• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Wie wärs mit mit PC Skiller 31Life <=> Gul + Ring?

Ich hoffe mal dass der Ring keine allzu krasse Lvlrq hat

Der Ring hat clvl req 66.
Der Skiller ist zwar gut, aber das kann ich mir einfach nicht leisten.
Wenn ich die Gul vergebe, muss das schon mit der Wishlist zusammenpassen. Schließlich spare ich ja langfristig auf Lo...
Dummerweise haben die anderen Charaktere beim Rush wenig abgeworfen... ;(
Wie würdest du denn deinen SoJ in Zahlen bewerten?
Ich kann gar nicht sagen, was mein Ring wert ist. Gut ist er schon, aber wie gut...?
Hoffentlich krieg ich bei der WS nen Tipp.

sry das ich gestern nciht mehr geantwortet hab, aber freundin war da....:rolleyes:

jetzt hast du auf jeden fall post :)

t4t :kiss:

Der SoJ steht mit 10++ ins der Preisliste, so werte ich ihn auch.
Da sollte also schon noch etwas mehr als eine Gul drinnen sein, weil i ich mich nur ungern davon trenne.

Das sehe ich auch so. Ich wollte damit nur sagen, dass ich die GUL gerne in einen Deal mit SoJ investieren würde, aber für den Skiller wäre es mir zu viel.
Ich hab auch noch ein paar UM Runen. Könnte man da an den SoJ ran? Vielleicht
GUL + 2 UM = SoJ ?
:angel:

:top: up

Ich hab mal die Listen ein bisschen strukturiert und eine aktuelle Suche: einen superior ethereal Ettin Axe Rohling mit 0 oder 5 Sockel.
Ich hab keine Ahnung, was der Wert ist. Superior ist allerdings dabei nicht so wichtig, nur falls es jemand hat und es nicht zu teuer ist.
:hy:

Ich hätte noch 2 Rohlinge allerdings nicht superior.
Einer ist ilvl 80, der andere 81 bei gleichen Werten (beide ungesockelt).

Solange sie ätherisch sind... :clown:
Ich bräuchte nur einen. Was würde der denn kosten?

Also von dem eth Skullders würde ich mich nicht gerne trennen. Entweder magst du nen normalen, oder halte einen von den Ringen.
Ich schätze dann halt mal:
Skullders (normal) 1,5
Ravenfrost: 2,2 bzw 2,0 (wobei der letzte fast schon Sammlerwert hätte... ;) )
für ne eth Ettin Axe würde ich so ca. 0,7 veranschlagen, aber wir können auch gerne 1 sagen.
Was hättest du denn zum drauflegen? Ich bin nicht sooooo sehr an PGs oder niedrigen Runen interessiert. Vielleicht hast du ja nen netten Charm (SC mit AllRes) oder ein Juwel (15 IAS + @). Dann können wir den Deal auch gerne vergrößern. (Das in Klammern soll nur als Beispiel gedacht sein. Es gibt viele sinnvolle Charms... :)) Also:
Was hättest du denn so?
:clown:

/edit: MaxDam Charms in allen Größen kommen auch gut. Hoffentlich klang das oben jetzt nicht zu wählerisch. Ich wollte nur sagen, dass ich an sinnvollen Charms oder Juwelen sehr viel mehr interessiert bin als an PGs.

Hab 4 jools 15%ias, aber nackt. Die anderen sind mit ed, die wollt ich nicht traden.
SC's allres würd ich auch nicht traden, wenn ich's hätte.
Vll. ist das was für Dich : SC 7% mf / Def. 27 / 19life+11Fireres.

Oder wir lassen's klein und Du schlägst ne Rune vor ??

Vorschlag:
Ich geb Dir die eth Ettin & den SC und Du mir den Raven + Dein Vorschlag

Klingt gut. Magst du eine normalen Skullder haben?
Ansonsten weiß ich nicht, was du noch gebrauchen könntest. Ich denke, ein bisschen was sollte schon noch mit dazu. Hast du ne Wishlist?
Kann leider erst morgen abend wieder schauen. ;(

Den norm skullders hab ich, wäre nur der eth klasse.
Ansonsten halt der raven + was Du entbehren kannst/willst.

P.S. Suchst Du noch Ormus mit Meteor? Hab eine mit +3

Ormus mit 3 Meteor ist natürlich auch was feines, aber wir müssen doch erst mal klären, was DU gebrauchen kannst. Brauchst du PGs, Runen (bis Lem), irgendwelches Sets / Uniques? Ich brauch nen Tipp von dir, womit ich dir dienen kann.
:go:

Set-technisch suchen wir beide das gleiche (Gris & IK Rüsse).
Den Herold und den eth. skullders magst Du nicht traden, bleibt
der Raven :)

Aber das ist doch zu wenig. Brauchst du vielleicht nen Pala Combat Skiller? Oder irgendwelche Runen. Wir können doch nicht (diesen!) Raven gegen den SC und die Ettin Axe tauschen. Zumal ich ja den Ormus auch nett fände...
Also erweitere doch mal bitte deine Suchliste.
:angel:

/edit: z.B. Ko + Lem zum Upgraden oder so was...

Hi Aurora,

wärst du bereit ne gul-rune für windmacht hinzulegen?
Hätte noch Gris' Helm im Angebot.

Zurück
Oben