• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene Butcher Fastest Kill - Blind in 3Seconds

Snify

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber meiner Meinung nach beweißt Athene mit jedem Bosskill das der DH bei weitem die overpowertste Klasse ist.
Monk wird laufend generft, dabei hab ich nie sowas von ihm gesehen. Witchdoctor hatte 8Sekunden Kill? Wurde auch bis dato nicht generft. Barbaren und Zauberer können bei sowas sowieso einpacken.

Was haltet ihr vom DH? Seht ihr auch ein, das da dringend was gemacht werden muss?

World's Fastest Butcher Kill Inferno (Eyes Closed, Leet Skill Edition) - YouTube
 
Mir ehrlich gesagt Wurst.
Es wird noch so viel an den Klassen rumgebastelt und ich denke, dass früher oder später so etwas wie 3 sek. Kills in Inferno nicht mehr möglich sein werden ...
Sollen sich die Leute freuen, wenn ihre Klasse im Moment OP ist, es wird sich so oder so wieder ändern.
 
Ein weiterer dummer Heulpost. Sein Gear ist auf Max dps getrimmt. Dex/ias/critdmg/crit
Er konnte sich dieses Gear nur Leisten weil seine Fanboys im xxx Mios gespendet haben.
Er hat Quasi Gear was normale Vielspieler erst in langer Zeit zusammen haben.
Diablo hat man in einem 8 player game mit Gear in D2 auch mit 3-4 hieben umgehauen.
 
Ein weiterer dummer Heulpost. Sein Gear ist auf Max dps getrimmt. Dex/ias/critdmg/crit
Er konnte sich dieses Gear nur Leisten weil seine Fanboys im xxx Mios gespendet haben.

Und genau da liegt der Punkt: Er kann sein Gear auf Max DPS trimmen. Keine Andere Klasse ist dazu in der Lage, da diese kein Spell wie Smokescreen haben, geschweige denn diese DPS höhen schaffen (+250k Base DPS).
Und das mit dem "Er hat Items/Gold geschenkt bekomme" ist reine Augenwischerei. Klar hat er das, aber das hat nichts damit zu tun, das dies nun solche Kills rechtfertigt. Selbst mit dem non plus Ultra Gear sollten solche Easykills nicht möglich sein. Meine Meinung.
 
Und genau da liegt der Punkt: Er kann sein Gear auf Max DPS trimmen. Keine Andere Klasse ist dazu in der Lage, da diese kein Spell wie Smokescreen haben, geschweige denn diese DPS höhen schaffen (+250k Base DPS).
Und das mit dem "Er hat Items/Gold geschenkt bekomme" ist reine Augenwischerei. Klar hat er das, aber das hat nichts damit zu tun, das dies nun solche Kills rechtfertigt. Selbst mit dem non plus Ultra Gear sollten solche Easykills nicht möglich sein. Meine Meinung.

wenn es das nicht möglich machen soll - wie sollen dann die leute mit 20k dps ihn legen oder 10k dps ?
 
Es fehlt der Beweis, dass es wirklich Inferno ist.

Und wieso bedenkt nie jemand, das ist NUR der Butcher. Wieso soll man ne Klasse nerfen, nur weil jemand mit Akt 4 Gear den Butcher in 3 Sekunden, max dps passiv skills und fallen umhaut?

Muss man den Barb nerfen, weil der mit Hell Equip den Alp Butcher in 2 Sekunden umhaut? Ist genau das Selbe....

Der DH ist net OP, wenns ums Überleben geht. Da ist der Monk immernoch vorn. Mit max Resi, 45% dmg reduce und Unverwundbarkeit für 4 Sek.

Und, dass keine Klasse einen Skill wie Smokescreen hat ist einfach net wahr. ^^ Der Witch Doc hat seinen Spirit Walk und der ist, bis auf den CD, besser als Smokescreen. 3 Sekunden Unverwundbarkeit, dazu CC Brecher, 50% faster Run und keine Kollisionsabfrage mehr in der Zeit. Das ist n nice Skill. Smokescreen wurde putt nerfed, Spirit Walk net.

LG shnoopx
 
In der Tat beeindruckend. Aber dieses Rumprahlen ist mir doch irgendwie... zuwider. Aber ich bin eh zu alt für so'n Scheiß. Ich erfreue mich daran, dass ich Diablo Norm mit offenen Augen klein bekommen habe. Stand auch niemand hinter mir, der mich gefilmt hat.

€: Gelber "War Thresher" ist mir Beweis genug, dass es Inferno ist.
 
Ich hab' gestern Nacht das erste Mal seit Monaten wenn nicht Jahren mal wieder in seinen Stream geschaut.. da sah der gute Reese noch irgendwie anders aus.. oder sind das doch zwei Leute? o_O"

So oder so: einfach nur LOL als Antwort auf den WD "Rekord".. :D

//edit: sind wohl doch zwei Leute.. siehe: http://www.youtube.com/watch?v=LTygUAcbIis :D :D :D
..hab' ich wohl irgendwas falsch aufgeschnappt.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja Athene. Genau wie bei anderen Youtube-Charakteren wie zb Francis werden die meisten Leute nicht merken das sie ne Show sehen. Eine extrem erfolgreiche, aber trotzdem. So uninteressant ich Athenes Trollstil auch find, man muss dem Herrn Aktionen wie OP Sharecraft einfach hoch anrechnen. Immer schön wenn Leute mit vielen Anhängern diese dazu anstiften gutes zu tun.

Zum Video: 3 Sekunden kill is nen 3 Sekunden kill. Schaut sich lustig an, mir fällt da zb auch das Video ein wo Leoric sich an nem Barbar mit Dornen selbst Onehittet, aber mehr isses auch nicht.
 
Ich rechne es ihm hoch an mit der Charity Aktion - aber wie du schon gesagt hast sprengkobold - is das alles nur show - er verdient ja auch genug geld mit dem stream ...
 
Ach wie kann man diese herrlich übertriebene Parodie nicht mögen? :P
Das er nicht einfach nur sagt er schafft es in 3 Sekunden, sondern betont das es blind gemacht wird :) <3.
 
Es war ja nich nur der Butcher er hat solang ich geschaut hab so ziemlich jeden Bossfight in unter 10 Sekunden geschafft auch Belial... und für Diablo hat er 45 Sekunden gebraucht und ja das war definitiv Inferno^^ müsste alles auf seinem YT Kanal sein
 
Würde ja den Hut vor ihm ziehen wenn er sich sein Gear selbst verdient hätte, aber so???

Was soll das für ne Leistung sein? Okay, er hat es gepackt mit geschlossenen Augen die Maus zu bedienen, evtl noch ne Taste auf seiner Tastatur... Aber sonst???
 
Ach, es geht ja nichtmal um das "wie schnell" oder das "world´s fastest". Er will einfach eine Show zeigen und das macht er so gut wie kaum ein anderer^^.
 
Diablo 3 - 10 Second Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Und hier ein Barbar mit 10 Sekunden....

Zu D2 Zeiten hatte ich für Baal auch gut ein paar Sekunden gebraucht, mit der Ama 2 Schläge =P


Ka wie man sich über sowas "aufregen" kann.... soll der DH doch zu stark sein, kann sich doch JEDER einen hochspielen, aber nein man muss ja selbst immer der Beste sein...


Devise: Weniger über andere Diskutieren, mehr an sich selbst arbeiten...
 
Barbaren und Zauberer können bei sowas sowieso einpacken.
[/url]

schön, dass barbs und wizzards quasi gleichgestellt werden xD

spiel doch erstmal nen eigenen dh,wizz,barb bis inferno, und heul nich wie 10000 andere rum, weil ihnen iwelche utube videos net gefallen^^
 
Ich verfolge die Leetstreams nicht! Wie schlägt er sich im normalen Gameplay? So wie ich das mitbekommen habe sind die Bosse ja lediglich Bestandteil der Story und nicht unbedingt ein Maß dafür, wie gut sich eine Spielfigur im Spiel schlägt.

Wenn es im sonstigen Gameplay ähnlich flüssig vorangeht würde das zeigen, dass es möglich ist, mit genug Geduld und Können bzw. Wissen über Skillung und Ausrüstung, Inferno zu meistern und dass Inferno wohl doch nicht zu schwierig ist.

Hat er eigentlich den Nephalem Buff aufgeladen oder hat er seine Skillung nur für den Butcherkill angepasst? Wenn er dafür extra anpassen muss, scheint Blizzard den Nephalem Buff eingeführt zu haben, weil sie gemerkt haben, dass es mit bestimmten Skillungen, die im normalen Gameplay nicht so ideal sind, sehr einfach ist, die Bosse zu killen. Scheinbar haben sie doch ein bisschen getestet.

Das Video macht doch Hoffnung für uns nicht so gute Spieler die wir noch nicht so gute Ausrüstung haben.

p.s.
Man sollte Athene sagen, dass er keine dunklen Sachen anziehen oder sich vor den Aufnahmen die Schuppen von der "Ausrüstung" fegen lassen sollte.


...just kidding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so sehr beeindruckt mich sein 3 sec kill auch net

meine Archon sorc legt ihn auch bevor die 15sec rum sin ka wie lang genau
// edit mit nephbuff :D

der unterschied is mein gear is selbst verdient und in A2 wo jedes Monster nen capcloser hat hilft mir mein schaden nüsse

leider :D

egal ich farm weiter und hab mein spass am spiel
 
kennt jemand die serie "chuck"? dieser athene ist doch die real-life vorlage für vik sahays rolle!
 
Ich verfolge die Leetstreams nicht! Wie schlägt er sich im normalen Gameplay? So wie ich das mitbekommen habe sind die Bosse ja lediglich Bestandteil der Story und nicht unbedingt ein Maß dafür, wie gut sich eine Spielfigur im Spiel schlägt.

Wenn es im sonstigen Gameplay ähnlich flüssig vorangeht würde das zeigen, dass es möglich ist, mit genug Geduld und Können bzw. Wissen über Skillung und Ausrüstung, Inferno zu meistern und dass Inferno wohl doch nicht zu schwierig ist.

Hat er eigentlich den Nephalem Buff aufgeladen oder hat er seine Skillung nur für den Butcherkill angepasst? Wenn er dafür extra anpassen muss, scheint Blizzard den Nephalem Buff eingeführt zu haben, weil sie gemerkt haben, dass es mit bestimmten Skillungen, die im normalen Gameplay nicht so ideal sind, sehr einfach ist, die Bosse zu killen. Scheinbar haben sie doch ein bisschen getestet.

Das Video macht doch Hoffnung für uns nicht so gute Spieler die wir noch nicht so gute Ausrüstung haben.

p.s.
Man sollte Athene sagen, dass er keine dunklen Sachen anziehen oder sich vor den Aufnahmen die Schuppen von der "Ausrüstung" fegen lassen sollte.


...just kidding!

Er rennt durch inferno wie easy mode. 250k crits halten auch die inferno elitepacks nicht lange aus.

Ich finde das zeigt das Blizzard sich noch einiges einfallen lassen muss um aus Inferno das zu machen was sie haben wollen.

Weil Glasscannons wollten sie bestimmt nicht
 
Zurück
Oben