• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

ich hätte hier n 5fhr/7cr sc...

bin nich mehr ganz so frisch, aber hattest du nich danach gefragt? :ugly:

Hey, danke für das prompte Angebot.
7 ist zwar ein bisschen weniger als erhofft, aber er würde mir eine minimale Verbesserung ermöglichen (1 Resist Punkt :ugly: ).
Was hast du dir preislich vorgestellt? Wollen wir das über PGs regeln.
Ich glaub, ich hau mich mal aufs Ohr.

jo, wirklich viel wirds wohl nich :p

ich brauch grad noch ne Lem rune, werden wir uns da einig?

Nur unter einer Bedingung: Ich brauch deine Emailadresse.
Also: LEM geht klar. Entweder schickst du an mich ( uli.grampp@gmx.de ) oder du gibst mir deine Adresse.
:hy:

Irgendwelche komischen Handschuhe dieser Art hast du nicht zufällig, oder?

hab schon geguckt, keine gloves da... ich denk auch, dass du die ers bekommst, wenn die einer findet... ich hätt die nämlich nich aufbewahrt ;)

mail is raus, meine wär in meinem Threat gestanden ;)

t4t :kiss:

Meine Mail ist auch raus.
T4T :kiss:

Ich weiß nicht genau, ob du jetzt 1.13 oder 1.12 spielst, aber die Rune ist auf jeden Fall noch 1.12.

wenn mich nich der hafer sticht, fang ich mit 1.13 ers an wenn das plugy update da is...

moin

wieviel % haben denn die Lycanders? und können wir uns für ein paar PGs einig werden?

Gruß :hy:

Ring
+111 to Attack Rating
+1 to Maximum Damage
Fire Resist +40%
Lightning Resist +10%
Cold Resist +10%
Poison Resist +10%
7% Life stolen per hit

der tät mich interessieren... aber ich hab vom Preis keine Peilung. Watt würdese denn haben wolln?

edit: den ein oder andern cold-skiller würd ich auch noch nehmen, wenn wir ein nettes Paket schnüren könnten. Läuft aber wohl auf ein reines runenoffer hinaus, weil ich deine SL ungefähr gar nich bedienen kann... :p

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8750&stc=1&d=1269881367
ich weiß das fr fehlen aber immerhin. oder haste schon bessere?

...bekommst die sogar fürn schnäppchen-preis: cb-ormus oder ne Lo rune ;p

natürlich kostenlos

magste die gleich geschickt bekommen?

@ felix2001:
Mein einziger Lycanders hat 159 eD. Da es mein einziger ist, würde ich ihn eigentlich nicht so gern hergeben. Sorry. Da haben andere bestimmt bessere.

@ Jack.Sypher:
Ich spiele inzwischen 1.13. Ich kann den gerne mal zurücklegen, aber wenn wir ein Runenoffer machen, dann sollten wir vielleicht die Verschiebung der Runenpreisliste abwarten.
Coldskiller hab ich gar keine nackten. Meine schlechtesten fangen mit 14 Life an... :ugly:

@ Mopedman:
Da kriegst du von mir ein GozuPerfEthUppedZoddedZaka, den tiefergelegten Manta eines jeden B-Net Dupehändlers...
:ugly:
Ich find cool, dass du die mir extra vorbeibringst. Leider bringen sie mir keinen Fortschritt. Trotzdem würde ich dir 2mal Würfeln anbieten, allein, weil ich so nett fand, dass du an mich gedacht hast (und vielleicht als Motivator, wenn du mal welche findest, die noch besser passen :D ).
Also such es dir aus: Gold von Charsi oder PGs von mir?

Die exakten Rahmenbedingungen sind nicht so leicht, haben aber mit meiner begrenzten Auswahl an SCs zu tun.
Durch Handschuhe und (max 3) SC brauche ich:

8 Poison Resist
30 Fire Resist
20 Cold Resist
11 Faster Hit Recovery

An (relevanten) SCs mit 5 FHR steht zur Verfügung:

mit Cold Resist: 8, 7
Mit Fire Resist: 11, 10, 9
Mit Poison Resist: 10

Aber eben auf welche mit Mana, die ich gerne einsetzen würden, wenn die Resis voll sind.
Bei deinen Handschuhen komm ich mit 3 (von meinen) SCs leider nicht auf maximale Resistenzen. :(

Zuletzt bearbeitet:
ach die pgs brauchste mir nich geben. mail geht sofort raus. die handschuhe brauch ich ja nich wirklich!

lg moped

hm... jo die skiller warn auch nur so ne nebensache, damit man auch auf ne Ist oder so gekommen wär...

is halt die Frage, was der ring wert ist... du craftest nich zufällig oder? hätt so ~130 crapjoolz rumgammeln :ugly:
pgs sind aus... und wenn du nur noch 1.13 spielst, wirst du meine hart erarbeiteten Runen aus 1.11 nich bekommen... kann mir kaum vorstellen, dass die neue runenwertung den wert auch nur ansatzweise wiederspiegelt.

btw: ne Barb-T hasse nich zufällig, oder?

Ne Barbtorch hab ich. Sogar ne perfekte. Aber halt nur eine, und damit praktisch unverkäuflich...
Das Juwel hat übrigens clvl Anforderung 18. :D
Der Ring selber ist in meinen Augen schon ein bisschen mehr als ein paar PGs wert. Zumindest mein persönlicher Preis wäre ca 4, einfach weil ich ihn mag. :ugly:

jo, also nur n paar pgs meinte ich jetz nich... aber 4 is auf jeden so viel, dass ich das nich mit pgs bezahln kann... magste vlt Schnitters oder WTs oder so haben, zeuch was einigermaßen tradewert hat?

sons warten wir halt, is auch nich grad dringend bei mir

Ich hab nix gegen warten. Wenn du ne Facette oder so übrig hast: Da kann ich immer was gebrauchen. Je nach Facette kann man da halt auch noch was nachlegen.
Ansonsten schau mer einfach mal, was die neue Runenpreisliste sagt.

Zurück
Oben