• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

Da steckt viel Wahrheit..ich versuche sooft es geht auf mein Herz und meinen Bauch zu hören.Und bei meinem Mädel hatte ich wirklich das Gefühl,es endlich geschafft zu haben.Scheinbar war ich da zu voreilig..

Am Ende läufts doch immer so,dass die Mädels zu so nem Arsch rennen,sich wieder von Ihm trennen und dann einen zum reden brauchen,aber nich erkennen dass der wohl eigentlich der Bessere gewesen wäre..Romantiker und Kämpfer sind wohl heute nichts mehr Wert,wenns nur noch ums Vögeln geht und wer am Besten aussieht.
 
Da steckt viel Wahrheit..ich versuche sooft es geht auf mein Herz und meinen Bauch zu hören.Und bei meinem Mädel hatte ich wirklich das Gefühl,es endlich geschafft zu haben.Scheinbar war ich da zu voreilig..

Am Ende läufts doch immer so,dass die Mädels zu so nem Arsch rennen,sich wieder von Ihm trennen und dann einen zum reden brauchen,aber nich erkennen dass der wohl eigentlich der Bessere gewesen wäre..Romantiker und Kämpfer sind wohl heute nichts mehr Wert,wenns nur noch ums Vögeln geht und wer am Besten aussieht.

kann ich dir nicht einmal wiedersprechen, habs selbst oft genug in dieser version erlebt

man hört ja so oft das mädels eher reif sind usw, ja fürs sexuelle das kann schon sein

aber so richtig beziehungsreife Frauen scheints irgendwie erst so ab ende 20 zu geben
da haben sie sich sozusagen die hörner abgestossen sind emotionale wracks weil sie oft genug abgelegt worden und man findet kleine häufchen elend vor die man erst mal jahrelang aufbauen muss

ach keine ahnung was mit den mädels los ist, sie sehnen sich nach stärke und wollen sich anlehnen un machen so ziemlich jeden scheiss mit, wenn man mal ehrlich ist, und plötzlich merken sie das es doch nicht das ist was sie wollen und auch das was danach kommt nicht so das richtige ist....

manch eine bekommt dann doch noch die kurve irgendwann und ist so zerbröselt von selbstzweifel so wie wir männer auch
was willst du da machen? das beste draus, mehr kannst du nicht
dich niemals selbst aus den augen verlieren und das gute was in dir steckt weitergeben und dich nicht entmutigen lassen, das ist alles was ich den jüngeren weiter geben kann

das die welt scheisse ist weiss jeder selbst
und ab und zu trifft man aber eine die merkt das man sich aus der scheisse erhoben hat und das ist dann der volltreffer, man muss es nur früh genug merken und nicht son vollhorst sein wie ich
 
Ich meine klar,man ist jung und will sich ausleben,aber wie kann denn immer wieder in ein und dieselbe Falle tappen? Dass man so einen Supermacho sieht und denkt,boah was is das für ein Typ...zack..2 Monate wenns hockommt wird fleißig geknattert und dann is schon die Luft raus..dann gibts Streit,der Typ hat schon längst ne Neue am Start und die Bisherige wird Sitzen gelassen.

Dann schlägt aber unsere Stunde immer noch nicht..Männer die Zuhören werden wohl nie ne Frau finden..und heutzutage muss man wohl aussehen wie Brad Pitt oder Muskelbepackt sein wie Arnie xD um wenigstens ein wenig beachtet zu werden.

Da kannste Dir noch soviel Mühe geben mit allem..es wird nicht mehr gewürdigt.
Gentlemens sind wohl fehl am PLatze in dieser hektischen Zeit ^^
 
klar geb ich dir vollkommen recht

aber mahl ehrlich was willste denn mit so einer die sich alle 2 Monate mal so dreht wie der Wind weht, ganz ehrlich solche Tanten sind zwar interessant weil sie einem teilweise echt den Verstand verdrehen

und was bleibt am Ende? ein gebrochenes Herz, Männer die sich auf solche Trullas einlassen wissen von voren herein das es nur so ne luschi laschi scheisse wird die zu nichts führt und sobald sie das riechen nutzen sie das gnadenlos aus
bissl ficki ficki hier bissl ficki ficki da, und hinterher wundern sich die frauen das sie mal wieder verarscht wurden, aber hey ihre eigene schuld, hätten sich ja mal die mühe geben können den kerl mal etwas besser kennen zu lernen

du und ich gehören scheinbar nicht zu dieser spezies mann, das scheint klar, trotzdem fallen wir ab und zu auf diesen typus rein, nicht weil wir dumm sind sondern weil wir uns wie jeder mensch nach nähe und nach seelenverwandschaft sehnen

die Frau die sich die mühe macht auch mal deine Probleme anzuhören und sich nicht nur bei dir auszuscheissen, eine die richtig zuhört und DICH mal in den Arm nimmt, das ist die richtige, nicht die die dich immer als Seelischen Abfalleimer benutzt
 
Seelischer Abfall..das trifft es genau xD

Man belädt sich immer mit diesem Müll,schlechter Energie die dann an einem haftet und einen umgibt.

Aber wofür lohnt es sich denn zu kämpfen,wenn man vielleicht JAhre lang auf die richtige wartet. Ich hab schon oft gesehen,wie Beziehungen zerbrochen sind..ein Angstfaktor besteht da zwar nich,aber es is schon seltsam aus welchen Gründen auch immer heutzutage Schulß gemacht wird.

Man ist mit nichts mehr zufrieden,alles wird über den Haufen geworfen und Zack befindet man sich im Abgrund. Wie kann man sich da noch sicher sein,der richtigen in die Arme zu laufen? Es wird immer so leicht dahergesagt " Wenn Du probleme hast,komm zu mir.." Nur die wenigsten sind dann auch für einen da..ich sprech da aus Erfahrung.Vor anderhalb Jahren habe ich beinahe alles verloren..und da gabs nur wenige die wirklich für mich da waren..da hätt ich mir gern nen weiblichen Part gewünscht der einfach nur da is und zuhört und mir neue KRaft gibt.

Das macht Dich auf DAuer fertig sowas. Aber wir scheinen wohl wirklich immer die Dummen zu sein,da wir nicht so oberflächlich denken.
 
SICHERHEIT gibt es keine niemals und nie
auch die festeste Liebe die festeste EHE die festeste sicherste Beziehung zerbricht
hab ich gesehen hab ich erlebt und war dabei
bin leider zu müde um das jetzt auszuführen

es gibt auch ein danach, das ist nicht schön, fühlt sich auch nicht gut an und eigentlich möchte man jeden tag kotzen und irgendwas zerschlagen
und dann kommt irgendwann mal jemand der zieht einem mit seinem ganzen charme aus de rganzen scheisse heraus und du fühlst dich wie herkules, aber das kann sich dann auch wieder nur als heisse luft entpuppen
muss aber nicht :D
ich schreib dann mal was wenn ich wieder wach bin :p
bis dahin
 
Mach das..es tut wirklich gut mal mit jemanden darüber zu reden^^.Man ist also doch nicht allein hier XD

Schlaf gut und vielleicht bis morgen!
 
sind wir hier bei wer wird millionär, sags oder sags halt nich
 
VIele schätzen mich älter als 20^^mindestes 26

29 ist doch ein nettes Alter xD
 
japp vor allem wenn man auf 21 geschätzt wird :D

habs satt nie ernst genommen zu werden, hoffe ich bin bald 60 und kann mich benehmen wie all die anderen 60 jährigen vorruheständler und schön im supermarkt leute anpissen

seltsamerweise nimmt einen auch auf arbeit als abteilungsleiter von 40 leuten mit 25 keiner ernst, ich hasse das
ich mag das älter werden, man hat irgendwann jegliche freiheit, im prinziep äffe ich alte leute im supermakrt nur noch nach weil sie sich wie die asozialen punks benehmen, als ob man das in dem alter nötig hat

könnt hier geschichten von rentnern erzählen meine fresse
 
Ne,lass mal..von Rentnern kann ich Dir ebenfalls genug erzählen.Das bringt der Beruf so mit sich..auf der Massagebank liegen selten junge Hüpfer^^
 
Jetzt schätzt ja nicht nach meinem Alter ~3~

Habt eine Katze zum erfreuen.
Kittyaww.jpg
Also gut, wo wollen wir anfangen. Was ist Liebe? Nein, dafür hab ich schon genug unausgereifte Thesen. Warum sind Leute so unzuverlässig, wenn es um Beziehungen geht? Lieber nicht, ich hasse Dramen.
Wie kann ich erkennen, dass mich jemand mag? Yarr, das scheint eine tolle Frage zu sein, für jemanden, der in solchen Sachen taubstummblindquerschnittsgelähmt ist.

:hy:
faxi

PS: Ich labe mich an menschlichen Verhaltensmustern und Gedankengänge ... ich bin krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, leider zu spät für Seite 1, aber besser spät als nie :hy:
 
Wo sind denn die Leute von früher? Ich denke da so an skate, necrox, placebojoe, seraph etc...?
 
Wahrscheinlich haben Sie jemanden gefunden und das hier total vergessen :)
 
Zurück
Oben