• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

das kann ich auch nicht sagen weil ich sowas noch nie hatte und daher auch nicht weiss obs scheisse wird. wie wärs mit lachgas oder nakose?

Mfg
skate

tja nec,es gibt leider auch Sachen,die müssen gemacht werden,obwohl man keine Lust drauf hat.. Ich könnte mir vorstellen dass das gar nich so schlimm wird,wie du denkst und irgendwann hast dus ja auch hinter dir...:angel:

das schaffst du schon:kiss:

skate schrieb:
das kann ich auch nicht sagen weil ich sowas noch nie hatte und daher auch nicht weiss obs scheisse wird. wie wärs mit lachgas oder nakose?

Mfg
skate

Ne Nakose krieg ich sicher, aber eben keine Vollnakose. Wär ja auch :irre: bei ner Zahnbehandlung. Weil so gesund sind Vollnakosen auch nicht, aber Recht wärs mir, dann würd ich nix merken. :)

Sazabis schrieb:
tja nec,es gibt leider auch Sachen,die müssen gemacht werden,obwohl man keine Lust drauf hat.. Ich könnte mir vorstellen dass das gar nich so schlimm wird,wie du denkst und irgendwann hast dus ja auch hinter dir...:angel:

das schaffst du schon:kiss:

Ich geh immer vom schlimmsten aus, und wenns dann nicht so schlimm wird, ist es um so besser. Aber ich würd lieber zum Frauenarzt gehen als zum Zahnarzt. :D

gruß Nec

wenn man einfach mit dem mauszeiger über die links fährt, wird in der statusleiste ganz unten den inetfensters der link angegeben. im link ist zum schluss die userid. und das sind zahlen. ich hab zum bleistift die 41139, wenn ich mich recht erinnere. ich wollte mal nachschaun, auf welcher position die anderen in deiner sig stehen (bei ca 60k user kanns da groß unterschiede geben ;))

und da is mir aufgefallen dass cain und zeek dieselbe nummer hatten... und bin stutzig geworden ;)

dat shirt sieht echt heavy aus :eek:

mein beileid skate :top:

jute besserung an skate und hölm ^^

btw. :hy: all

hm ich müsste einer von den 30xxx usern sein gloich ma glubschen ^^

narnf doch einer von den 4xxxx ^^

Meine Fresse Skate, das sieht ja echt verdammt übel aus. Ich hoffe dir is nichts ernstes passiert, gute Besserung von meiner Seite aus auf jeden Fall...

Hu Seelen btw :hy:

Ich bin bei den 23xxx :D

:hy: all

Meine Fresse Skate, das sieht ja echt verdammt übel aus. Ich hoffe dir is nichts ernstes passiert, gute Besserung von meiner Seite aus auf jeden Fall...

nee, musst am rechten arm genäht werden mit 7 stichen, also so schlimm wars dann auch net. danke, besserung kann ich gebrauchen. :kiss:

jute besserung an skate und hölm ^^

btw. ich bin bei den 1xx :clown:

Jetzt gehts hier weiter mit unsrem liebegeplänker:)
@mf: Dann hast dus wohl einfach nicht so mit der Rechtschreibung bzw.mit Schreiben überhaupt^^
Und jetzt Back to topic

mfG
Lex

huhu lex:hy: :)

jepp,dafür is das Asyl ja auch da... btw ich war in Paris,von Holland bis nach Auxerre mit dem Schiff und ab Paris war sie dann halt ne Woche dabei:kiss:

Öhm...
Komische Leute gibts auf deiser Welt;)
Das macht dich nicht unsymphatischer als andere Leute die gut schreiben können:)

mfG
Lex

/e huhu Sazi^^ :hy:

ui,is ja Cool:)

naja vll liegts auch meinem irc verhalten hab ca 10 banns am tag nim an meinem schuhen kleben

@mf:was machste denn imemr so schlimmes?
@sazi:Ich wünschte ich könnte mich an momente zurückerinner von denen ich schwärmen könnt.
Die Beziehung zu meiner Freundin ist so verdammt sau schwer;(

mfG
Lex

was geht denn jetzt hier ab? also soviel ot muss doch wirklich nicht sein..

die nt geht eh gleich auf :rolleyes:

trotzdem :hy: all

oh man,ich werd diesen Urlaub nich mehr vergessen.. diese Fotos.. erst wars ja so,dass ich sie noch mehr vermisst hab,als ich die Fotos angeguckt hab aber mittlerweile gehts mir besser..

@ Skate: Wll agr nicht über ot zeuch quatschen-hab selber sowas wie Liebeskummer :(

btw. :hy:

@Sazi: Ich will die Fotos sehen :p

mfG
Lex

Zurück
Oben