• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Das ist das neue superheftig krasse Community-Thread-Forum in das man die ganzen Bars ausm OT ausquartiert hat um die Spamsüchtigen von den normalen OTler zu trennen. Mich nervts zwar n bißchen, aber es hat unbestritten seine Vorteile, die ich hier und jetzt aber nicht näher erläutern möchte :D

/e: Hu Sera :hy:

Irgendjemand muss denen hier ja mal den Kopf zurecht rücken, wenn sies arg zu bunt treiben und da ich eben gerne helfe bin ich halt hier ;)

Ausserdem ist Katja auch da :angel:

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
Irgendjemand muss denen hier ja mal den Kopf zurecht rücken, wenn sies arg zu bunt treiben und da ich eben gerne helfe bin ich halt hier ;)

Mach mich nich arbeitslos :cry: :D

Hi Leute,
meld mich auch mal wieder.
Gestern war ich mit nem Kumpel in nem größeren Nebenort und sind rumgelaufen. Dann haben wir nen alten Bekannten getroffen der auf dem Weg zu so ner Kneipe/Bude war (kA wie man das nennt). Sind wir mitgegangen und haben da noch Leute getroffen mit denen wir (ich zumindest, er aber auch) uns besser verstehen.
Die Bude war so geil, da kam nur geile Musik, wurde die ganze Zeit gepogt und sogar die Mädchen haben mitgepogt :eek:
Waren echt süße dabei ;)
Nächstes Mal muss ich da mal die Initative ergreifen.
Achja, ich hab mir auch mal was zu trinken gekauft und die Tuss an der Theke hat nebenbei mit jemand anders gesprochen und hat voll vergessen mir Geld abzunehmen :cool:.

Aka :hy:

Akablizz schrieb:
Hi Leute,
meld mich auch mal wieder.
Gestern war ich mit nem Kumpel in nem größeren Nebenort und sind rumgelaufen. Dann haben wir nen alten Bekannten getroffen der auf dem Weg zu so ner Kneipe/Bude war (kA wie man das nennt). Sind wir mitgegangen und haben da noch Leute getroffen mit denen wir (ich zumindest, er aber auch) uns besser verstehen.
Die Bude war so geil, da kam nur geile Musik, wurde die ganze Zeit gepogt und sogar die Mädchen haben mitgepogt :eek:
Waren echt süße dabei ;)
Nächstes Mal muss ich da mal die Initative ergreifen.
Achja, ich hab mir auch mal was zu trinken gekauft und die Tuss an der Theke hat nebenbei mit jemand anders gesprochen und hat voll vergessen mir Geld abzunehmen :cool:.

Aka :hy:

hrhr,das mit der bar is net schlecht :D
na ja,schön dass es bergaufgeht.
hm,wenn die frauen mitpogen hät ich irgendwie angst was kaputtzumachen :D

Hab mich ja auch immer um die armen Frauen gekümmert und sie beschützt :D
Aber bei Toxicity ging ich dann auch ab wie ein FRENZY :D

toxicity von soad?
is zwar geiles lied,aber soo abgehen kann mand a doch garnet,da sind auf dem album viel bessere drauf :D
z.b. forest...

Du Warst Nicht Zufällig Bei Mir Im Dorf? Bei Uns Gibts Auch Eine "Metal Disco" Nennt Sich S.A.X Und Da Wird Jeden Freitag Nur Richtig Geile Mucke Gespielt! Eintritt Kostet 10€ Und Man Kann Soviel Trinken Wie Man Will! Arbiete Da Alle Zwei Wochen An Der Bar Und Die Mädels Gehen Da Ab Wie Nachbars Katze:D

Btw: Der Beste Song Zum Abgehen Ist Immernoch:
Rage Against The Machine - Killing In The Name

Fuck You I Wont Do What You Tell Me Gröhlen Ist Einfach Das Geilste Ever!!

Stimmt. Es war Chop Suey :irre:
Nee Cait, da muss man 3€ Eintritt zahlen und muss extra was zu trinken kaufen.
Aber leider kam nich immer gute Musik. Der DJ war scheisse.
Hat gesehen das wir bei "guter" Musik immer gut abgegangen sind aber hat immer noch ab und zu Scheisse aufgelegt x-x

Kennengelernt hab ich leider niemand.

Cait Sith schrieb:
Du Warst Nicht Zufällig Bei Mir Im Dorf? Bei Uns Gibts Auch Eine "Metal Disco" Nennt Sich S.A.X Und Da Wird Jeden Freitag Nur Richtig Geile Mucke Gespielt! Eintritt Kostet 10€ Und Man Kann Soviel Trinken Wie Man Will! Arbiete Da Alle Zwei Wochen An Der Bar Und Die Mädels Gehen Da Ab Wie Nachbars Katze:D

Btw: Der Beste Song Zum Abgehen Ist Immernoch:
Rage Against The Machine - Killing In The Name

Fuck You I Wont Do What You Tell Me Gröhlen Ist Einfach Das Geilste Ever!!
note to myself - cait nie haustiere zur ufbewahrung über ferien/etc geben O.o

tag rest :hy:

Zurück
Oben