• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Wie viele Nec Summon skiller brauchste?
Hab 4 da, @s sind nicht nennenswert oder haben keine.

Wäre nur an Runen interessiert.

@ Elric: Oh, das ist sehr schade. Mit nem Barb Skiller kann ich nichts anfangen... Können wir dann irgendwas mit Eaglehorn drehen, wie etwa:
Bonehew + 10 PGs (oder vergleichbares) = Eaglehorn
Abgesehen davon aber schon mal: t4t :hy:

@ Storm: Das kann ich mir leider nicht leisten. Bin runenmäßig pleite... ;(

Außerdem muss ich das gleich mal ändern. Mit nackten Skillern bin ich inzwischen überschüttet worden... :clown:

sorry aber ich glaube deine mail ist in meinem spam-ordner vergammelt ~~
könntest nochmal die pala torch losschicken ? xanarkix@gmx.de
dankö

ho, also nach ein wenig rumrennen und nem beschissenen hfq könnte ich dir jetzt ne um und ne fal anbieten, das wären 5,5...

wenn du einverstanden bist kannst du es direkt losschicken ;)

mfg
watz

Vergiss nicht, in den Spamordner zu schauen, falls noch nichts angekommen ist...

Hab wieder 2 neue Skiller!

+1 Trapse mit 15 Life
+1 Fire mit 16 Life

Interesse hab ich am Tombreaver.

mfg
EoM

Ich habe zwei Tomb Reaver:

Two-Hand Damage: 111 to 508
+239% Enhanced Damage
All Resistances +37
79% Better Chance of Getting Magic Items
+13 Life after each Kill
+4 to Light Radius
60% Increased Attack Speed
208% Damage to Undead
+343 to Attack Rating against Undead
10% Reanimate As: Returned
Socketed (1: 0 used)

Two-Hand Damage: 99 to 450
+200% Enhanced Damage
All Resistances +33
7% Life stolen per hit
66% Better Chance of Getting Magic Items
+11 Life after each Kill
+4 to Light Radius
60% Increased Attack Speed
224% Damage to Undead
+265 to Attack Rating against Undead
10% Reanimate As: Returned
Socketed (1: 1 used)
(in diesen hat sich ne Amn verirrt... ;)

Offensichtlich ist der erste besser. Sagen wir der gegen den FireSkiller?
:top: ?

Da es ja nicht wirklich der beste Tombreaver ist und auch nur ein Sockel würd ich sagen ich biete dir den Trapskiller dafür und du schickst noch ein paar PGs mit. Der Skiller wurde auf 4 - 4,5 geschätzt. Einverstanden?

mfg
EoM

Ich bräuchte eigentlich nur den Fire Skiller. Der wurde auf 4,5 - 5 geschätzt, und das dürfte der Tomb Reaver ungefähr auch wert sein. Er ist bis auf den Sockel in allen Bereichen ziemlich genau in der Mitte (bei MF sogar so gut wie perfekt)
Bei den Resistenzen ist es ziemlich egal, denn ein Söldner hat auf clvl 84 (req) mindestens 148 Resist all, mit den zusätzlichen 37 aus der Waffe ist er auf Hölle auf Max.
Wie auch immer, er ist bis auf Sockel immer in der Mitte. Die Mitte von 3 - 10 wäre 6,5. Dann könnte man meinetwegen 4,5 sagen, aber das ist er dann auch wirklich wert.
(zumal er seine Aufgabe für MF, was ich für seine Stärke halte, optimal erfüllt)
Also:
Tomb Reaver + 5 PGs = Fire Skiller
Was meinst du?
:top: ?

Beim ersten Mal hatte ich den Anhang wirklich vergessen. Sorry dafür.
Ich hab's aber jetzt nochmal losgeschickt (16.56 Uhr) und diesmal war alles dran.
Schau doch mal im Spamordner nach.

Zurück
Oben