habenWenn du diese Nachricht an 15 Personen in den nächsten 15 min verschickstwirst du verschont!

Diese Tussi geht mir sowas von aufn sack...

gg, aber damit, dass Du das hier gepßostet hast, bist Du auf der sicheren Seite - das lesen bestimmt mehr als 10 Leute :hammer:

Ein paar seiten vorher steht die vorgeschihcte zu der tusse. Sie hat ned mehr reagiert, als ich gefragt hab, ob sie so nen schrott glaubt.

Fluppinski schrieb:
Falls sie und ihren Freund wer sehen möchte:D Ich kann es und will es euch einfach nicht länger vorenthalten!
Hier:LadyPlemPlem und ihr notgeiler Freund

*röchel* *hust* :lol: *lufthol* *am Boden welz* *irre kicher* *röchel* :lol: *schluchz* *tiiiieeeffff lufthol*.......

puh.. ok nu gehts wieder. *irre lach*..... oder doch noch nich? :lol: :hammer: *röchel* *tiiiiiiiiiieeeeeeeefffffff lufthol*....

so *lach* nu aber :angel:

erster Eindruck --> er ist sicher nicht wegen ihrer Intelligenz mit ihr zusammen.... und irgendwie, nach 5 sec hab ich das von dir gelesene dumme gebrubbel in sie hineininterpretiert und siehe da.... wenn ich an dumm denke, kommt mir ihr Gesicht in Sinn :irre: hoffe das vergeht wieder ^^.

Just ignore :top:

@kettenmails erzähl wenn dir was widerfahren ist und ansonsten hab ich sowas auch schon von guten Freundinnen bekommen bzw. Freunden ;).

@Nai weekend hab ich gefaulenzt und die Woche hat scheisse angefangen... scheint sicht aber zu bessern.

:hy: @all schönen Abend noch

Mach es so wie ich Thomas, einfach ignorieren:D Da ärgern die sich total schwarz!!!
Die wollen doch was von uns, also haben wir es in der Hand und nicht die!

@Hansi: Irgendwie sagt mir jeder, dass die Tuse voll dumm sein und einen an der Klatsche haben muss, scheint was Wahres dran zu sein!!!

LadyPlemPlem ist übrigens ziemlich schwer beschäftigt, permanent ihre Kommentare abzuändern: sie hat das häßlich in ihrem GB wieder zurückgenommen:rolleyes:
Jetzt steht das dort:

Von: Jan (15.12.2004 08:58:47)
pffff.... ich war nicht voll, hatte nur gerade die Augen zu gemacht ;-)
Kommentar:
oh, ich glaube da hasse aber einmal zu lange die Augen zu gemacht! ;-) *lach-schrei*

wieder mal vorbeischauen :hy:

Fluppinski schrieb:
LadyPlemPlem ist übrigens ziemlich schwer beschäftigt, permanent ihre Kommentare abzuändern: sie hat das häßlich in ihrem GB wieder zurückgenommen:rolleyes:

scheint ja ein nettes forum zu sein wo ihr euch so "unterhaltet" ;) ... ich denke, solltest du ihr nicht mehr antworten hört es auch ganz schnell wieder auf.

"Komm, lass uns die Schule schwänzen und Kaffee trinken gehn."
war doch ganz einfach! Jetzt nochmal in laut, und nicht nur in Gedanken.

Scheiss Bauchschmerzen.

Ist das normal? Ihr in der Schule begegnen, lächeln. "hey" sagen. und dann trifft einen der Schmerz wie ein Schlag in die verdammte Magengrube.
Hässlich.

@mynova: Ich bin ja noch nicht mal deutscher und trotzdem geht das so ^^

@fluppi: Irgendwie find ich das schon ziemlich heftig, jemanden so dermaßen fertigmachen zu wollen (also dieses komische Mädel da). Dich dauernd als hässlich hinzustellen ist irgendwie arm und tief (mal ganz abgesehen davon, dass das voll und ganz subjektiv ist...) wollt ich nur mal gesagt haben.

@Irenicus: kA ich hab das immer wenn ich meine Ex mit ihrem neuen Freund sehe und merke, was ich eigentlich damals weggeworfen hab... ;(

also eigentlich wollt ich gestern nen kommentar zu dem bild von "lady plemplem" und ihrem freund schreiben, aber wohlweißlich hat das forum beschlossen mich zu boykottieren. :D

also nur soviel: die tussi nimmt sich ja ganz schön was raus. die sollte froh sein, daß sie überhaupt einen abkriegt und sich ihre zickereien sparen -.-

@Nai tzz ich versteh nicht was du hast, sie is doch blond,... mehr oder weniger.. naja nicht rund , und hat sicher blaue augen - damit müsst man doch paar typn kriegn? :D - ich wette zumindest SIE ist davon überzeugt :angel:

@Flupp ladyplemplem eeinfach ignoriern, und stattdessn ma wieder ins bnet gehn ;)

LordLancelot schrieb:
@Nai tzz ich versteh nicht was du hast, sie is doch blond,... mehr oder weniger.. naja nicht rund , und hat sicher blaue augen - damit müsst man doch paar typn kriegn? :D - ich wette zumindest SIE ist davon überzeugt :angel:

sie sieht dumm aus. typische schickse (oder wärs gern). ich bin ne frau, ich darf lästern. und so leute wie die mag ich nicht.
aber nu wirds zu persönlich, ich will ja keinem ans bein pissen, von daher klink ich mich an dieser stelle aus.

ich hab ja in meinem post das achtung ironie vergessen *denk* gehört da auf jeden fall hin : ). - ich persönlich find auch das sie sehr... naja nicht mein geschmack, aber das hauptprob is trotzdem noch ihr...selbstwertgefohl bzw ihre naivität... jedenfalls kommt sie so für mich rüber :)

hallo :hy:
Ich bin neu hier (genau genommen mien erster post ^^), obwohl mich hier einige kennen dürften :)

Irenicus_1 schrieb:
Ist das normal? Ihr in der Schule begegnen, lächeln. "hey" sagen. und dann trifft einen der Schmerz wie ein Schlag in die verdammte Magengrube.
Hässlich.

Joa, das kenn ich, aber bei mir ist es nicht ma ein "hey" oder so, ich muss sie nur anschauen und schon haut mir das adrenalin wieder eine innen kopf rein, dass der wieder für 5 min. hämmert wie verrückt...

Vorgeschichte: Ich hab was mit nem mädchen versucht, so zu sagen. Vor nem halben jahr. Die hat mir dann halt korb gegeben. Ok, ich traurig und so, aber zum glück waren bald sommerferien. Damit hatte ich einen grossen Teil überstanden und auch schon vieles verarbeitet, obwohl das wie oben beschrieben immer noch passiert.
Jetzt hab ich ein neues mädchen ins auge gefasst, seit 2 wochen sehe ich sie des öfteren auf dem bus. Doch heute ist es dann passiert: Ich sehe sie an meiner schule. ich denke mir: "ja mensch, warum ist dir dann des nich früher aufgefallen?" Dann sah ich sie heute ein 2. mal und ratet mal mit wem? Genau: Mit derjenigen die mir vor nem halben jahr nen korb verpasst hat....

es ist zum ausrasten :wand:, die laufen die ganze zeit zusammen rum und quatschen und lachen (ich nehms ma an, da ich sie heute 3x nochma so gesehen habe) und mir is des ned aufgefallen, anscheinend weil ich meistens weggekuckt habe, als sie von irgendwoher gekommen ist :wand:

Zurück
Oben