• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!

hatte der Typ jemals oder annähernd Konkurrenz?
Ich glaube nicht o_O der nächste ist vermutlich "erst" 70 oder 80... die Stats werden ja nicht regelmässig ge-updatet

92er DH ist nummer 2 derzeit.

http://www.diabloprogress.com/

Zum Thema stats update. Sein paragon level100 stand auf der seite ca 1 sekunde nachdem er sich ausgeloggt hatte. Von daher ist das schon sehr schnell. Logout muss man halt aber schon machen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung ist das stichwort bei 20k viewern. Donate bringt aber ziemlich sicher auch den ein oder anderen euro.

hmm entweder hat mein adblock gespackt (habe extra manche seiten wie zb twitch gewhitelisted) oder er hat nie ne werbung gespielt, donate button wär mir auch nicht aufgefallen
 
hmm entweder hat mein adblock gespackt (habe extra manche seiten wie zb twitch gewhitelisted) oder er hat nie ne werbung gespielt, donate button wär mir auch nicht aufgefallen

Habe auch nie behauptet das er welche hatte. Lies den thread dann verstehste meine antwort. :)
 
Er wird sicher keine Kohle von Twitch bekommen... da muss man erstmal Partner werden für und dazu benötigt man erstmal ein paar Tage/Wochen regelmässig hohe Viewerzahlen.

Ausserdem kriegt man da jetzt auch nicht soo viel wenn man einmal kurz 24k Viewer hat. Da verdient er an seinen Drops eh sicherlich mehr^^

:top:
1UBGs.jpg
 
Man Scheiß auf die Kohle.. Der wollte erster sein und hats gepackt..
Man muss doch nicht bei allem nur an Moneten denken..

Dickes GZ auf jeden Fall..
 
Man Scheiß auf die Kohle.. Der wollte erster sein und hats gepackt..
Man muss doch nicht bei allem nur an Moneten denken..

Dickes GZ auf jeden Fall..

Es ging ja gerade darum das er bewusst keinen donate button und keine werbung auf der seite hatte und wir das gut fanden. Wie se hier alle nur den ersten post lesen und dann ausm mustopp kommen ;).
 
Der hat bestimmt das eine oder andere gozu (jaja ich weiss) rare item liegen lassen ^^
naja....hat auch noch nebenher fett kohle gescheffelt :)

selbst in 5 jahren werd ich warscheinlich nicht so aussgerüsstet sein wie er :p

tja Blizzard.....next!
 
Womit hätte er heute so viel kohle machen können?
Mit den paar tausend viewern oder meinst du den hätten wirklich so viele donated?

Ich habe mal gehört, 1k Viewer bedeuten etwa 3€ pro Werbeblock. Aber wie dem auch sei, ich bin nicht in der Materie drin. Die werden schon wissen, wie sie an ihr Geld kommen.

Was das Donaten angeht, denke ich, dass durchaus einige $$$ zusammengekommen wären. Ich habe mich bei der herausragenden Live-Musik und den Interviews gestern sehr gut unterhalten gefühlt und hätte dafür auch was springen lassen, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
 
Es wäre interessant, wie lange er genau gebraucht hat und wieviele legs / sets er in der Zeit gefunden hat. Daraus könnte man dann schon eine gewisse durchschnittliche Dropwahrscheinlichkeit ableiten..
 
Es wäre interessant, wie lange er genau gebraucht hat und wieviele legs / sets er in der Zeit gefunden hat. Daraus könnte man dann schon eine gewisse durchschnittliche Dropwahrscheinlichkeit ableiten..

aber auch nur, wenn du auch weisst, wieviele kills er pro zeiteinheit hatte. denn zeit/legends allein reicht ja nicht, da wohl die meisten nicht an seinen killspeed rankommen (und dann hier im forum threads erstellen wie "ich hab 100 stunden gespielt, also 4 mal a3 gemacht, und finde einfach nichts!!!") :)
 
Hatte mir 3 mal kurz ein paar Minuten seine Runs angeschaut. Das Durchhaltevermögen ist wirklich eine große Leistung. Ich hätte die Motivation garnicht bis auf Level 100 zu leven, allein schon Level 20 wäre für mich persönlich schon eine Leistung ^^ , mir fehlt da echt die Motivation für :)

Aber schon heavy wieviele Rares da im Stück pro Run gedroppt sind. Aber bei der Dropqualität ist es nun auch egal ob er sie liegen gelassen hätte oder nicht.
 
Da er das ganze nun im Stream zeigt denken scheinbar alle, dass es ja kein Bot sein kann und Blizz ist schön raus. Das sie keine Chance gegen Boter haben ist wohl allen seit D2 klar.

Ist aber nicht weit gedacht. Ich persönlich glaub nicht, dass es ein Bot (auch nur zeitweise war) weil wenn es so wär, dann zig mehr Botter Richtung nahe Lvl 100 wären! Mit dem entsprechenden Equip müsste das Programm ähnliche Ergebnisse erzielen wie der Fortschritt beim Erstplazierten. Gibt von zig Millionen Chars nur einen weiteren derzeit über 90. Wäre es mit einem Bot und entsprechenden Equip möglich, würden es hunderte in dem Bereich sein (so wie die Rangliste bei den Elite-Kills (Bot-Liste). Es sei denn, dieser Spieler hat eine Exclusiv-Lizenz weltweit für das Bot-Programm, ja dann könnte es so sein. :ugly:

Achso, Gratz zu dieser Leistung AlkaizerX!
 
Zu erwähnen wäre noch, dass einer seiner Kollgen im Chat kurz nach dem Erreichen von lvl 100 meinte "We did it!". Klingt für mich doch danach, als hätten da mehrere am Acc rumgespielt.
 
Zu erwähnen wäre noch, dass einer seiner Kollgen im Chat kurz nach dem Erreichen von lvl 100 meinte "We did it!". Klingt für mich doch danach, als hätten da mehrere am Acc rumgespielt.

jo nen tag zuvor haben sie auch zugebeben mit 17 leuten nen schichtplan ausgearbeitet haben und falls mal keiner zeit gehabt hat-> BroBot ftw :ugly:
 
Was habt ihr denn erwartet? Das einer alleine annähernd Non-Stop durchzieht? Wär ein bssichen heftig, wa?

Schreit für mich auch förmlich nach einer neuen "Ger-Sorc" :)
 
Nur mal so nebenbei , seine Items sind zwar gut aber nicht überkrass, gibt barbs die mit viel krankerem Gear rumlaufen, Moldran mit seinem pvp gear z.B.
gz zu 100 ^^
 
Nur mal so nebenbei , seine Items sind zwar gut aber nicht überkrass, gibt barbs die mit viel krankerem Gear rumlaufen, Moldran mit seinem pvp gear z.B.
gz zu 100 ^^

legends/sets werden wohl auch in d3 niemals das absolute optimum darstellen. wobei ich mich schon schwertue, mir eine bessere rare armor als eine gute ik rüstung vorzustellen.

pvp gear? wofür den? oder zählt zoltun kulle nun als "player"?:D

btw hast du einen profillink? würde ich mir gerne ansehen
 
Zurück
Oben