• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede Vol.2

SM1LE schrieb:
Hm .... Jetzt bin ich verwirrt

http://mitglied.lycos.de/evergreen/Guide/

In dem Guide stehen halt genau diese Sachen als optimal ....

Als Rüsse eventl noch Duress, da brauch ich erstma n rohling .

Und naja, geb ma dein Senf dazu


Duress? Ähm... naja beim Convertisten kommt es auf Ele Schaden an, aber die Frage ist, wieviel Facetten man besitzt, ich denke ein Herold ist eher das Optimum bei normalen Geldbeutel.

Solltest du aber x-tausend perfekter Blitzfacetten haben, nimm rühig den Herlod, aber wenn nicht frage ich mich auch wie du mit nem Ormus auf Resis kommen willst :}

Naja und CB sollte man da eher vernachlässigen, da er nunmal kein Bosskiller ist und ein Spagat in dieser Sache eher kontraproduktiv :]
 
@Tim:

Lies doch einfach den Guide, der ist schon recht stimmig :D

Resis ohne Herold: Kiras
 
Moin, gibts im Moment eine große Inventur oder warum sind einige Mulis komplett leer, obwohl sie als ziemlich voll angezeigt werden? Wenn nicht, sollen wir, wenn wir Unstimmigkeiten feststellen, die auf den Chars nicht vorhandenen Items in der DB löschen?

Mit genervten Grüßen :D

Shidarr
 
Das liegt dann daran, dass wieder Leute Zeug runtergenommen haben ohne es zu löschen... wie immer eben :rolleyes:

Einfach rauslöschen, wenn die items fehlen :)

Grüsse Bernd
 
oki, falls ich ein intaktes mule game erstellen kann, amch ich dann mal ne aufräumaktion.
 
wenn ihr möchtet könnte ich auch nen acc komplett übernehmen ... meinetwegen rdougr oder so.
 
ACHTUNG
ich wollte trang ouls schild (schrumpelkopp) haben und incht nochmal den helm ;)
kleines missverständnis scheinbar :)
 
rasterus schrieb:
ACHTUNG
ich wollte trang ouls schild (schrumpelkopp) haben und incht nochmal den helm ;)
kleines missverständnis scheinbar :)


denn brauchst aber nicht zu beantragen, da genügend auf den offenen accounts rumliegen... ich editiers raus


gruss Tim
 
möp als ich das letzte mal in die datenbank geguckt hab war da nur ein trang oul schrumpfkopf aufm geheimen :(
und jetzt is auch nur einer da aber nicht aufm geheimen also westernheld
 
Code:
1357 	Trangoul 	Schrumpfköpfe 	Set 	schuhe_riddy

Auf dem Account riddy2


grüssle
 
möchte mich gerne für die hier bewerben ( oder jmd list das hier und gibt mir welche ^^ )

1182 Draculars Griff Handschuhe Unique gaydoug_a riddy 0 2006-07-02 13:39:11 Nein 7ll 14str 10leak

mein zealer braucht die für tristram, v.d.h. #wichtig :)
 
noaah schrieb:
möchte mich gerne für die hier bewerben ( oder jmd list das hier und gibt mir welche ^^ )

1182 Draculars Griff Handschuhe Unique gaydoug_a riddy 0 2006-07-02 13:39:11 Nein 7ll 14str 10leak

mein zealer braucht die für tristram, v.d.h. #wichtig :)


Den Antrag werd ich wohl eher ablehnen, da du grad erst ein recht wertvolles Item bekommen hast, sowie recht tradeaktiv bist.

grüssle riddy
 
ok :)
aber könntest du mir aufzeigen wo ich trade aktiv bin? danke :p
 
hab ich noch nich rausgenommen, stimm ich zu, aber eher weil ich dazu noch nich gekomm bin/keine lust/keine Zeit hatte...

klick die Dinger an, guck wann last post war, und schau seit wann ich bei DOUG bin =)

hab das traden eingestellt :angel:

aber egal, ist i.O., gerade wegen dem skiller :D
 
Hi, da ich nun endlich Ferien habe, hab ich nun auch mal wieder richtig Zeit zum spielen , und habe einen Ranger angefangen.
Für den würde ich bitte noch die Windforce mit 6ml und den letzten offensivskiller benötigen.
Als stell ich hiermit mal den Antrag.
Danke im voraus für die Bearbeitung.
 
@ noaah
Hab ich nicht gewusst das die so alt sind, dann kann ich den Antrag natürlich vormerken, da wir nontrade Leute generell bevorzugen :)


@ Kraftei
Als Ranger ne WF?
Ich hab immer gedacht man sollte eine Waffe mit Splash Dmg vorziehen?
Koku oder Höllenplage z.B.
Der Off-Skiller würde klar gehen...


grüssle Riddy
 
riddim schrieb:
@ Kraftei
Als Ranger ne WF?
Ich hab immer gedacht man sollte eine Waffe mit Splash Dmg vorziehen?
Koku oder Höllenplage z.B.
Der Off-Skiller würde klar gehen...

grüssle Riddy

kuko + heiliges feuer am ersten slot, am zweitenslot fana + windforce.
Splash macht zwar mehr dmg, aber gegen Alle Feuerimmune und Bosse mit viel Leben ist ein physischer Bogen immer noch besser.
Also wäre nett, wenn ihr mir die Windforce bitte auch geben könntet :)
 
Zurück
Oben