• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene Butcher Fastest Kill - Blind in 3Seconds

Unsinn.
Ziel des Spieles ist es Spaß zu haben.

Dir macht es offensichtlich keinen Spaß zu sterben, damit kann ich leben. Mir macht es eben am meisten Spaß so viele Monster wie möglich in möglichst kurzer Zeit zu metzeln.
Spaß haben zu wollen ist genauso ein legitimes Spielziel, wie es ein legitimes Spielziel ist, das Spiel meistern zu wollen. Die Ziele können unabhängig voneinander sein oder sich gegenseitig beeinflussen.

Ich kann mit deiner Spielweise und deinen Spielzielen auch sehr gut leben auch wenn ich mir unter einer spaßigen oder guten Spielweise etwas anderes vorstelle.
 
genau das ist der punkt.
jeder definiert halt sein "spielziel" anderst.
wobei man spielspaß eigentlich schon als überbegriff verwenden kann (klar, je nach definiton beinhaltet das auch ma frust ;)

zum topíc:
wenn man hier von leistung sprechen kann, besteht die offensiichtlich nicht im 3sec kill.
es ist er die leistung jahrelange eine solche fanbase aufgebaut zu haben, das er nun einfachmal im stream sagen kann: "brauche gold" und die spieler reihenweise joinen um was da zu lassen.

die wenigsten mögen trolls (das er einer ist steht ja wohl ausserhalb jeder diskussion:lol: ).

nur troll sein ist auch keine leistung.
aber als troll sich über jahre hinweg zu halten und somit letztendlich als "professioneler troll" seinen lebensunterhalt zu verdienen, ist für mich schon ne beachtliche leistung (ganz unabhänig davon ob ich den typ peinlich finde oder nicht).
und mit lebensunterhalt meine ich nicht irgendwo auf hartz4 niveau rumkrebesen. ich glaub der typ verdient "ganz gut".

mfg
 
g
nur troll sein ist auch keine leistung.
aber als troll sich über jahre hinweg zu halten und somit letztendlich als "professioneler troll" seinen lebensunterhalt zu verdienen, ist für mich schon ne beachtliche leistung (ganz unabhänig davon ob ich den typ peinlich finde oder nicht).
und mit lebensunterhalt meine ich nicht irgendwo auf hartz4 niveau rumkrebesen. ich glaub der typ verdient "ganz gut".

mfg

Ich hab in einen von seinen Videos gesehen das er ~750.000$ gespendet bekommen hat! Unglaublich...
 
Ja und, wo ist das Problem?
Ist doch gut, wenn er soviel Geld zusammen bekommt.
 
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber meiner Meinung nach beweißt Athene mit jedem Bosskill das der DH bei weitem die overpowertste Klasse ist.
Monk wird laufend generft, dabei hab ich nie sowas von ihm gesehen. Witchdoctor hatte 8Sekunden Kill? Wurde auch bis dato nicht generft. Barbaren und Zauberer können bei sowas sowieso einpacken.

Was haltet ihr vom DH? Seht ihr auch ein, das da dringend was gemacht werden muss?

World's Fastest Butcher Kill Inferno (Eyes Closed, Leet Skill Edition) - YouTube


gib mir 250k dps, wie athene sie hat und ich mache das mit jedem char den du mir sagst.
der typ hat einfach das ebste gear, das man sich vorstellen kann...
 
Es gibt tatsächlich Leute die sich dafür interessieren wie schnell irgendjemand nen Boss killt? :ugly:

Muss wohl mit WoW gekommen sein :lol:
 
ich kann das geheule nicht verstehen. ich bin mir sicher, mit entsprechendem equip kann man so nen kill auch mit jedem anderen char hinkriegen.
 
Ich hab in einen von seinen Videos gesehen das er ~750.000$ gespendet bekommen hat! Unglaublich...

nur um das richtig zu stellen. er sammelt keine spenden für sich selber, sondern für irgendeine spendenorganisation für afrikanische kinder..... das ist doch ein kleiner aber feiner unterschied.
 
Ich frage mich grad was daran jetzt so toll sein soll ? Auch in D2 gab es Builds die in einem 8er Game den Boss in Sekunden legen konnten.

Viel beeindruckender wäre wenn er Gruppen von Champions in 3 Sekunden legen würde. Aber vor solchen Gegner rennt man ja lieber weg.
 
Wie kann man nur Fanboy von einem Nerd sein und ihm dann auch noch Gold schenken? Unwürdiger geht's doch nicht oder? Da kann man sich nur an den Kopf langen.
 
Um bei Youtube oben im Ranking zu landen, sind primär Views, Comments und Votes relevant, die können auch ruhig zum größten teil negativ sein.
Athne ist ein professioneller Troll, der die nahezu unerschöpfliche Energie- und Geldquelle "Nerdrage" nutzbar gemacht hat :ugly:

jo klar, ich kenn den oberdouche aus wow noch.. damit hats ja alles angefangen, man den würd ich gern mal auf der strasse treffen :rolleyes:
 
Also arbeiten = zig Fanboys haben und sich reichlich beschenken lassen? ;)

So war das nicht gemeint.....
War gar nicht auf diesen Typen bezogen, lasst ihn doch seinen Dreck machen, andere die ihn hochpushen? ok! Kann jedem anderen doch egal sein...
 
Athene macht gerade nen Solo Speedrun durch Inferno, Akt 1 - 4.. vielleicht interessiert's ja jemanden :)
own3D.tv - Athene - Livestream

Schon krass diese 250.000er Crits ^^

Allerdings ist Reflect Dmg da wohl mit das schlimmste was passieren kann ..
 
Athene macht gerade nen Solo Speedrun durch Inferno, Akt 1 - 4.. vielleicht interessiert's ja jemanden :)
own3D.tv - Athene - Livestream

Schon krass diese 250.000er Crits ^^

Allerdings ist Reflect Dmg da wohl mit das schlimmste was passieren kann ..

wenn man bedenkt, dass hier wohl alleine 98% aus dem forum hier locker die selbe proll show abziehen könnten, wie dieser schlichte selbstdarsteller, wenn man ihm die spielekohle in den allerwertesten bläst, um sich perfekt auszurüsten, dann wundert es mich schon, dass man sich für soetwas so dermassen interessieren kann und in völlig "wow ... wat ist dat toll" schwelgt.

was bitte ist daran toll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau hab ich geschrieben "Wow, was ist das toll"? Ich hab lediglich geschrieben, dass diese 250k Crits für den derzeitigen Stand schon recht krass sind. Mir ist durchaus bewusst, dass er die Items gesponsort bekommen hat und dass in Monaten/Jahren wohl auch 'normale' Spieler mit einem ähnlichen Equipment rumrennen werden. Aber für den Augenblick finde ich es einfach amüsant anzusehen, wie der doch so "unbesiegbare" Infernomodus durchgerannt werden kann.. no more, no less..
 
Wo genau hab ich geschrieben "Wow, was ist das toll"? Ich hab lediglich geschrieben, dass diese 250k Crits für den derzeitigen Stand schon recht krass sind. Mir ist durchaus bewusst, dass er die Items gesponsort bekommen hat und dass in Monaten/Jahren wohl auch 'normale' Spieler mit einem ähnlichen Equipment rumrennen werden. Aber für den Augenblick finde ich es einfach amüsant anzusehen, wie der doch so "unbesiegbare" Infernomodus durchgerannt werden kann.. no more, no less..

musst du nicht persönlich nehmen, ich hatte dich ins zitat genommen, weil es zu dem passte, was ich dann vorhatte zu schreiben.

vom "unbesiegbarem" inferno reden wohl in der regel auch die leute, denen nicht von irgendwelchen "bewunderern" alles in den popo geblasen wird und das hat dann sicherlich ein ganz anderes gesicht.

ich habe mir vor ein paar tagen auch mal den stream von diesem menschen angeschaut und mich frleissif fremdgeschämt ... "belial at inferno is difficoult ???? look at me .. its so easy ....."
wenn ich solchen mist dann höre, geht die klappe ersteinmal zu .... selten dämliches gebahren.


soll der typ das ganze mal im "hardcore modus" vorführen, aber alleine in den 6 minuten stream, wo er sein belial in inferno gekillt hat, ist er auf dem weg dahin schon 3 mal gestorben :)
 
musst du nicht persönlich nehmen, ich hatte dich ins zitat genommen, weil es zu dem passte, was ich dann vorhatte zu schreiben.

vom "unbesiegbarem" inferno reden wohl in der regel auch die leute, denen nicht von irgendwelchen "bewunderern" alles in den popo geblasen wird und das hat dann sicherlich ein ganz anderes gesicht.

ich habe mir vor ein paar tagen auch mal den stream von diesem menschen angeschaut und mich frleissif fremdgeschämt ... "belial at inferno is difficoult ???? look at me .. its so easy ....."
wenn ich solchen mist dann höre, geht die klappe ersteinmal zu .... selten dämliches gebahren.


soll der typ das ganze mal im "hardcore modus" vorführen, aber alleine in den 6 minuten stream, wo er sein belial in inferno gekillt hat, ist er auf dem weg dahin schon 3 mal gestorben :)
Tu ich nicht :hy:

Mir ist schon klar, dass der Kerl ein ganz spezieller ist mit seiner Art, eben ein provokanter Selbstdarsteller vom Allerfeinsten. Warum er so eine Bekanntheit hat ist mir, um ehrlich zu sein, auch ein Rätsel (Nein, ich bin kein Athene-Fanboy und bin gerade zum ersten Mal auf seinem Stream ^^). Und ja, ich hänge momentan auch auf Inferno fest und entsprechend lass ich mich gerade ein wenig von dem Stream nebenbei unterhalten.. und vllt. mach ich ja iiirgendwann auch mal 200k Crit Dmg, dann allerdings mit selbst gefundenen bzw. mit Gold (=/=Real Money) erkaufen Items.

Wobei man ihm die Nummer mit der Spendenaktion wirklich zugute halten muss, das ist ein durchaus feiner Zug seine 'Internetbekanntheit' zu nutzen..

Edit:
Okay.. solche Kommentare, wie eben auf dem Stream ("you think this is hard? go and get some skills motherf******") sind natürlich unter aller Kanone. Denn wie du schon gesagt hast, mit Skill hat das dann widerrum mit solch krassen Items, die man bekommen hat, nicht mehr sooo viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat den iwas in d3 mit skill zu tun? er hat immerhin den skill, leute zu überzeugen ihm millionen von gold zu schenken.

d3 ist doch eher nen trading card game (items = karten) mit nem bisschen action anteil beim suchen
 
Jo, DH muss unbedingt generfed werden. Wir sollten uns unbedingt an Leuten orientieren, die Items haben, die für 99.9% der Leute unerreichbar sind. Alter, ich hab nicht das schlechteste Zeug, und krieg den Butcher solo nur mit Glück weg. Ohne Kettenfächer würd ichs vielleicht in 30s schaffen. Und wie gesagt, ich hab nicht unbedingt schlechtes Gear.
 
der typ zieht seine show durch und das macht er konsequent. von "leet speak" bis zu "versehentlichen" eingeben des pws ins falsche feld. der wusste ganz genau, dass sein acc gesperrt wird wenn zig leute sich mit seinen daten einloggen (und die kicken sich gegenseitig bevor sie spiel betreten anklicken können) und hat den acc/seine accs dementsprechend vorher präpariert.

man kann ihn mögen oder hassen, aber die leute die ihm millionen geben nur um in seiner friendlist zu stehen oder sich dann was drauf einbilden ihm geholfen zu haben sind die wahren spinner.

er sagt das spiel wäre zu einfach, aber gleichzeitig stirbt er trotz seines "pro gears" alle 2 minuten und beschwert sich dass man den weg zurück laufen muss... mit skill hat das rein gar nix zu tun.

dass einzige wo man seinen hut ziehen kann ist sein engagement in sachen wohltätigkeit und die fähigkeit geschickt aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
 
Zurück
Oben