• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!

Ok, fangen wir von oben an:
@tiTa: Ob er am Ende plus macht oder nicht ist bei dem Erfolg zweitrangig. Und verkaufen & tauschen geht ja. Nur ob Echtgeld dabei ist bleibt offen. (Ok, jetzt weiß ich das er RMAH nutzt)

@it's Me: Begründung für Lotto: Was hat Lotto mit dem Spiel zu tun? Nur da er 1 oder 2 gute Items findet und die selber nutzt soll das -> weniger <- Wert sein (die spielerische Leistung) als sich den nach eigenen ideen Traumcharakter zusammenzukaufen <- mehr wert? (Oder kennst du jemanden, der ~8 6er im Lotto hatte?)
Hat der Typ wohl gesagt, das er nie das RMAH genutzt hat? Und das es so viele gute Items im Goldauktionshaus gibt? (Ok, er hat wohl einiges gekauft) Zum Marathon: Wenn du als einziger mit Nike Schuhen rennst und der rest nur Socken oder barfuß hat, dann hat der mit den Nike Schuhen klar einen Vorteil. (Vorrausgesetzt alle sind Leistungssportler)

@Ugly Bastard ohne Flachs: Sehe ich eben genauso. Am schönsten wäre ein Paragon Lvl 100 sellfound. Wenn er 1 Top item findet ists zwar Zufall, aber für mich immer noch Wertvoller, als sich den eigenen Traumchar zu basteln.
Das mit dem Clanwar sollte eigentlich verdeutlichen, das eine selber erreichte Leistung hoffentlich mehr Wert ist als eine erkaufte (im Beispiel halt ercheatete Leistung genannt, was besseres fiel mir spontan nicht ein) Leistung. Und wenn das Tauschen im Auktionshaus (auch wenn es gewollt ist) höher gesehen wird (als Selffound items), dann ist das komisch für mich.

@RTRO: Thx.

@Culexus: Clanwarbeispiel begründung siehe oben.
Ganz meine Rede. Manche finden Megaitems und Rasen durchs Spiel (Was dieser Typ ja NICHT gemacht hat). Jemand, der sich die Items selber sucht, hat ebenfalls eine Leistung erbracht. Was anderes habe ich nie gesagt, oder? Was mich verdutzt ist, das es anscheinend mehr zählt, wenn man sich die Items für Geld zusammenkauft und damit viel schneller durchs Spiel rennt als wenn man mit selffound Items, egal ob super oder schlecht, durchs spiel Kommt. Freut micht das wir einer Meinung sind.

@gutenabend: Schönes Geld was er gemacht hat. Kann ja seiner Oma einen Massagesessel oder so kaufen ^^

Falls fragen sind werde ich nochmal reinschauen.
 
Was soll diese behinderte selffounddiskussion, kann doch jeder machen wie er will. Wenn jemand selffound spielen will, soll er das eben tun. Es ist aber garantiert nicht "einfach" so schnell auf lvl 100 zu kommen, auch wenn man items im Auktionshaus kauft.

Ich würde das niemals zusammenbringen mehr als 2 wochen lang duzende akt3 runs pro tag zu mamchen.
Ob das spass macht steht auf einem anderen blatt.

"Skill" braucht man für D3 sowieso nicht, eher durchhaltevermögen.
 
Hast du heute vormittag gesehen wie er gespielt hat?
Der rennt wirklich nur wie ein Bekloppter durch die Gegend und killt alles im Durchlaufen, Champion Packs quasi eingeschlossen.. er hebt nichts auf außer Legendarys.

Ganz ehrlich.. ich glaub "so gut" kann man einen Bot gar nicht programmieren, um mit so einer Speed die Runs zu machen.

Natürlich alles nur meine Einschätzung.. ;)

Ne hab nich gesehen wie er gespielt hat. War arbeiten :)
Dass er während seines live streams selbst gespielt hat mag ja sein. Das heißt nu aber noch lange nicht dass er die übrige Zeit keinen Bot laufen lässt :)

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass man einen Bot "besser" programmieren kann als ein Spieler spielt, alleine schon weil die Reaktionszeit deutlich geringer ist. Natürlich kann man nun mit KI kommen und dass man als Spieler eine Situation besser einschätzen kann, aber im Endeffekt sind die Gegner auch KI. Da wirds schon was für geben. Und wenns scheinbar wirklich nur ein "schnetzeln" ist und man nicht besonders viel aufpassen muss, sondern einfach nur durch, dann ist das deutlich einfacher zu programmieren als einen Bot der aufpassen muss :)

Man muss immer bedenken, dass man mit dem Spiel auf "einfache" Weise ne Menge Geld machen kann. Von daher wundert mich nichtsmehr ;)
 
Finds ja lustig.
Wenn die "offensichtlichen" D2 Bots ihren Level 98-99 gestreamt hätten...
Würden dann auch alle sagen: Oh klasse Leistung. Es kann kein Cheater sein ?

"Or 3255 normal kills per hour and 134 elite kills per 1 hour."

so viele finde ich nichmal in ner Stunde wenn ich einfach nur durchlaufe o_O


134 elite kills sind etwa 45 Champ/Rare packs und kommt sehr gut hin

ein voller act3 run geht in unter einer Stunde und da spawnen immer knapp 45 elite packs
 
dachte bei elite kills wird die gesamte gruppe als 1 gezählt :eek2:

edit: kann mir einer den barbar etwas erklären? kenn mich mit dem null aus.. woher kriegt er seine wut? der hat doch nur bash als wuterzeuger und das benutzt er sogut wie nie @_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dir hier mal die Skillung in seinem Profil anguckst, siehst du, dass mit der Rune von Battle Rage die Chance besteht Wut zu erzeugen, wenn Crits ausgelöst werden. Das ist quasi die Grundlage des Builds.
 
Der typ is eigentlich nicht dumm.

Der streamt jetzt wie er paragon lvl 100 macht, abertausende schauen ihm zu. Nach paragonlvl 100 bleiben ihm hunderte stammviewer erhalten und er macht geld.
 
Der typ is eigentlich nicht dumm.

Der streamt jetzt wie er paragon lvl 100 macht, abertausende schauen ihm zu. Nach paragonlvl 100 bleiben ihm hunderte stammviewer erhalten und er macht geld.
echt ja? krass, wie du ihn durchblickt hast und danke, dass du uns an deinen geilen reads teilhaben lässt. auf die idee wär ich nicht gekommen. vor allem, dass er eigentlich nicht dumm ist. wie kamst du darauf nur? meinen mund krieg ich bis jetzt nicht zu angesichts dieser geballten kompetenz. nochmals tausendfach danke, danke, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was daran interessant sein soll, länger als max. 5 Minuten den stream zu schauen? Das sieht bei mir genau so aus, da spiel ich doch lieber selbst?! Nur mehr Lücken beim Berserker hab ich, denke da machen die 12% movement von den bracers echt was aus... kann mir die dinger so wie ich sie haben will aber grad net leisten. :P
 
echt ja? krass, wie du ihn durchblickt hast und danke, dass du uns an deinen geilen reads teilhaben lässt. auf die idee wär ich nicht gekommen. vor allem, dass er eigentlich nicht dumm ist. wie kamst du darauf nur? meinen mund krieg ich bis jetzt nicht zu angesichts dieser geballten kompetenz. nochmals tausendfach danke, danke, danke!

Np, np.
Kann halt nicht jeder so schlau sein ;).
 
Ich hab mir das von der Arbeit aus angeschaut. Einfach nur abgefahren was der typ da macht. Ich glaube nicht
das er bottet. Kann ich das beweisen? Nö.

Ich kann aber die Vermutung anstellen, dass blizzard bei dem neuen paragon system, bei dem jemand dermaßen davonlevelt und alle anderen im regen stehen lässt, etwas genauer schaut.





Wenn du nicht wissen willst was andere über ein thema denken bist du hier falsch.
Falls du nur flamen willst auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ja? krass, wie du ihn durchblickt hast und danke, dass du uns an deinen geilen reads teilhaben lässt. auf die idee wär ich nicht gekommen. vor allem, dass er eigentlich nicht dumm ist. wie kamst du darauf nur? meinen mund krieg ich bis jetzt nicht zu angesichts dieser geballten kompetenz. nochmals tausendfach danke, danke, danke!

Wenn man schon mit ironischen Kommentaren jemanden verarschen will, dann bitte nicht so armselig wie das hier.
 
schön anzuschaun, mehr nicht.
der kann nach solch einer tour keinen bock mehr aufs spiel haben. allein diese tatsache hält mich( wie auch in d2) davon ab schnell zu lvln.
 
Der killspeed erinnert mich stark an nen Eni-Hammerdin oder ne Infinity Java aus D2. Einfach krass wie da alles fällt. Weis aber nicht ob mir das soo viel Spass machen wuerde. Das items einsammeln faellt ja quasi komplett bei dem Typen weg, sogar gold wird fast nur aus Versehen mitgenommen.
 
Ne hab nich gesehen wie er gespielt hat. War arbeiten :)
Dass er während seines live streams selbst gespielt hat mag ja sein. Das heißt nu aber noch lange nicht dass er die übrige Zeit keinen Bot laufen lässt :)

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass man einen Bot "besser" programmieren kann als ein Spieler spielt, alleine schon weil die Reaktionszeit deutlich geringer ist. Natürlich kann man nun mit KI kommen und dass man als Spieler eine Situation besser einschätzen kann, aber im Endeffekt sind die Gegner auch KI. Da wirds schon was für geben. Und wenns scheinbar wirklich nur ein "schnetzeln" ist und man nicht besonders viel aufpassen muss, sondern einfach nur durch, dann ist das deutlich einfacher zu programmieren als einen Bot der aufpassen muss :)

Man muss immer bedenken, dass man mit dem Spiel auf "einfache" Weise ne Menge Geld machen kann. Von daher wundert mich nichtsmehr ;)

Und du meinst, dass Blizzard nen Bot featuert und verlinkt auf Twitter und FB? Meine Güte, diese Paranoia ist ja wirklich zum fürchten.
 
Ob Bot oder nicht ist dieser Spieler (oder nicht :D) eine klasse Werbung für Blizzard und wie gut ihr neues Paragon System funktioniert. Mal darüber nachgedacht ?
Da er das ganze nun im Stream zeigt denken scheinbar alle, dass es ja kein Bot sein kann und Blizz ist schön raus. Das sie keine Chance gegen Boter haben ist wohl allen seit D2 klar.
Und Paranoia ist das keine. Wenn man sich anschaut was es bereits alles für "Skandale" in dem Spiel gegeben hat, lasse ich mir alle Möglichkeiten offen und bleibe Realist :D
 
Wow, ich glaube Alkaizerx Exp-Balken hat sich gerade um einen halben Nanometer bewegt!
Seine Motivation und Ausdauer hätte ich auch gerne bei so manchen Angelegenheiten...
 
Leistung hin oder her, bot hin oder her (weil er hätte auch die ersten lvl per bot machen können und jetzt kurz selber lvln, was mir aber egal ist)
mich wundert nur die aussage von Blizzard damals es würde so lange wie level 99 in Diablo 2, ich weiß zwar nicht ob die Aussage auf Classic oder LoD bezogen war, aber meines erachtens war es selbst gut ausgerüstet nicht möglich so schnell level 99 zu werden. Meines erachtens lag der LoD Rekord (dem ich vertraue) irgendwo bei nem Monat ohne bot hilfe. Und bei classic wüsste ich keinen der das legal unter 2 Monaten geschafft hat.
Aufjedenfall ging der Spaß viel zu schnell, egal wieviel man spielt sowas sollte einfach nur für wenige erreichbar sein und somit selbst für spieler die 24/7 zocken (achtung übertreibung) nur nach mehrer Monaten erreichbar sein. Des Weitern denke ich es wird wieder irgendwelche Exploids geben die jetzt, nachdem eventuell ein paar Spieler level 100 geschafft haben, rauskommen werden und somit auch erklären warum manche ziemlich schnell 50+ waren ;)
 
Leistung hin oder her, bot hin oder her (weil er hätte auch die ersten lvl per bot machen können und jetzt kurz selber lvln, was mir aber egal ist)
mich wundert nur die aussage von Blizzard damals es würde so lange wie level 99 in Diablo 2, ich weiß zwar nicht ob die Aussage auf Classic oder LoD bezogen war, aber meines erachtens war es selbst gut ausgerüstet nicht möglich so schnell level 99 zu werden. Meines erachtens lag der LoD Rekord (dem ich vertraue) irgendwo bei nem Monat ohne bot hilfe.
18 Tage harte Arbeit – Das Interview mit den Organisatoren | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
so viel dazu

edit: wobei man hier sagen muss, dass die Baal-wellen immer eine zeit zum spawnen brauchen.
Dieses Manko hat man in D3 nicht.
Der Killspeed sollte also deutlich höher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Bot oder nicht ist dieser Spieler (oder nicht :D) eine klasse Werbung für Blizzard und wie gut ihr neues Paragon System funktioniert. Mal darüber nachgedacht ?
Natürlich ist es das. Es wurde ja nun bereits von offizieller Seite anerkannt, dass er führt und so weiter und so fort. Und auch sein Equipment ist ja nun der "Beweis", dass 1.0.4 gegriffen hat. Den Entwicklern kann es nur Recht sein, wenn das Spiel im Gespräch bleibt.
Und Paranoia ist das keine. Wenn man sich anschaut was es bereits alles für "Skandale" in dem Spiel gegeben hat, lasse ich mir alle Möglichkeiten offen und bleibe Realist :D
Gesunde Skepsis ist ja in Ordnung und nachvollziehbar. Obwohl ich persönlich bei der Spielweise, die da im Stream gezeigt wird, den Hut ziehe und gerne glaube, dass da auch hinter den ersten 96 Leveln ein Mensch steckt. Manchmal muss man eben auch an das Gute im Menschen glauben :)
 
Zurück
Oben