• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hast router wieder?
btw,das is doch wenig,hat ich 5 mins nachdem ich mein norton drauafhatte erreicht :p

:D
ne hab "heimmlich" die software installiert während vadda auf arbeit wahr :clown:
mal schauen wie sich das noch ergibt...

cu

hey skate alte socke :hy:

OT

wie is sacred eigentlich so ?

wie sind so die waffen , chars , skills etc.?

@Topic

bin heut mitm freund inne stadt gegangen...

man sind da geile weiber :(

und keiner beachtet mich :cry:

shoota,

wenn einen jedes mädchen ansprechen würde das einen ansieht holla da hätte ich ein problem o_O(hm dann hätte sie mich auch schon längst angesprochen :ugly: )

naja aber ich denke mal bei mir denken die mädchen nicht an das was ich hoffe.... 8[

edit: argh was schreib ich den skate :hammer:

:hy:
Meld mich auch mal wieder.
Allerdings mit reichlich schlechten nachrichten...
Einige haben das ganze mit meiner Ex ja vielleicht verfolgt und inzwischen ist alles so schlimm gelaufen wie es schlimmer hätte gar nicht passieren können.
Ich bin dermaßen am Boden zerstört das....ich bin einfach am ende:cry:

ShooterInc. schrieb:
und keiner beachtet mich :cry:

fänd ich komisch :>
btw,mal wieder bock uf et?
h,bei mir lä#ufts grad gut.
vorhin bissle mit ihr im icq rumgeblödelt,nen guten radiosender gefunden,bei nachhilfe freundeskreis erweitert usw :D
und jetzt hör ich musik un fühl mich gut *yeay*

@lex mein angebot von vorhin ausse bar besteht immer noch
wennu reden willst,irc/icq/pm

Ich hatte es also endlich geschafft schluss zu amchen und war auch glücklich damit.
Trotzdem hatte!!! ich sie immernoch verdammt gern-könnt euch vielleicht dran erinnern.
Nunja,das ganze ist nun 3 Wochen her und heute hat mir mein bester Freund(der,der ein auslöser war-könnt ihr euch vielleicht auch noch dran erinnern)etwas gebeichtet.
Es fiehl im ziemlich schwer und er hat fast geheult als ers mir erzählt hat.
Und zwar ist er und meine Ex 2 Tage anchdem ich Schluss gemacht habe zusammen gekommen.
In diesem moment hätte ich im am liebsten sofort erschalgen-.-
In der ersten Woche nachdem ich Schluss gemacht hatte rief sie mich noch täglich an,heulte mich voll sagte mir wie sehr sie mich doch lieben würde und wollte mich zurück..
und dann das!
Ich habe heute beiden gesagt das ich nichts mehr von ihnen wissen will-sie nimemr wieder sehen will und auch solche freunde verzichten kann.
Aber kann ich das wirklich?
Ich meien ich und mein kumpel waren wirklichv erdammt gute Freunde-solche Freundschaften findet man selten...
Außerdem habe ich auch noch erfahren das mein ex-kumpel ihr schon vor langer zeit(ich weiß nicht wie lange)ihr gemailt hat das er was von ihr will.
Diese Welt ist schlecht!

:cry: :mad: :cry:

also lex du hast imho richtig reagiert,
auf solche freunde kann man wirklich sch******.

streich beide einfach aus deinem leben.

Ja,das werd ich mal versuchen.
Ist für mich schon ein großer Einschnitt.
Hätt so heulen können nachdem ers mir in der Pause erzählt hat.
Von diesen beiden Menschen so enttäuscht zu werden...

das klingt wirklich sehr schlimm. :(
ich kann nicht verstehen, dass sie dir noch sagt dass sie dich liebt, und derweil mit einem menschen zusammen ist, der dir auch viel bedeutet (hat?) aber vlt war das nur eine kurzschlussreaktion von ihr. sie hatte sich wohl wahrscheinlich 'ablenken' wollen, von dem schmerz. dass sie gleich ins nächste reinrennt, war ihr wohl nicht bewusst...
für deine ex war es der letzte strohhalm und für deinen kumpel das, was er schon lange wollte :rolleyes: er hats, so wie ich das sehe, einfach ausgenutzt. (wenn das jemand anders sieht, bitte bescheid sagen und meinung sagen ;) danke)
und so wie sich das ganze mir darstellt, hat er das mit absicht ausgelöst... aber ich kann mich auch irren, und will dir hier um gottes willen nichts einreden.

aber ich würde trotzdem auch beide rausstreichen aus meinem leben. lex, lass dir zeit mit der verarbeitung. du kannst sie nicht von heute auf morgen aus deinem leben rausstreichen. du weisst, dass du ihnen begegnen wirst. und evtl werden sie vlt versuchen, dich um verzeihung zu bitten. bzw dir nen neuanfang vorschlagen. dann liegt es bei dir, was du machst, aber wie gesagt, überstürze nix mit deinen entscheidungen.

:hy:

eine daumen drückende sal

Er bedeutet mir kaum noch was und ich vermute ja das er nur eine Figur in ihrem schrecklichem Spiel ist...
Ich glaube sie nutzt ihn aus um mir weh zu tun und das hat sie geschafft.
Erwartet wahrscheinlich noch das ich jetzt ankomm und sag "nein,bitte ich will dich wieder zurück!"oder so ähnlich...

beileid ;(
mit dem zurückkommen würde ich nicht tuhen...kA wieso aber is so n sponntaner gedanke

:hy: und :tschö:

abend ihr:hy: :)

hm.. irgendwie bin ich grade komisch drauf.. vielleicht sollte ich mir mal drüber klarwerden,ob ich sie wirklich liebe,oder ob ich sie "bloß" sehr,sehr gern mag.. ich meine das is doch nich so ganz normal,wenn ich sie die ganze Zeit vermisse.. naja,mal gucken, Freitag will ich mit ihr auf ein Konzert bei mir im Ort.. Das Problem ist,ich kann ihr nicht sagen,dass ich sie (wahrscheinlich) liebe,weil ich dann wie der letzte Idiot dastehe und so wie ich das momentan sehe,wäre sie auch ziemlich erstaunt darüber und ich hab echt keine Lust deswegen die Freundschaft zu gefährden.. nur irgendwie verwirt sie mich auch, denn als ich mit ihr skifahren war gab es meiner Meinung nach Anzeichen,dass es ihr eventuell ähnlich geht.. vielleicht deute ich dass komplett falsch.. aber es kann ja auch sein,dass wir beide uns einfach nich trauen es uns zu gestehen,ich mein ich kenn sie jetzt seit 15 Jahren.. ihr denkt jetzt vielleicht es is komisch,dass wir noch nix offensichtliches miteinander haben aber irgendwie naja,habs ja oben geschrieben.. ich hab mal mit ihr gechattet und da meinte sie doch tatsächlich,sie liebt mich.. allerdings ruft sie kurz drauf an und meint ich soll das nich ernst nehmen,was sie da geschrieben hat,es wäre ne Freundin gewesen,mit der sie Mathe gelernt hätte.. wer weiß,vielleicht isses wirklich so aber vielleicht will sie es ja auch nich zugeben und hat Angst.. irgendwie macht mich fertig,bin ziemlich verwirrt..:cry:

Zurück
Oben