• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede Vol.2

Für den Zweitslot, kannst du aber auch ein Adlerhorn nehmen, der hat den Vorteil das er ITD drauf hat, da du selbst bei massiver Dex überstattung ein AR Problem haben wirst. Eine WF halte ich als Zweitwaffe für Verschwendung. Vieleicht überlegst dirs nochmal, nix für ungut.


grüssle Tim
 
riddim schrieb:
Für den Zweitslot, kannst du aber auch ein Adlerhorn nehmen, der hat den Vorteil das er ITD drauf hat, da du selbst bei massiver Dex überstattung ein AR Problem haben wirst. Eine WF halte ich als Zweitwaffe für Verschwendung. Vieleicht überlegst dirs nochmal, nix für ungut.


grüssle Tim

Ok kein problem, dann halt nur den offensiv skiller. ;-)
Danke,

mfg Matthias
 
Was ist denn wenn man Sachen zurückgegeben hat (weil man sie nur Übergangsweise braucht)? Wird dann der Wert wieder verringert?
 
ich beantrage ein tor für frankreich!
€ - ich zieh den antrag zurück :(
 
Ruleomat schrieb:
Was ist denn wenn man Sachen zurückgegeben hat (weil man sie nur Übergangsweise braucht)? Wird dann der Wert wieder verringert?


Es gibt keine leihgaben in der schmiede, wenn man spendet oder zurück gibt gibts deswegen keine Reduzierung. Sonst müsst ich z.B. -200 stehen haben ;)

Aber die Zahl hinter den Items hat eher weniger Einfluss auf die vergabe... viel wichtiger ist....

- Tradet der Spieler
- Wie aktiv ist er bei DOUG
- Wie sinnvoll bzw. dringend ist das Item für den Char

und dann kommt erst wieviel hat schon bekommen...


grüssle Tim

PS: Weitere Diskussionen bitte im KLA, hier stört es nur den Ablauf, aber es dürftena uch keien Fragen mehr offen sein :)
 
Servus Tim,

ich möchte auch gerne die Windmacht beantragen (acc: gaydoug, char: gaydoug_b), da ich gerade eine WF- bzw. Bogenamazone bastele.
Ich würde sie nur ungern ertraden wollen, da die meisten botted sind.

*hust* nochwas vergessen: Damit sie keine schmutzigen Füsse bekommt, hätte sie gerne diese netten Kriegsreisender-Manolo Blahniks und damit sie ihr Zöpfchen baumeln lassen kann wünscht sie sich dieses Gucci-Kiaras (beides auf dougunisex/xxxdougxxx), man meint es sei auch recht nützlich gegen elementare Attacken fieser Ausgeburten der Hölle, aber wen interessierts. Hauptsache die Frisur sitzt. :)

Greetz hOps
 
Die WTs trag ich dir ein. Die WF bleibt noch ein wenig auf den Geheimen Accounts.


grüssle Tim
 
Thx 4 WTs. Bekomme ich das Kiaras auch ?

Greetz hOps
 
da ich auf bernds ratschlag hin auf das ertraden von rbf's verzichte, würde ich gerne diese beiden beantragen, um meinem ranger ein wenig auf die sprünge zu helfen:

964 Regenbogenfacette Juwele Unique dougunisex Bernd 0 2006-06-15 22:47:50 Nein Feuer 4/3


1557 Regenbogenfacette Juwele Unique gaydoug_h Bernd 0 2006-07-09 11:53:12 Nein Feuer -4/3



gruß jasper
 
Thx 4 WTs. Bekomme ich das Kiaras auch ?

Kiaras ist auf den offenen Accounts.


da ich auf bernds ratschlag hin auf das ertraden von rbf's verzichte, würde ich gerne diese beiden beantragen, um meinem ranger ein wenig auf die sprünge zu helfen:

964 Regenbogenfacette Juwele Unique dougunisex Bernd 0 2006-06-15 22:47:50 Nein Feuer 4/3

1557 Regenbogenfacette Juwele Unique gaydoug_h Bernd 0 2006-07-09 11:53:12 Nein Feuer -4/3

In dem Thread hast du dir grad 4 Stück ertradet, warum brauchst nochmal 2?

€ imo eigentlich ne lüge das du auf das traden der rbfs verzichtest :[
is natürlich nicht sehr nett von dir...



grüssle riddy
 
der trade lief, bevor ich mit bernd drüber geredet habe. ich habe die 4 rb'fs bereits an charsi verkauft, weil ich nicht mit erbotteten usw. items spielen möchte.
insofern möchte ich dich bitten, mir nicht zu unterstellen ich würde lügen.
solltest du mir nicht glauben, bin ich gerne bereit dir das pass für meine accs zu schicken, damit du dich selber davon überzeugen kannst, dass ich diese 4 rbf's nicht mehr besitze.

konnest du natürlich nicht wissen, srry für den falschen eindruck.

gruß jasper
 
Rausgegeben:

hOps: WTs (10.07.06) DL - 13.07.06

Grüsse Bernd
 
ähm bernd die dl ist am 13.07 warum hast du die jetzt rausgegeben?


@ captainplanet
dann trag ich die rbfs natürlich ein, konnte ich ja nicht wissen ;)
 
hi, meine dl wäre heute (am 11.) ich bin jetzt gerade on und wollte fragen, ob ich bitte den offensiv skiller jetzt haben könnte.
Danke.
 
Ich mule ihn dir heute noch auf einen Mule Account :]
 
hihi hab alle runen für tod irgendwie bekommen aba für oath nich^^

wenn es in ordnung ist beantrage ich noch 2* um und 1* pul rune

MfG Celemir
 
Zurück
Oben