riddim
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
oh mann Yawgmoth
cheater tut cheaten des cheaten willens den er is ein cheater der eben cheatet...
nicht korrekt! scraming ist zb auch cheaten.... muss nicht programm abhänig sein.
....ich finds einfach nicht schön leute zu beschuldigen oder sonstiges schreib doch eifnach die fakten...schlüsse kann jeder für sich selbst ziehen!
kannst du kannst das können könnnen
nö ich lese mir das jetzt nicht weiter durch... ich mags einfach nicht wenn man unsachlich und nicht ojektiv so ein thread macht...sorry
€ und so halbwissen is auch nicht grade...naja... nimms nicht persönlich
In vielerlei Diskussionen, hier in der Community, im Channel oder unter Freunden zu Hause wird der Begriff „Cheater“ verwendet.
Cheater sind generell in schlechtem Licht gesehen, wörtlich bedeutet „Cheater“ ja Betrüger.
Dass man „etwas gegen Cheater machen muss“, ist eine häufig vertretene Meinung; oder auch „Cheater sind auch nur Menschen“, oder „Cheater ruinieren das Bnet“ und so weiter und so fort...
Aber: Diese ominösen „Cheater“, von denen da die Rede ist – welche Gruppe von Leuten kann man denn Cheater nennen?
Jeder definiert cheaten anders, Jeder versucht, sich selbst in besserem Licht darzustellen, versucht, den Anderen abzuwerten.
Was ich versuche, ich Klarheit zu schaffen in solchen Diskussionen. Wann darf man Jemand Cheater nennen, wann nicht? Wie sollte man in Diskussionen argumentieren, wo finden sich Angriffspunkte bei einer Einstellung, die man selbst nicht teilt, weil man viel eher gegen „die Cheater“ ist?
Oder:
cheater tut cheaten des cheaten willens den er is ein cheater der eben cheatet...
Ganz einfach eigentlich: Das Benutzen von Third – Party – Programmen ist cheaten;
Das Profitieren von diesen Programmen ist Passivcheaten.
nicht korrekt! scraming ist zb auch cheaten.... muss nicht programm abhänig sein.
wenn du es dann ertradest, du damit ein Falschspieler.
....ich finds einfach nicht schön leute zu beschuldigen oder sonstiges schreib doch eifnach die fakten...schlüsse kann jeder für sich selbst ziehen!
Keiner ist kein Falschspieler
kannst du kannst das können könnnen
nö ich lese mir das jetzt nicht weiter durch... ich mags einfach nicht wenn man unsachlich und nicht ojektiv so ein thread macht...sorry
€ und so halbwissen is auch nicht grade...naja... nimms nicht persönlich