• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

jo,kannst wieder.
tolle freunde waren das,hoffe die hast du in wind geschossen...

Ich hoffe das ist jetzt nicht unpassend wenn ich jetzt meine Story bring...
Ihr seit ja hier noch voll am labern über andre sachen.
Will net unhöflich sein:)

Oki^^

Aaaaaaaalso...
Wie einige vielleicht schon wisse ist es mir nun endlich gelungen mit meiner Freundin (mit welcher ich über 1 Jahr zusammen war) Schluss zu machen.
Hier wo ich wohne gibts es ein Mädchen-sie ist 16 und wohnt etwa 3 Min. von mir entfernt.
Ich kenne sie seit ca 4 Jahren und wir haben uns früher eigentlich immer ziemlich gut verstanden.Waren oft Boarden sind morgen immer zusammen und mit ihrer Zwillingsschwester (Goil ich weiß^^) zum Bahnhof und zur Schule gegangen.Bzw. nach der Schule nach Hause.
Und öfter mal gemailt haben wir uns auch-da hat sie dann schon immer Hdgdl usw geschrieben^^
Ich weiß von ihrer Schwester sogar das sie ganz früher als ich sie noch net so gut kannte was von mir wollte;)
Da war ich aber aufm leckmichamarschtrip-.-
Nunja ich hab gesagt wir "haben" uns gut verstanden.NAch der Zeit haben wir uns imemr weniger gesehen denn:
1.Meine Freundin war eifersüchtigt und
2.Mutierte sie so ein bissl zur Schlampe-wechselte extrem häufig die Freunde usw. und das kann ich ar net leiden.
Ich weiß aber das sie eigentlich keine ist,is nämlich voll nett und lieb und so-vielleicht muss das jedes Mädl mal durchmachen:)
Naja,jedenfalls haben wir uns dann so ein bissl-wie soll ich sagen...auseinander gelebt.und jetzt kommen wir langsam zum problem^^
Ich fand sie ja schon immer ziemlich nett und süss und Hammermäßig aussehen tut sie meiner Meinung nach auch noch!
Doch wir gehen nimmer zusammen zum bahnhof,Mailen schon lange nicht mehr etc und ich weiß nicht wie ichd en ersten Schritt machen soll-bzw soll ichs jetzt schon so früh nach der Trennung das überhaupt machen???
Ich weiß das sie mich schon ein bisschen mag oder auf alle fälle nicht hasst...
Sie grüßt mich immer ganz lieb und lächelt mich an *schmacht* aber mehr eben auch nicht.

btw. ich bin übelst schüchtern ;(

Lexi

hmm hasten die email adresse noch?

dann würd ich da mal anfragen wies so geht und so und dann haste noch kontakt mit bekannten von ihr?
vielleicht mal was mit denen machen und dann fragen ob sie sie auch noch mitbringen

würd ich jetzt mal so spontan vorschlagen
aber naja denke email is immer gut wenn man was schüchterner ist!

ICh meinte mit Mail sms...
Kommt doch auch irgendwie komisch-sie weiß das ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hab und jetzt schick ich ihr plötzlich wieder ne sms^^
Aber Danke :kiss:

hmm das natürlich doof dann.. kannsten du nicht irgendwie in nen gespräch kommen oder so?
is irgendwo ne party wo alle hingehn?
oder siehste se am bus /bahnhof
dann einfach mal hingehen

falls du das mit deiner ex noch net verarbeitet hast bzw gras über die sache wachsen lassen willst musste dich wohl glaub ich was gedulden

Also ich hätt kein problem wegen meiner Ex aber sie wahrscheinlich sehr und will net fies sein ^^
Was soll ich denn sagen wenn ich so einfach zu ihr hinlatsch? ;(

schick ihr doch ne sms.
hi,bin grad wieder über deine nummer gestolpert,mal testen ob die überhaupt noch aktuell ist und dann so weiter.
denkd s würd auch net falsch kommen.
aber was weiß ich schon...

Ich hab mir alles durchgelesen und vieles trifft irgendwie auch auf mich zu! 16 bin ich ja jetzt auch und somit auch 2 1/2 Jahre Single :rolleyes:
Mit meiner Ex versteh ich mich blendent :D ! Leider hat die nen Freund ;( Und hier läuft nix gescheites rum was man anmachen könnte :cry: ! Ich bin ja von der PC Junky zeit IMO!!! weg...da laufen zwar Mädchen rum aber die sind zwar ganz nett ...aber :eek: no need ;o was soll man tun?? Btw Lord...irgendwie hat die Geschichte was ;/

cu Here

hey,

wie sag ich ihr am besten dass ich mich in sie verliebt hab. ich will das auf keinen fall per mail sms icq oder telefon machen sondern ihr ins gesicht sagen hatte mir in etwa sowas vorgestellt:

hey hast du mal kurz nen augenblick zeit?
ich muss dir was sagen
und zwar habe ich in letzter zeit das gespräch mit dir gesucht
und ich fand man kann sich super mit dir unterhalten
du bist hübsch, nett und sehr sympathisch
und trotzdem habe ich jetzt probleme mit dir zu reden

ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich glaube ich empfinde mehr als freundschaft für dich, ich glaube ich habe mich in dich verliebt

was haltet ihr davon??
was soll ich dann machen soll ich sie einfach küssen?
oh mann ich hab mal so keine ahnung und angst vor ihrer reaktion

also hört sich nicht schlecht an ;)

nur küssen würd ich sie nicht gleich, eher auf ihre reaktion abwarten.
Denn wenn sie nicht will stehst du dumm da wennst se einfach so küsst.

skate

huhu skate.
sry 4 ot
wegen der mp-anleitung,wollts eigentlich gestern fertig machen,hatte abe rgestern+heute nicht wirklich zeit,sry.
werd michd a heut abend dransetzen.

@heldenmutter nicht direkt küssen,warte lieber auf ihre reaktion.

nicht schlimm cain ;)
also meine ist schon auf der site, am besten du machst deine fertig, und dann schneiden wir beide zusammen bzw. das beste daraus :)

kann ichn das wirklich schon machen oder soll ich nicht direkt mit der Tür ins haus fallen
lieber erst noch was besser kennenlernen etc

mfg

hm.. hm.. nachdem ich das ganze Zeug hier gelesen hab,muss ich mich auch ma wieder melden..:hy:

>>>immer wieder stell ich fest,ich sitz vorm rechner statt mich mit kumpels zu besaufen weil ichs einfach net gebacken krieg sie zu fragen ob wir was zusammen unternehmen...
immmer wieder stell ich fest,ich kann nicht reden
gut,natürlich kann ich sprechen,aber nicht richtig
ich bin nicht imstande eine richtige unterhaltung zu führen,mir fehlen einfach die worte
statt auf einen punkt einzugehen kommt einfach nur ein "mhhhm ja" über meine lippen,mehr nicht
ich steh einfach nur da und reagiere wenn ich angesprochen werde
wie eine maschiene
input->ouput

das was da oben steht trifft auf mich auch zu,allerdings denke ich,dass es bei "meiner" süßen nich soo der entscheidende Punkt ist,denn sie kennt mich,wie ja schon erwähnt seit 16 Jahren und weiß einfach,dass ich extrem schüchtern bin..
naja sollte unser gemeinsames Wochenende in dieser Richtung vielleicht eher positiv sehen,immerhin wars lustig und sie hat sich "angekuschelt" (nich so,wie ihr denkt,sondern einfach so).. war nochn bisschen anderes Zeug ,allerdings weiß ich echt nich,ob das bloß rein freundschaftlich war,oder halt mehr..

Lord-Cain schrieb:
schick ihr doch ne sms.
hi,bin grad wieder über deine nummer gestolpert,mal testen ob die überhaupt noch aktuell ist und dann so weiter.
denkd s würd auch net falsch kommen.
aber was weiß ich schon...

net gesehen? ;)
wegen deiner ex,sie wird sich früher oder späte auch nen neuen angeln->warum nicht du zuerst?

die ex oder die,die du anschreiben willst?
wenn die ex:
warum den nicht?
is doch die ex,warum dann wegen ihr nicht?

Zurück
Oben