So meine liebste Freundin gibt immer noch nicht auf
Aber ich werde ihr nicht schreiben, egal wie lieb sie tut-sie ist eine hysterische, bösartige Zicke
Jetzt versucht sie es wieder auf die nette Tour^^
LadyPlemPlem
--- empfangen um 11.01.2005 09:21:00 hey... willst du mir echt nicht sagen, was passiert ist? ich denke dass ich doch vielleicht irgendwie ein recht hätte, das zu wissen. Wenn du einen Freund hättest, würdest du das bestimmt auch wissen wollen.
LadyPlemPlem
--- empfangen um 11.01.2005 10:38:18 ich zick dich auch nicht an und lass dich dann entgültig in ruhe!!! egal was passiert ist...!!!!
ha ha schon wieder:
LadyPlemPlem--- empfangen um 11.01.2005 11:16:26
man sollte sich ja vielleicht auch immer die andere Seite anhören (vorher!)....also leg los. wenn nicht, auch nicht schlimm, ein versuch wars wert. bye
Ich schrei mich weg: das "Miststück" hat auf der Seite ihr Profil abgeändert
Und der soll ich auch nur noch ein Wort schreiben und glauben, sie wird mich nie anzicken und in Ruhe lassen^^
Was regt auf?
Lügner; Leute die zu viel (scheisse) reden; Besoffene (ekelhaft...); notgeile, hässliche(!) Weiber (auch hier bei smag, aber ich nenn jetzt mal keine Namen)

...und besonders Weiber, die GAAAAR NICHT CHECKEN WAS ABGEHT !!!! *LACHWEG*
hobbies
mit meinem notgeilen Freund kuscheln....
und bitte seht noch, was sie ihrem Freund ins Gästebuch geschrieben hat

Ich kann nicht mehr *ha ha ha ha*
Von: LadyPlemPlem (11.01.2005 13:24:32)
na,schatzi? Sind wir wieder geil?!
Und das hier schreibt sie auf seinen Kommentar in ihr Gästebuch

as ist doch einfach nur peinlich, wie wütend und verzweifelt muss man nur sein^^
Von: Jan (15.12.2004 08:58:47)
pffff.... ich war nicht voll, hatte nur gerade die Augen zu gemacht

Kommentar:
oh, ich glaube da hasse aber einmal zu lange die Augen zu gemacht! Bei der hässlichen....Aber hätt ich glaub ich auch gemacht
(bis vor ein paar Tagen stand im übrigen noch als Kommentar: Warte ab, ich mach gleich auch mal die Augen zu^^)
Falls sie und ihren Freund wer sehen möchte

Ich kann es und will es euch einfach nicht länger vorenthalten!
Hier:
LadyPlemPlem und ihr notgeiler Freund