• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Servus! Also, nachdem Chiller nciht reagiert, kann ich dir guten Gewissens Äth andy anbieten.

Ich hätte gern den Trang Helm, wenn es dir recht ist im direkten Tausch, sonst müsstest mir evtl. ein gegenangebot machen.

Hier noch kurz die var Stats:
10% ll, 25 Str, 498 def.

Gruß Alex

@ bepag:
Alles klar. Du kriegst den TO Helm mit Kusshand. Wenn du noch ne Kleinigkeit drauf haben willst (ein paar PGs oder kleinere Runen), dann sag Bescheid. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Andyfresse... :ugly:
Meine Email ist:
uli.grampp@gmx.de

@ con40:

Ich hab das Zeug abgeschickt. Wirf notfalls mal einen Blick in deinen Spamordner.
:hy:

gude,

hast du TO gürtel + shield?

Ich hab im Moment noch nen Bogenskiller mit 30life ne um und paar pgems.

Was stellst du dir für die beiden sachen vor?

Ch1ll3r schätzt 5-7, vorsichtig :D
Das deckt sich aber auch mit meiner Einschätzung

Mal-Ist wäre das also.
Ist wäre mir persönlich natürlich lieber, da ich Mals auch schon einige habe^^
KÖnnte auch eine kleinigkeit adden, je nachdem, wie du das siehst.

Hm...
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mit Mal + @ durchkomme...
Dann schlag ich frech vor: MAL + 30 PGs? Da könnte ich sicher auch die ein oder andere RAL reinschmuggeln. Wäre das akzeptabel?
Problem bei mir ist, dass ich nicht mehr rushe, aber trotzdem noch ein Grief bauen will. Sag ehrlich, wenn dir das Angebot zu geizig ist...

ich hätte ein Gris Szepter mit 3 Sockeln und Interesse an einem der Fireskiller

@Slypnir:
Ist mir recht so, ich hätte dir nur eth Gorerider oder normale Gorefoot ( :ugly: ) anbieten können...

@Zeon:
Ein 3sox Grisszepter sollte wohl in der Kragenweite des 27er sein.
Was hälst du von
27er Fire <-> Szepter
?

Also ich hätte natürlich lieber eine Ist :D
mals hab ich in letzter zeit schon sehr viele bekommen^^
Da musste dann natürlich auch nix mehr adden.

Wenn du aber keine Ist rausrücken willst, muss ich mir mal überlegen^^

Mann, das tut mir echt Leid. Das ist voll undankbar von mir. Da steht das Ding schon bei den Gesuchen mit dabei und du servierst es mir auf dem Silbertablett. Wenn ich meine letzten zwei Runewordwünsche (Grief und Death) wenigstens durchhätte, dann können die Runen rausgehen, wie sie wollen. Aber dafür, dass ich den Boner momentan gar nicht spiele, kann ich mir die IST zur Zeit nicht leisten. :(
Das Angebot mit der MAL steht weiterhin und soll an paar PGs, RALs etc dazu nicht scheitern, aber an Runen muss ich geizen. Ich hab mir auch Chillers (leckeren) Charm vom Mund abgespart...
Natürlich kann ich verstehen, wenn dir das zu dünn ist.
Überlegs dir einfach und sag mir vielleicht noch mal Bescheid.

/edit:
Ach scheiß doch drauf! Du warst immer gut zu mir. Wenn du ne IST haben willst, kriegst du ne IST.
So!

Hm... Fensi mag wohl nicht mehr...

Jedenfalls bin ich jetzt bis Donnerstag in einer Woche nicht mehr online. Ich bitte also um etwas Geduld, falls irgendwas wichtiges ist.

öhm wusste nich dass du editiert hast :D

Wenn du magst, dann is das ok^^

edit
t4t :kiss:

PGs is ja immer ganz schlecht bei mir :D
sagen wir, du hast was gut^^

Alles klar. Dann
T4T + :kiss:

und an alle (, die zu faul sind, mehr als die letzten zwei Posts zu lesen):
Ich bin bis Donnerstag in einer Woche weg. Aurora fliegt in die Sonne. :cool:

Ciao, Aurora

drachenschuppe (mit stats)
jalalas

-> hätt gerne ne preisvorstellung von dir

LG

Hi Aurora,

wäre dieser rare Ring interessant für dich?

3LL
4ML
36 zu Angriffswert
34 zu Leben
Kälte/Blitz/Giftresi je 10%
Feuerresi 18%

Zaubermaus

Zurück
Oben