• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Natürlich wäre der Schnitters auch interessant, würd mal gern wissen ob mein Sölli damit besser steht als mit dem Knochenhacker.

Pala Skiller hab ich eigentlich ausreichend (2 PC und 1 def aufm mule, weil kein Platz mehr auf char).

Sonst pack doch für den Gegenwert ne pasende rune dabei (also eth ettin+sc gegen raven+@rune), oder entsprechend Ormus vs. Schnitter zusätzlich.

Das ist doch mal ein Wort... :clown:
Vorschlag:
Ettin (~1) + Ormus (~2) + SC (5) = Raven (2,2) + Reaper's (4) + Lem (2)
:top: ?

@ gilorian:
Sorry, ganz übersehen. :angel:
Ich dachte, ich bin noch in ein 1:1 Gespräch mit Rattikarl verwickelt...
Na klar doch, für ne WF lege ich ne GUL hin. Die hätte ich gerne.
Für den Grishelm würde ich dir IST + was kleines deiner Wahl bieten (20 PGs, kleine Rune oder was auch immer).
Noch mal sorry.
Was hälst du davon?

Hast du vielleicht noch einen Baalcharm am start?

WF + Gris. Helm <=> Gul + Ist + Baalcharm

Gilorian

Genau einen, und ich hab noch NIE (bewusst) nen Baalcharm gecubed... :cry:
Diesen einen wollte ich mal richtig bearbeiten...
Sind 20 PGs nicht fair?

/edit: Ich kann wahrscheinlich erst wieder morgen schauen...

Ach was solls, ich geb dir den Baalcharm. Irgendwann werd ich schon mal wieder einen finden, und der gehört dann mir, MIR GANZ ALLEIN!!!
HAR HAR HAR HAR HAR. :ugly:
;)

Ich hab's dir geschickt. Schau auf jeden Fall mal im Spamordner nach...

Aurora,

du weißt, was gut für dich ist ;)

Vielen Dank.

Ich mach die mail fertig.

Edit: Ist raus. T 4 T :kiss:

Abgesehen, davon dass ich ein FCR Amulett für den Necro suche (15+ FCR, sonst nur P&B Skills wichtig), wollte ich noch mal betonen, dass ich sehr an einem eth Reaper's interessiert wäre. Ne GUL (bzw 2 IST, da momentan keine GUL da) würde ich dafür auf jeden Fall opfern. Für nen eth Gladiator's auf jeden Fall ne IST.
Vielleicht hat ja doch jemand was über...
:angel:

:hy:

Jo Aurora,
laut Suchliste benötigst du Feuerskiller. Ursprünglich aus deinem BaalCharm gecubet, wenn das kein gutes Omen ist, wartet einer mit +35 zu Leben auf einen Abnehmer. Wenn Du Interesse hast, kannst du dich ja melden.

gilorian

Momentan kann ich von Runen her gerade mal 2 IST + Runen bis max UM entbehren. Ich fürchte ja mal, dass das nicht reicht. Falls doch, dann meld dich doch noch mal, falls nicht, dann meld ich mich noch mal, wenn ich mal wieder geruscht haben (nur wann... :( ).
Aber danke für das Angebot. :hy:

Ja, na wunderbar. Es hat nämlich kein anderer Interesse an dem Ding. Steht schon lange in meinem shop. Du kannst nicht aus den zwei Ist eine Gul machen?
Dann passt das. Ich brauche nämlich noch nur eine Gul um ne Lo zu cuben...
Ok?

gilorian

Meine Mail ist raus. Musst halt mal wieder notfalls im Spamordner nachschauen.
Leider kann ich dir keine GUL bieten, aber beim Aufsammeln der zwei IST hat sich irgendwie ein normaler Saphier eingeschlichen. Keine Ahnung, was der soll... ;)
Zu welchem Runeword darf ich dann gratulieren? Grief oder Fortitude? Jedenfalls wünsche ich dir von Herzem, dass deine Versionen besser werden als meine. Aber das sollte rein statistisch kein Problem sein... :clown:

So mail ist ebenfalls raus.
war mal wieder nett mit dir geschäfte zu machen.
Es soll übrigens fortitdue (rüstung natürlich) werden. jetzt muss ich mich aber schnell noch auf die suche nach einem Rubin machen. und dann kann das cuben losgehen.
Mal sehen wie sie wird.

T 4 T:kiss:

gilorian

Thank you very much...

Also folgende Rüssi ist rausgekommen:
1647 Vert.
1,36 zu Leben
+29 Prisma

Zurück
Oben