• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aufruf] Abstimmung zum Reset!

verstehe grade den sinn der abstimmung nicht (habe grade keine lust mir alles durchzulesen sry :D)
wenn bei der umfrage jetzt 6 monate herrauskommen sollte, folgt dann schon bald ein ladder reset?
wollte eigentlich heute wieder anfangen zu zocken weil es ja so aussah als wuerde es noch ein weilchen dauern bis zum reset :|
 
wenn bei der umfrage jetzt 6 monate herrauskommen sollte, folgt dann schon bald ein ladder reset?

Dazu gibt es keine offiziellen Angaben von Blizzard, aber es ist zu vermuten, dass dann ein baldiger Ladder-Reset folgt.

@BlackHeart: Stimme dir absolut zu! Alle (oder die meisten), die jetzt 6 Monate voten, denken gerade nur an sich und wollen am liebsten heute noch nen Reset um neu loslegen zu können...ist ja okay, aber nicht gerade weit gedacht...
 
Dazu gibt es keine offiziellen Angaben von Blizzard, aber es ist zu vermuten, dass dann ein baldiger Ladder-Reset folgt.

@BlackHeart: Stimme dir absolut zu! Alle (oder die meisten), die jetzt 6 Monate voten, denken gerade nur an sich und wollen am liebsten heute noch nen Reset um neu loslegen zu können...ist ja okay, aber nicht gerade weit gedacht...

Nix da, wir denken auch an den Nonladder-Modus, den viele von euch wohl vollständig ignorieren, aus welchen Gründen auch immer...!:irre:
@Keke1337 tja Keke, wennst möglichst bald wieder starten möchtest, bleibt wohl einzig und allein 6 Monate zur Auswahl übrig! ;)
 
wenn der ladder contend mal für nl verfügbar gemacht würde, wäre nl sicherlich auch interessant. Das ist auch schlicht der grund warum viele kein nl spielen.

Betrachtet man die ladder nur als supermarkt für ladder-items und sie am ende der ladder nach nl zu holen, sind 6 monate sicher die richtige wahl. Wobei ich bezweifle das die mehrzahl der ladderspieler dies tut.
 
Nix da, wir denken auch an den Nonladder-Modus, den viele von euch wohl vollständig ignorieren, aus welchen Gründen auch immer...!:irre:

Steht auf Mainpage: Nur um das klarzustellen: In Ladder Resets ging es lange Zeit nicht um einen Wettlauf auf Level 99. Selbst als wir an den ersten, der 99 erreicht hat, Preise vergeben haben, so war doch der Grund der Ladder Resets immer, dass es keinen effektiven Weg gegeben hat, die Wirtschaft im Spiel zu stabilisieren. Durch einen Neuanfang können wir eine frische Wirtschaft erschaffen, die bis zum nächsten Reset unweigerlich abbaut. Wir müssen einen Punkt finden, an dem der Reset die Charakterentwicklung der Spieler nicht behindert, aber an dem auch nicht alle gelangweilt sind, weil es sich zu lang hinzieht. Das ist ein schwieriger Balanceakt. Nicht jeder spielt gleich viel oder in gleicher Weise.

Aber...es geht uns auch zT um die Ladder. Als Gelegenheitsspieler hat man sogar HC chancen, mal seinen Namen oben zu sehen. Das macht schon Spaß. Klar - nicht jeder braucht das, aber ist doch immerhin ein Anreiz...
 
Nix da, wir denken auch an den Nonladder-Modus, den viele von euch wohl vollständig ignorieren, aus welchen Gründen auch immer...!:irre:

welche gründe?guck doch ma in die rw liste was alles nl baubar is :top: wenn das deine frage nich beantwortet weis ich auch nich.ich hab auch nl chars,und ma ehrlich...selbst im open b.net is mehr los als in nl.gestern war !1! spiel offen wo ich mir dachte das kanns doch irgendwo nich sein.aus meiner f spielt einer nl....un das auch nur ab und an weil er selber auch sagt das da einfach tote hose is.also woran denkste da wenn da nix is?an deine (eure) chars die auf die ladder sachen warten?die können auch noch 3monate warten das tut denen nich weh:keks:...meine müssens auch.und je länger die ladder is...umso mehr zeug kann ich für genau diese chars sammeln,und bauen;) wertverfall im ladder bereich juckt mich auch ehrlich gsagt nich.getradet wird im forum-> meine preisvorstellung prügel ich mir zur not auch durch:lol:

ich denk es geht vielen einfach mal wieder darum das sie ihrn charnamen in der ladder liste sehen wollen..soll kein angriff sein,aber meine einschätzung bei manchen spielern(auch teilweise im forum).ich war diese ladder irgendwo ma auf platz 650 oder so kp und das mit gemütlichem zocken,wer oben stehen will...schön,aber da ganze voting und überzeugungsgerede is doch etwas zu viel
 
Mal zwei kurze Fragen :

Die Abstimmung läuft bis zum 4.4.2011 und bis dahin gibt es keine Zwischenstände?

Soll heißen, wenn 6 Monate als Ergebnis der Abstimmung resultiert, dann wäre der Reset um den 18.4. rum?
 
Mal zwei kurze Fragen :

Die Abstimmung läuft bis zum 4.4.2011 und bis dahin gibt es keine Zwischenstände?

Soll heißen, wenn 6 Monate als Ergebnis der Abstimmung resultiert, dann wäre der Reset um den 18.4. rum?

Muss nicht unbedingt. Sie können auch die aktuelle Ladder ein Jahr laufen lassen und dann erst für die nächste die neu gewünschte Zeit planen.

Ich frage mich allerdings, wie viele Resets sie noch machen wollen, bis D3 kommt.
 
[x] 1 year

muss man ja erstmal druff kommen mit dem plöden key ;)

6monate scheint mir bissel wenig manche leutz steigen ja auch nicht gleich mit der ladder mit ein und fuer die is dass dann scho bissel doof wenn du vllt nur noch knapp 3monate für deine ladder "projekte" zeit hast.

bin schon ganz gespannt auf das ergebniss vom vote ma gucken was da so rauskommt:hammer:


regards jokerpoker:hy:


edit d3 ist bestimmt nur ne hinhalte taktik xD wir warte ja scho locker 10jahre druff ^^
 
(x) 9 Monate

Guter Kompromiss zw Dauer-Zocker+ Gelegenheitsspieler....wenn sich Blizz daran hält......
 
Sagt mal, muss man sich eigentlich extra nochmal in den Diablo II - Battle.net Foren anmelden?
Denn mit meinem Standard Battle.net Account wie ich ihn für Starcraft 2 benutze, gehts nicht. Der sagt mir immer Login Error :confused:
 
Du kannst einfach einen Account verwenden, den du auch in Diablo 2 selbst zum einloggen und spielen benutzt.
Login Error bekomm ich übrigens auch manchmal wenn ich mich versuche einzuloggen während ich mir einen Thread anschaue. Wenn ich zuerst zurück auf die Forenübersicht gehe und mich von dort einlogge funktioniert es.

Das Forum zickt da manchmal ein wenig. :confused:
 
Du kannst einfach einen Account verwenden, den du auch in Diablo 2 selbst zum einloggen und spielen benutzt.
Login Error bekomm ich übrigens auch manchmal wenn ich mich versuche einzuloggen während ich mir einen Thread anschaue. Wenn ich zuerst zurück auf die Forenübersicht gehe und mich von dort einlogge funktioniert es.

Das Forum zickt da manchmal ein wenig. :confused:

Funktioniert, dankeschön :kiss:

Ich dachte ich muss da direkt meinen "offizielle Battle.net Account" eingeben, sprich E-Mail + Passwort und nicht den von Diablo II selber.
 
Also zum Thema "an sich selbst denken"

Sorry aber das ist eine Umfrage bei der jeder Member FÜR SICH abstimmen soll. Heißt ich entscheide was für mich das beste ist. Eine Umfrage ist dafür da das Spielerprofil der Mehrheit im Bnet herauszufinden und nicht wie sozial die Mehrheit ist. Ergo muss jeder für sich abstimmen was für ihn das beste ist und dass das die Hardcore zocker nicht befriedigt mag ja sein aber das ist nunmal "Demokratie" es gewinnt derjenige der die meisten Anhänger hat und wenn das eben casuals sind die 12 monate wollen oder warum auch immer haben die extrem zocker halt einfach pech gehabt.

Ich wähle ja auch nicht die grauen Panther nur weil ich der Meinung bin die sollten auch mal in den Bundestag dürfen und mal schauen wie sich das so anfühlt.
 
danke für die info und hab selbstverfreilich auch gevotet :)

hoffen wir mal, dass diesmal genug leute mitmachen und des voting dann auch umgeesetz wird.

grüße
 
Kann da jemand rausfiltern wie lange die Abstimmung in etwa gehen soll? Denn jetzt häng ich mal richtig zwischen den Stühlen, werde wohl kaum einen neuen Charakter anfangen wenn am 28. schluss ist...
 
"Started: 03/07/2011 10:26:36 AM PST | Ends: 04/04/2011 11:26:36 AM PDT"
steht über dem Vote
Was wohl heissen soll, falls die Abstimmung auf 6 Monate ausfällt + 2 Wochen vorlaufzeit für den Reset, gibts frühestens am 18.04.2011 einen Ladderreset.
 
Oh, ein Aufruf um für 6 Monate zu stimmen... Neee!
[x] 9 Monate!

P.S. Ein Jahr finde ich persönlich ja eigentlich gar nicht schlecht, aber 9 Monate sind ein guter Kompromiss.
 
Zurück
Oben