• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

Wo sind denn die Leute von früher? Ich denke da so an skate, necrox, placebojoe, seraph etc...?
die "kenne" ich alle nur aus dem alten asyl, da hab ich noch ned gepostet. seit dem kann ich mich an niemanden mehr erinnern, dass er hier gepostet hat.
eine ausnahme war joe, der noch 1 oder 2 mal hier war.

aber naja, im india-forum wird auch nicht mehr soooo viel los sein wie vor 5 jahren, und es gibt vlt auch viele, die gar nicht erst in so einen thread reinschauen.
ich selbst war auch die letzten 4 monate (oder gar länger?) nicht mehr online. du hast es selbst auch nur knapp nicht auf seite 1 geschafft :D andere vergessen den thread einfach, bzw vergessen den "neuen" zu abonieren.
 
naja einiges an lehrgängen hinter mich gebracht, ne neue flamme seit juni und ab oktober wieder auf nem lehrgang nah an zu hause
und bei dir/euch?
 
gratz, freut mich zu hören dass es dir gut geht.

mir gehts eigentlioch auch ganz gut. zwar scho ne weile arbeitslos, aber in kürze gehör ich wieder der arbeitenden gesellschaft an.

um beim thema zu bleiben: da ändert sich nix. hab mich vor kurzem mit einer getroffen, aber daraus wird nix.
 
mal wieder zeit für einen push.
vlt kann ich bald auch wieder paar beiträge posten, die mit dem thema zu tun haben :rolleyes:
 
echt mal xD

Bernie wie läufts denn nu bei Dir? Ich hab erst kürzlich ne Brasilianerin kennengelernt :)
 
echt mal xD

Bernie wie läufts denn nu bei Dir? Ich hab erst kürzlich ne Brasilianerin kennengelernt :)

Guden,

habe hier früher (so 2005) mitgelesen und ab und zu mal was gepostet...

Ich frag direkt: schon n Date gehabt?
Hab mir auch was angelacht. Wollten die Tage auch mal was starten... aber irgendwie gab das keinen wegen Arbeit etc. Und ab Montag bin ich für ne Woche im Skiurlaub.
Obs danach noch lohnt? Sie meinte gerne + Ok auf die Frage, obs passt, dass wir was machen, wenn ich wieder da bin.
Nach einer typischen "Aber Rolle" wie z.B. "Ja klar gern aber..." - klangs jetzt nicht.
Bei sowas schlägt der Pessimismus wieder zu...
Hab mich in den Scheiß schon zu sehr verbissen.. kein Bock, dass das abbricht :( Laune sinkt da auch immer dyyyrekt

Hlep me
 
hey mein gutester :kiss:

im ersten moment hört es sich doch erstmal gut an. verbeiss dich zu anfangs nicht allzu sehr und geh es locker an. geniesse deinen skiurlaub (hoffentlich in meiner schönen ösi-heimat) und danach kannst du dich voll und ganz auf die dame konzentrieren. oftmals ist es zu anfangs sogar recht gut, wenn man sich nicht direkt auf die pelle rückt, da man das neue erstmal sinken lassen kann um sich selbst sicher zu werden/sein, dass es aussichten hat oder ob man nur geblendet wurde.

ich habe selbst nicht die einfachste situation. meine freundin ist mexikanerin und wohnt dementsprechen 2-3km von mir entfernt ;) naja, 10k km würds genauer treffen. aber so eine beziehung hatte ich noch nie...sowas von intensiv. und nun, einige monate später und nach einigen mexiko-besuchen haben wir beschlossen den grossen schritt zu machen und im januar zusammen zu ziehen. in österreich erstmal...sehen ob es uns dann doch noch woanders hinschlägt. ich bin mir bei ihr mehr als nur sicher, die richtige für mich gefunden zu haben ♥ und mit meinen 28 lenzen ist das ein sehr schönes gefühl, dass sich alles endlich mal so anfühlt, dass man den richtigen partner fürs leben hat.

wünsche dir alles erdenklich gute mein gutester und meld dich bei fakebook und konsorten mal wieder ;) (und latürnich auch hier)

:WD
 
echt mal xD

Bernie wie läufts denn nu bei Dir?

jo was soll ich sagen? alles beim alten.
hab eine kennen gelernt, bissal älter als ich. ich komm ganz gut aus mit ihr, aber ich bin mir ned sicher, ob sie wirklich die is. zum glück hat sie das thema ned direkt angesprochen. aber das hat sich eh erledigt, weil sie jemand anderen kennen gelernt hat. ausser sie wollte nur wissen, wie ich reagiere :confused:
was weiß ich scho?
 
Sers Bernie^^

ist Sies denn Wert um sie zu kämpfen,mal so gefragt ;)

Was die Brasilianerin angeht..sie isjetz wieder in Brazil :WD aber wir stehen immer noch in Kontakt...
 
Zurück
Oben