riddim
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
...jo kein Problem...auch wenn meine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt
here we go....
könntest auch mit der technischen seite argumentieren...das die einige (wieviele genau weiß man glaube ich nicht) ids der runen gespeichert werden...deswegen sind hochgecubte dupe runen vom fullrush storm sehr wohl betroffen und nach blizzards auffassung nicht legitim...gib auch ein paar schöne thread im start zwecks ids ect.
jo sorry war ein verständis fehler...ich hab das so gelesen das mans darf
nein müssen sie nicht wollte auch nur nochmal darlegen das man auch ohne zwang auf diese art und weisse spielen kann.
ja zählen da verschiedene spiel modies auf dem gleichen server laufen können. sonst würden auch nicht soviele wes beim ladder start laufen... soviele soj gibts da noch nicht in ladder klar werden die auch gedupt aber die meisten dia hunter clans machen das so das jeder 1-2 sojs gibt und damit wird das we ausgelösst.... wenn sie gedupt werden würde einer alle sojs verkaufen...klar werden sie auch gedupt aber nicht in dem masse wie du denkst
lies noch mal den quote.... "oder zulässt" du meinst das richtige hast es aber falsch geschrieben... zulassen tue ich schon in dem ich nix gegen tue das bedeutet nicht gleichzeitig eine teilnahme... ok ist ziemlcih kleinlich...aber man sollte versuchen solchen diskussionen mit einer klaren defintion aus dem weg zu gehen.
so jetzt versuch ich mal mit dem rest mein glück...war ja noch gar nicht fertig
Wraum in zwei Sätzte aufgeteilt...zuerst sind nur die mhler dann doch alle
Ich würds den Absatz so schreiben:
Also Jene, die mit MapHack spielen, Bots laufen lassen, die Dupen, Hacks nutzen, mit dem Wissen, dass man das nicht darf.
bitte nicht gleich angriffsfläche in dem du deine nächsten aussagen damit abwertest...
jeder sollte sich die nutzungsbedigungen beim acc erstellen mal durch lesen...sowie die d2 anleitung... da steht schon einiges über mh dupes ect....ich würde es cheaten nennen....kann aber deine argmentation sehr gut nachvollziehen
ich weiß nicht ob du hasels thread moral im bent mal gelesen hast... ich finde auch hier passt das kommentar von ihm
ich denke nämlich nicht das man es ein "betrug" nenne kann... dafür fehlt die rechtsgrundlage zu mindestens beim passiv cheaten
jap das wars erstmal, würde mich freuen wenn ich ne korrigierte fassung nochmal gegenlesen dürfte... design würde ich sagen mache ich wenn du einiger massen mit dem text zufrieden bist
liebe grüsse tim
here we go....
"Übrigens: Hochgecubete Runen sind auch Dupes" machen.
könntest auch mit der technischen seite argumentieren...das die einige (wieviele genau weiß man glaube ich nicht) ids der runen gespeichert werden...deswegen sind hochgecubte dupe runen vom fullrush storm sehr wohl betroffen und nach blizzards auffassung nicht legitim...gib auch ein paar schöne thread im start zwecks ids ect.
Sag ich was anderes ? Legit ist man nicht mehr, wenn man mit Jemand zusammenspielt. Oder hab ich was verwechselt?
Sie stellt sicher, dass man absolut und 100% legit ist; man darf demnach weder
- Handeln
- In ein offenes Spiel gehen
- Mit Leuten, die man nicht kennt, in PW – games zusammen sein
- Keine third – party – Programme nutzen
jo sorry war ein verständis fehler...ich hab das so gelesen das mans darf
Jep, machbar ist es, wie gesagt, das gehört geändert; ist halt für die Meisten (imho) ein viel zu großes Opfer. Aber sie müssen sich trotzdem nicht vorwerfen, nicht mehr sauber zu spielen, ne?
nein müssen sie nicht wollte auch nur nochmal darlegen das man auch ohne zwang auf diese art und weisse spielen kann.
Zählen auch Verkäufe auf NL für die Events in Ladder? Das wusste ich nicht.Und Baal Hunter Clans...sollten das Dia Hunter sein? Wo kriegen die denn die ganzen SoJs her? Und ein paar von diesen SoJs für das WE werden immer gedupet sein, und wenns bloß einer ist.
Ist ja auch Jedem seine eigene Entscheidung; ich würd nen Anni mit Kusshand nehmen
ja zählen da verschiedene spiel modies auf dem gleichen server laufen können. sonst würden auch nicht soviele wes beim ladder start laufen... soviele soj gibts da noch nicht in ladder klar werden die auch gedupt aber die meisten dia hunter clans machen das so das jeder 1-2 sojs gibt und damit wird das we ausgelösst.... wenn sie gedupt werden würde einer alle sojs verkaufen...klar werden sie auch gedupt aber nicht in dem masse wie du denkst
Kein Cheater, ein Falschspieler. Das muss Falschspieler heißen, und nur dann, wenn man davon profitiert - du bist ja nicht in Botbaals, und zwar absolut sicher, ne?
Wer Cheaten will oder zulässt, ist ein Cheater.
lies noch mal den quote.... "oder zulässt" du meinst das richtige hast es aber falsch geschrieben... zulassen tue ich schon in dem ich nix gegen tue das bedeutet nicht gleichzeitig eine teilnahme... ok ist ziemlcih kleinlich...aber man sollte versuchen solchen diskussionen mit einer klaren defintion aus dem weg zu gehen.
so jetzt versuch ich mal mit dem rest mein glück...war ja noch gar nicht fertig
Die wissentlichen und willentlichen Cheater
Also Jene, die MH nutzen, und die wissen, dass man das nicht darf; Jene, die Bots laufen lassen, die Dupen, Hacken, Unsinn aller Art eben. Keine Diskussion, das sind schwarze Schafe par excellence.
Wraum in zwei Sätzte aufgeteilt...zuerst sind nur die mhler dann doch alle
Ich würds den Absatz so schreiben:
Also Jene, die mit MapHack spielen, Bots laufen lassen, die Dupen, Hacks nutzen, mit dem Wissen, dass man das nicht darf.
Die wissentlichen und willentlichen Cheater
Es wird schwieriger:
bitte nicht gleich angriffsfläche in dem du deine nächsten aussagen damit abwertest...
Jeder hat schon einmal ein Item ertauscht, das nicht legit war. Nicht gedupet, einfach nicht legit, weil es erst durch Cheats gefunden wurde.
Aber das ist kein Cheaten.
Denn der Vorsatz zum Cheaten fehlt.
jeder sollte sich die nutzungsbedigungen beim acc erstellen mal durch lesen...sowie die d2 anleitung... da steht schon einiges über mh dupes ect....ich würde es cheaten nennen....kann aber deine argmentation sehr gut nachvollziehen
Ich hoffe, mit dieser Liste ein wenig klargestellt zu haben, wen man denn jetzt verdammen sollte und wen nicht; wer Toleranz verdient, wer ein Heuchler ist, was es bedeutet, nicht zu cheaten.
Dass legit sein nicht gleich legit sein ist, denn legit bezieht den Vorsatz nicht mit ein.
Wer unwissentlich von Cheats profitiert, das aber nicht will, ist nicht mehr legit und ein Falschspieler.
Aber sauber.
Und kein Cheater, im wahrsten Sinne des Wortes:
Betrüger.
ich weiß nicht ob du hasels thread moral im bent mal gelesen hast... ich finde auch hier passt das kommentar von ihm
ojo noch was zum thema selbstbetrug a la
meine rune ist doch sicher legit
beweis mir erst einmal das die ein dupe ist
betrug ist stafbar, selbstbetrug nicht..sollte es aber schliesslich betruege ich die mir am naechsten stehende person...mich selbst
betrug ist ein schwindel zwecks materieller übervorteilung
selbstbetrug ein kleine wahnvorstellung, eine augenwischerei, eine ausgeburt der phantasie. Selbstbetrug erleichtert das leben auf kurze sicht, auf lange fuehrt sie zu weiteren einbußen, denn sie hindert mich auf lange sicht daran klaren kopfes, festen sinnes und kuehlen kopfes dem ziel entgegenzustreben und durch dieses freudigen blickes und schlagendem herzens zu schreiten.
ich denke nämlich nicht das man es ein "betrug" nenne kann... dafür fehlt die rechtsgrundlage zu mindestens beim passiv cheaten
jap das wars erstmal, würde mich freuen wenn ich ne korrigierte fassung nochmal gegenlesen dürfte... design würde ich sagen mache ich wenn du einiger massen mit dem text zufrieden bist
liebe grüsse tim