• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

@ SCM... :
Ja, sehr viele sogar. Z.B. ein nacktes 10er und ein 10er mit 7 ed. Aber ich vermute, du bist inzwischen fündig geworden. Sagst halt Bescheid.

@ Fensi:
Willst du das wirklich wissen? Dann bist du doch eh nur traurig, weil ich sie dir nicht verkaufen kann. Außer natürlich gegen Sachen aus meiner Suchliste, z.B. Cold Facets :ugly:
Ich schreib sie mal unsichtbar hin, dann kannst du es dir selber überlegen.
[COLOR=2E2927]+3/-5 (3x), 5/-3 (2x), +4/-4 (3x) [/COLOR]
Naja, so viele sinds jetzt auch wieder nich...
:ugly:

*sabber*

Ich hab mal nach Rares gesucht, vllt haste ja an den Stiefeln interesse?
- 10 FRW
- 20 ED
- 39 Coldres
- 40 Psnres
- 22 MF
- Giftstärke reduziert 25

Wenn nicht, ne Ist könnte ich auch bieten. Da müssen wir gucken, wo wir uns treffen :p

Fensi, gern würde ich dein Projekt unterstützen, aber bei mir steht halt ein "normaler" Freezer an. Da brauchst man halt 8 Facetten, und ich hab mich da einfach mal an Zeons Richtlinie orientiert und solche gesammelt, deren Summe der Beträge mindestens 8 ist. Die Stiefel sind da nicht in derselben Liga...
Wenn ich eine mehr hätte, dann würden wir uns sicher schnell einig, aber weil ich jede einzelne brauche, könnte ich dir höchstens eine + Kleinkram für die IST geben. Aber das ist halt sehr teuer. Außerdem bist du doch schon recht fündig geworden, oder?
:hy:

Kommt drauf an, welche du für die Ist am ehesten locker machen würdest^^
Am liebsten wäre mit 5/-3. -Res hab ich ja sowieso schon ziemlich viel, und mit den ganzen Facetten krieg ich zusätzlich zu den -57 ja nochmal mind. -25%, da is mir +dmg wichtiger.
4/3er oder schlechter nehme ich ungern :/

Machst du dir auch nen Gris Froster? Vllt könnte ich dir da ein Teil von meinem alten anbieten im Tausch gegen Facetten (und eventuell das Gris Teil, was ich mit abgebe)
Wobei ich glaube, du hast nur an der Rüstung interesse, wenn überhaupt.
Die hat +13/-15. Der Helm +8/-7 und der Schild +6/8 mit PD gesockelt.
Wobei die Rüstung würde ich auch nur schweren herzens abgeben, da sie immerhin mit 5/5 und 2* 5/4 gesockelt wurde. Und da reichen die Facetten, die du eben hast halt auch nicht ran :(

Alternativ halt die Ist, allerdings denke ich, dass ich die nur für die +5/-3 rausgeben würde. Könntest dann mit PGs auffüllen.

Die Rüstung wäre so ziemlich ideal, weil wir beide damit sehr glücklich werden könnten. Für die biete ich dir auf jeden Fall 3 Kältefacetten deiner Wahl, und ich leg dir auch gerne noch was drauf.
Kommen wir da auf einen Nenner?

Könnten wir uns auch irgendwie auf 4 einigen?
Würde dann noch ne Um drauflegen. Oder hättest du generell interesse an den Stiefeln, nur im Tausch mit einer RBF wären sie dir nicht genug? Könnte ich auch drauf legen, musste nur sagen, wie du sie einordnest.

Am liebsten würde ich die 2* +5/-3 und 2* 4/4 nehmen.

edit:
Ich glaube, Z3on ärgert sich, die Rüstung wollte er immer haben^^

Brauchst du denn wirklich 4, Fensi? Du kriegst doch in deinem anderen Thread schon ein paar, oder? Das Problem ist halt, dass ich mit ner Um nach Cubewert nicht so viel anfangen kann. Da würde ich dir lieber ne UM (oder Craftpakete oder was auch immer) drauflegen und die 4. Facette behalten, auch wenn das rein finanziell schlechter für mich ist.
:cry:
Die Stiefel passen nicht ganz in mein Schema. Mit Fireresis wären sie jedoch perfekt. Schade.

Ich hab erstmal alle anderen auf Eis gelegt, weil dir mir dann doch zu schlecht sind :D
Also generell hab ichs auch nicht eilig, mit ner Ormus fahr ich kaum schlechter. 2 Facetten für mein Schild hab ich ja.

4 Facetten fehlen halt genau für meine Rüstung :D
Mit ner Um kann ich wohl genauso wenig anfangen, wie du auch :D

Also am liebsten würde ich die Rüstung nur für 4 rausgeben, damit ich dann gleich alles habe.
Brauchste vllt noch was anderes? :(

Hi Aurora,

hast du zufällig eine Feuerfacette zu verkaufen? Kann auch gerne eine schlechte sein.
Außerdem hätte ich gerne noch ein +3 Feueramu und ein +3 Feuerreif, hast du die noch da?

Mfg Weragon

@ Fensi:
;(
Wie schauts mit Lightning Skiller mit Life aus? Hast du da irgendwas, das rausginge? Ne Storm Lash wirst ja wohl kaum rausrucken... :ugly:
Vielleicht ein Enchant Orb?
Irgendwie werden wir uns schon noch einig...

@ Weragon:
Das kommt ganz auf deinen Geldbeutel an. Facetten wären bei mir sehr teuer, weil die alle gut sind und für nen Burner reserviert sind. Ich schreib sie mal wieder unsichtbar, um dich nicht von vorneherein zu verführen:
[color=151515]+5/-5 (2x), +4/-5 (2x), +5/-4, +3/-5, +5/-3 (3x)[/color]
Amus: nackt, 53 Life, 57 Life, 90 Life
Reif: DamRed 3, 20 Str
Es kommt also echt auf deinen Geldbeutel an...

:eek:, ich nehm erstmal das nackte Amu und den fast nackten Reif. Bei den Facetten muss ich erstmal überlegen, wieviel sie mir wert sind.
Nimmst du auch Low- oder Midrunen, oder willst du PGs?

Habs schon mal rausgeschickt. Als Bezahlung wäre ich für Keys oder PGs, alternativ Rals.
Kommt 1 PlE hin?

Also mein bester Lightskiller ist einer mit 10 life :lol:
Davon würde ich mich auch trennen, aber ob du da nun interessiert dran bist...

Wenn ich eine Lash hätte, würde ich sie nicht rausgeben :clown:
Ench Orb hab ich auch net :/

Können wir dann die vier Facetten für deine Grisrüstung und den Skiller machen?
Falls ja: Ich bin in Kürze weg, aber heute abend käme ich dazu.

Zurück
Oben