• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Respekt. Solche Werte würde ich mir auch wünschen... ;(
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann steckt das gar nicht in einer Archon Plate. Was hast du denn genommen? Ne 15 eDef Kraken Shell?

11% ED Archon Plate
582 Def

Ist mein bester Rohling mit guten Anforderungen gewesen.

Huhu Aurora,
bitte nicht lachen, aber was möchtest Du für die Schärpe aus dem Tod&Teufel Set haben ?

Grüße ratti

:lol: ... :ugly:
Nein, Spaß beiseite. Wenn man in den höheren Gebieten zockt, fällt der ja einfach nichts so oft. Bei Baal persönlich (und 500 MF) doppen die Dinger ja etwa so oft wie Mara's Kaleidoscope. (!)
Hmm... was könntest du mir dafür geben...
Vielleicht einen Forum-:kiss:
;)
Ich hab's abgeschickt.

:hy:

Dankeschön recht herzlich.
Obwohl ich jeden Char normal hochspiele, hab ich das Ding noch nie gefunden.

Wenn ich denn dazu komme nen Tradethread aufzumachen, werde ich erwähnen : Norm Sets alle komplett (mit freundlicher Unterstützung von Aurora) :angel:

du hast da 2x die classic shard stehen....

eine davon hätt ich gern, allerdings hab ich in classic nix wirklich dolles :(

würd dir daher ein paar pc-skiller/pcskiller+feuerskiller in LoD anbieten, wenn du damit einverstanden wärst...

Das ist wirklich ein sehr schönes Angebot, allerdings hab ich vergessen, die Skiller Suchliste ein bisschen zu aktualisieren. :autsch:
Classic gegen LoD ist mir jedenfalls sehr recht (außer du hättest ne richtig fesche Rüstung...)
Wenn du also War Cry Skiller hast (erste Priorität bei mir), dann wäre das genial. Am zweitwichtigsten wäre mir Elemental Skills.
Falls du da nichts erübrigen kannst ( :( ), dann ist dein zweites Angebot (oder eine entsprechende Rune :D ) natürlich immer noch fein.

was muss denn auf so einer rüsse drauf sein?

WC-skiller habsch keine

Eleskiller könnt ich dir 2 anbieten....

Meine Rüsse sieht so aus:

Death Jack
Gothic Plate
Defense: 195
Durability: 47 of 55
Required Strength: 56
Required Level: 15

+25 to Life
+44% Enhanced Defense
Magic Damage Reduced by 1
Fire Resist +30%
Cold Resist +11%
Requirements -20%

Ich bin nicht übermäßig mit Str gesegnet. Und die Resis kann ich auch gebrauchen. Interessant wäre also in erster Linie eine mit deutlich mehr Def (400+) und mindestens FR. FHR käme auch gut. Str sollte nicht über 75 gehen. Life ist nett, aber nicht unbedingt notwendig.

Auch interessant wäre ein Amulett mit +2 Sorc und was nettem dazu, aber das kriegt man in Classic ja nicht so leicht her...

Mit den 2 Eleskillern auf der anderen Seite wäre ich auch sofort einverstanden.
:D

sone rüsse habsch nich :D

nur welche mit fhr und <100def

ein +2 soso amu habsch a nit, nur ein magisches +1....

Dann schick ich dir das Ding für 2 Ele Skiller. Schau auf jeden Fall mal im Spamordner nach.

Leider gar keine. Die erste würde ich vermutlich auch selbst verwenden.
Und für die Skiller: T4T
:kiss:

edit: Hab mal die Listen ein wenig aktualisiert. Insbesondere bei den Skillern und die Suchliste.

Suche jetzt vor allem:

ethereal Warshrike (Kriegswürger=elite Wurfmesser)
ehtereal Reaper's Toll
ethereal Gladiator's Bane
War Cry Skiller mit 12 fhr
SC mit 5 fhr und Mana

BITTE MELDE DICH!

:clown:

Hallo,

brauchst du noch Ele-und WC-Skiller? Ich suche ne gute upped Viper...

Zaubermaus

An und für würde ich Skiller mit @s bevorzugen, aber bei beiden Charakteren wäre noch ein bisschen Platz. Den WC Skiller muss ich leider als nackt werten, weil der Shouter für keinen einzigen Punkt in Dex braucht. :(
Ich hab eine upped Vipern, aber die ist so gut wie perfekt (selbst vom Def Wert), die würde ich nur für richtig dicke Brocken veräußern.
Das nächst beste Angebot wäre:

Skin of the Vipermagi
Defense: 279
Durability: 24 of 24
Required Strength: 43
Required Level: 29
+120% Enhanced Defense
Magic Damage Reduced by 10
All Resistances +31
30% Faster Cast Rate
+1 to All Skill Levels

Geupped ist die noch nicht, also würde ich einfach mal ein Paket schnüren mit

Lem + Ko + PD + Vipern = Ele und WC Skiller

Wäre das in deinem Sinn?
Wenn du magst, kann ich sie natürlich auch uppen. Aber vermutlich machst du das lieber selbst... :D

Hättest du eigentlich SC mit FHR und Mana? Da könnte ich auch was gebrauchen...

huhu,
ich bin auf der suche nache tal rüssi und to gurt - hast du die überzählig?

lg kalo

Hi

kann man die Viper überhaupt uppen im SP, bei den Cuberezepten steht glaub drin, das es nur im Laddermodus geht...Oder funktioniert das mit Plugy???
Deswegen hätt ich sie gern schon geupped, wenns trotzdem geht, ist dein Angebot ok für mich.
SC mit FHR und Mana hab ich nicht, aber könntest du noch einen mit 7% MF gebrauchen?

Zaubermaus

Zurück
Oben