@ felix2001:
Mein einziger Lycanders hat 159 eD. Da es mein einziger ist, würde ich ihn eigentlich nicht so gern hergeben. Sorry. Da haben andere bestimmt bessere.
@ Jack.Sypher:
Ich spiele inzwischen 1.13. Ich kann den gerne mal zurücklegen, aber wenn wir ein Runenoffer machen, dann sollten wir vielleicht die Verschiebung der Runenpreisliste abwarten.
Coldskiller hab ich gar keine nackten. Meine schlechtesten fangen mit 14 Life an...
@ Mopedman:
Da kriegst du von mir ein GozuPerfEthUppedZoddedZaka, den tiefergelegten Manta eines jeden B-Net Dupehändlers...
Ich find cool, dass du die mir extra vorbeibringst. Leider bringen sie mir keinen Fortschritt. Trotzdem würde ich dir 2mal Würfeln anbieten, allein, weil ich so nett fand, dass du an mich gedacht hast (und vielleicht als Motivator, wenn du mal welche findest, die noch besser passen
).
Also such es dir aus: Gold von Charsi oder PGs von mir?
Die exakten Rahmenbedingungen sind nicht so leicht, haben aber mit meiner begrenzten Auswahl an SCs zu tun.
Durch Handschuhe und (max 3) SC brauche ich:
8 Poison Resist
30 Fire Resist
20 Cold Resist
11 Faster Hit Recovery
An (relevanten) SCs mit 5 FHR steht zur Verfügung:
mit Cold Resist: 8, 7
Mit Fire Resist: 11, 10, 9
Mit Poison Resist: 10
Aber eben auf welche mit Mana, die ich gerne einsetzen würden, wenn die Resis voll sind.
Bei deinen Handschuhen komm ich mit 3 (von meinen) SCs leider nicht auf maximale Resistenzen.