• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Im Moment gehts noch, die Zustände hier waren schon mal schlimmer. Ausserdem erleb ich das hier im Moment nicht als wirklichen Spam, zumindest ist er nicht störend. Halt n bißchen Out of Topic Unterhaltung, ich schätze mal das is erlaubt. Zumindest artet es nicht aus.

Gratz zum Picup Skate btw: Das Pic das du jetzt hast is IMHO sehr cool ;)

steine werfen - einzeiler =! out of topic

das is der böse bööööööööööööse forenchat :rolleyes:

Naja, das mitm Steine schmeißen hätten die sich kneifen können, aber ich seh dass so das nich prinzipiell bei jedem Einzeiler die Alarmglocken gehen müssen. Warum sollte ich ne halbe Stunde um etwas rumreden was ich auch in einem Satz sagen könnte?

RabDragon schrieb:
Gratz zum Picup Skate btw: Das Pic das du jetzt hast is IMHO sehr cool ;)

dangööö :kiss:
ich finds übrigens auch sehr cool ;)
aber eigentlich is alles nach dem ugly wurm cool

Naja, das mitm Steine schmeißen hätten die sich kneifen können, aber ich seh dass so das nich prinzipiell bei jedem Einzeiler die Alarmglocken gehen müssen. Warum sollte ich ne halbe Stunde um etwas rumreden was ich auch in einem Satz sagen könnte?

einzeiler sind imho nicht so schlimm, aber wenns nur ums steinewerfen und ausweichen geht, is das ziemlich schlecht.

Und wieder Geflame :rolleyes:

Hab heut meine hc assa dank Kontaktforum von 83-86 gekriegt :eek:

Der Club wo cih gestern war hat Samstags zu;( da hab ich nix verpasst :D

ui nice :eek: (ich mag das smily)

club? wieder son kubanischer mit kubanischen zigarren imitaten?^^

Nee :eek:
So ein Club wo übelst gepogt wird :)
Und Mädchen machen mit :eek:

Btw hab noch 1 Zigarre (mein Bruder war letztes Jahr in Kuba) und zwar die Größte :)
Eine GUANTANAMERA
Die heb ich auf wenn cih wieder mit ihr zusammenkommen ;(

Akablizz schrieb:
Der Club wo cih gestern war hat Samstags zu;( da hab ich nix verpasst :D

:hy:

clubs sind doof :p

war gestern im gmg (is ne schule in meiner stadt), da war ne fette party. einlass war erst ab 16. am eingang bekam man bänder, rote ab 16 und blaue ab 18. die 16-jährigen mussten um 12 uhr raus. ich hatte blaues band obwohl ich 15 bin :eek:

am besten warn ja die russen die vor der tür geschlägert haben, tja kumpel hat danks großer fresse nen blaues auge. musik war auch in ordnung, rock und so. fands nur bissl blöd dass mich beim tanzen irgendso ne kleine dauernd angetatscht hat.

ein anderer kumpel is schon mit 9 weizen intus gekommen weil sein meerschwein gestorben is :irre:

also war ein recht lustiger abend

Akablizz schrieb:
Und wieder Geflame :rolleyes:

Hat mit Geflame nichts zu tun. Hier is keiner ausfallend geworden oder hat jemanden persönlich angegriffen. Hier wurde nur die Meinung kundgetan dass sowas wie das oben nicht sein muss, und das seh ich genau so. Aber mit Geflame hat das nichts im geringsten zu tun, dafür müsste schon was anderes kommen.

Willkommen im Asyl erstmal Stef, obwohl ich deinen Post nicht so wirklich versteh :hy: :D

hi all :hy:
hab zZ nix zu tun deshalb post ich mal n bissel im forum

ich habs satt zu trauern will endlich wieder raus. aber is trotzdem irgendwie noch shice obwohl man ja ausbrechen will. aber im kopf kommen halt immer wieder die gedanken.

ps. brauch mal wieder ne frau

skate schrieb:
da schreib ich meinen längsten post ever im asyl dann beachtet ihn keiner...

Gelesen hab ich ihn schon, aber was soll ich sagen ausser "Gratz zu dem tollen Abend Skate." Ich bin seit etlicher Zeit nicht mehr weg gewesen, weil mit im Moment die Kohle fehlt und ich wegen meinem Zeh eh ausser Gefecht gesetzt bin.

@ Stef: Fühl dich hier wie zu Hause ;)

sry skate
was warn das für ne tussi die die sexuell belästigt hat? hättest es doch ausgenutzt^^ ich wär froh drum gewesen :D :P

Stef[A99] schrieb:
sry skate
was warn das für ne tussi die die sexuell belästigt hat? hättest es doch ausgenutzt^^ ich wär froh drum gewesen :D :P

np stef ;)

des war eine aus der 9. klasse, und wir standen direkt vor der bühne wo die band gespielt hat. ich und paar kumpels haben der band immer mittelfinger gezeigt weil wir wollten dass sie was anderes spielen. dann hat die mich immer am bauch angefasst und wollte dass ich meinen arm runternehm..

ausnutzten wär schlecht gewesen, ich war ja mit weiblicher begleitung da :clown:

Akablizz schrieb:
Das Mädchen mit dem du im Hallenbad warst?
Seid ihr zusammen?

nee, mit der ausm hallenbad bin ich quasi nur befreundet.
naja also eigentlich bin ich mit paar kumpels auf die party gegangen, aber ich hab halt dann meine ex getroffen und bin dann bisschen mit der rumgehangen und hab bissl mit ihr getanzt.

aber bin nach wie vor noch solo :rolleyes:

oh ha
skate du scheinst mir ein richtiger schwerenöter zu sein :D :D

/€dit:
geh dann ins bett. gudde nacht alle zusammen
ein :kiss: für aka :D

Zurück
Oben