• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

@ kalomina:
Leider nicht. :(
Beides nur selfuse... Sorry
Du hast nicht zufällig von deinen Cold RBF was übrig? Da bräuchte ich nämlich echt eine (oder 2)... Vielleicht magst du Runen? Oder ich schau, ob ich von jemand anderem ne Tal Rüsse her krieg...

@ Zaubermaus:
Dann machen wir den Deal erst mal so. Uppen kann im Single Player jeder. Auch ohne PlugY. Nur die Ladder Only Runewords sind normalerweise rausgenommen...
Ich schick dir das Paket dann heute nacht. Ungeupped. Glaub mir, das macht Spaß...
:D

@ Zerster: Jepp, hab ich. Genau 1 mit genau 30. Was könntest du mir geben? Ich wäre primär nicht unbedingt an PGs interessiert, aber zur Not würde das schon klar gehen. Schau mal auf Wishlist. Insbesondere: WC Skiller mit FHR (da leg ich noch was drauf), SC mit FHR + Mana. Oder hast du nen Thread?

@ Ratti: Cool, danke. Ich komm leider morgen erst dazu.

:hy:

Also mit Charms siehts bei mir schlecht aus, da finde ich nie tolle :/
Aber ich wenn du interesse an Runen hast könnte ich dir da was bieten.

Also Runen interessieren mich eher so ab Mal oder höher (je höher, desto gut). Das wäre natürlich für ne Vipern viel zu hoch. Vielleicht interessiert dich ja sonst noch irgendwas, damit wir ein großes Paket schnüren können. (Ich hab auch noch mehr Skiller und andere Charms als im Angebot stehen) :D
Falls nicht, dann schlage ich einfach PGs vor. Vielleicht so 22? Eine Beigabe von Ral und PA ist auch gerne gesehen.
Abschicken kann ich erst heute nachmittag, weil ich noch nicht daheim bin.

Eine Ral entspricht wohl einem PG oder? Dann schau ich mal was ich so rumfliegen hab und machs dir dann heute Nachmittag fertig.

Ahoi,
kannst Du auch nen +1 Baba Kampf-Skiller mit 12% FHR gebrauchen?
Ist nen Baal Charm.

Leider nicht. Ich brauche ihn für meinen Shouter, und der braucht nur WC.
Sorry. ;(
Aber vielen Dank für das Angebot.

Ganz aktuell und unglaublich dringend (vor allem in den nächsten beiden Stunden):
Ich suche einen lvl 27 Rohling für Insight.
Ideal wäre ein eth Battle Scythe (Kampfsense) oder Grim Scythe (Schlachtensense) mit 4 Sockeln oder ohne Sockel und einem ilvl zwischen 26 (25?) und 40.
Ethereal Bill (Pinne) ginge natürlich auch mit 0 oder 4 Sockel (ilvl hier egal).
Ansonsten jede ätherische exceptional Söldnerwaffe mit 4 Sockeln.
Ich nehme auch gerne fertige Insights, sofern sie mit clvl 27 getragen werden können. eDam etc ist völlig egal.
Hat da jemand was besseres als eine normale Partizane? Bitte ganz schnell melden. Ich spiele gerade und werde in Kürze auf dem level sein.
Danke.

edit: Fuck, ganz vergessen. Die Str/Dex Anforderung muss natürlich auch hinkommen... :(

edit^2: Hat sich inzwischen mehr oder weniger erledigt. Falls jemand doch eine eth Battle Scythe mit 4 Sockel hat, dann nimm ich die natürlich sehr gerne. :clown:

Ich bin voraussichtlich bis Donnerstag nicht im Lande. Als bitte habt Nachsicht und Geduld, falls Anfragen oder Beschwerden kommen.

Diese Sachen bräuchte ich:

Reaper's
Tomb Reaver
Stone Crusher Ethereal (309 bis 374 Damage)
Skullder's Ire ethereal: 1024 Def, 180% eDef
Verdungo's Hearty Cord
Okulus

Das kann ich anbieten:

Herold von Zakarum (170%)
LO-Rune
sc mit 5% fhr und 14 mana
Cold-Skiller mit 1-29 blitz dmg
Light-Skiller mit 33 Leben
Ele-skiller

mach mir bitte einen Vorschlag für de nTrade, ich bin noch neu beim Sp-Traden!

mfg ghost

Hi,

hoffentlich ist noch nicht alles schon weg.
Ich bin heute erst wieder gekommen. Sorry.
Was brauchst du noch? Ich wäre vor allem an dem Herold interessiert, aber an den anderen Sachen natürlich auch.

Ich bin noch interessiert an:

Reaper's
Tomb Reaver
Stone Crusher Ethereal (309 bis 374 Damage)
Skullder's Ire ethereal: 1024 Def, 180% eDef
Verdungo's Hearty Cord
SC mit CR 9, 20 Life (!)

Vorhanden ist noch:

Herold von Zakarum (170%)
sc mit 5% fhr und 14 mana
Cold-Skiller mit 1-29 blitz dmg
Ele-skiller

Was brauchst du denn für die Sachen?

Alles klar, die Lo Rune hätte ich mir eh nie leisten können... ;)
Also nach Preisliste hätten wir:
Herold (7) + SC (etwa 2, wird selten gebraucht) = 9
Wie wäre es mit
Reaper's (4) + Tomb Reaver (3) + Verdungo's (2) = 9
Wäre das für dich ok?
Im Tomb Reaver ist ne Amn. Wenn du magst, lass ich sie drin, sonst kann ich sie dir auch gerne rausbauen. Soll ich den Reaper's noch für dich sockeln?

ja das wär schonmal okay! Amn hätt ich gerne raus und den reaper gesockelt! :D

Und wie sieht das mit den anderen items aus? Ich hätt sicherlich noch andere Items oder tradebals die du gebracuhen kannst!

Alles klar. Schicks an meine Adresse, ich antworte dann.
uli.grampp@gmx.de
Von dem Skullders trenne ich mich nicht so sehr gerne, aber möglich ist natürlich alles. Was hättest du denn sonst noch für Sachen? :D

ok, post ist raus!

hab noch harle 140 und 139
draculs
Ormus blitzschlag 14% blitzschaden
sc mit 19 leben und 10% blitzres
nen coldskiller mit crap @
nen ele skiller

Erst mal t4t. :hy:
Meine Mail ist raus. Notfalls musst du vielleicht mal im Spamordner nachschauen.

Die Sachen, die du anbietest, sind auf jeden Fall gut. Es wäre nur nichts dabei, was mir gerade fehlt.
Wie wie dringend du denn die angefragten Sachen? Den Hammer kann ich sicher veräußern, über den Charm lässt sich reden, aber den Skullders würde ich eher gern behalten. Den wollte ich eigentlich nur für was wichtiges hergeben.
Ich bin erst heute abend wieder da. Überleg dir mal, was du von den Sachen wirklich brauchst, dann machen wir was, ok?

am wichtigsten wär mir eigentlich der hammer und der sc! Der skulli kann ruhig was warten was für dich wichtiger ist! Welche meiner Sachen wären dir das denn wert?

Zurück
Oben