• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede Vol.2

Celemir schrieb:
hihi hab alle runen für tod irgendwie bekommen aba für oath nich^^

wenn es in ordnung ist beantrage ich noch 2* um und 1* pul rune

MfG Celemir

*hust* Ist es nicht irgendwie vermessen, VEX + GUL zu besitzen und dann noch MAL und PUL zu beantragen? *hust*

Grüsse Bernd
 
harzIV schrieb:
*hust* Ist es nicht irgendwie vermessen, VEX + GUL zu besitzen und dann noch MAL und PUL zu beantragen? *hust*

Grüsse Bernd

ja deswegen frag ich ja ^^ hatte in 5* runenquests erst 3* fal und 2* gul ^^
 
noaah: Draculars Griff (09.07.06) DL - 13.07.06
captainplanet: RBFs Feuer -4/3, Feuer -4/3 (11.07.06) DL - 13.07.06

übergeben, die wts sind ja schon raus...



grüssle riddy
 
So ich hab mal den kompletten Account xxdougxx überprüft und die Liste geupdatet.

Mir ist auf gefallen das einige Fehler in der Datenbank waren (ca 20) und gerade die etwas teueren Items, sollten wir diese Entwicklung längerfristig sehen, werden wir uns wohl oder übler Gegenmassnahmen ausdenken müssen...

Und denkt bitte dran wenn ich aus aus den Öffentlichen Accounts nehm tragt es doch aus der Liste aus, ein andere sucht sich sonst echt dämlich :)


grüssle Tim
 
naja, gerade bei xxdougxx sind wir nur bis zur Hälfte gekommen mit dem update, irgendwann fordert das RL auch seine Zeit ein ;)
 
naja also das geht doch recht flott war in 20 min fertig :]
 
kannste mal sehen, dann war doch die Vorarbeit nicht schlecht gewesen.
 
Jetzt noch ma mein Antrag für mein Pala .

1270 Cold Facette +3 -4 Juwele Unique gaydoug_e 15:43:41 Nein

Ne Facette zum dmg pushen

1095 Ormus Gewänder Rüstungen Unique DougMuleF gesockelt mit Feurfacette-3/4

Ormus zum dmg pushen . Hätt ich halt dern die mit Facette


349 Zuflucht Schilde Rohling DougMuleB Grosser Schild 55% Resis

Da ich im moment nur ein normales schild mit 2 löchern habe würd ich halt das auch noch gern haben


mfg
 
ich beantrage mal nen druidentroch und jalals mähne für meinen werwolf.

ich hoffe ich bekomm endlich mal ne entschädigung für meine abgelehnten anträge :(
 
Behind_the_Sun schrieb:
entschädigung für meine abgelehnten anträge :(

Dann kommt jeder her und beantragt 10 items pro Woche, und denkt sich : irgendwas davon werd ich schon kriegen :irre:

Ich bin jetzt nicht gegen dein Antrag oder so. Ich finde nur dass dieser Satz ein falsches Bild von der Schmiede gibt.

Gruss
Leech
 
neenee, ich hatte zwei mal was beantragt, einmal war das item gar nich mehr da, was erst nach paar tagen bemerkt wurde und das andere mal wurde der antrag mehr oder weniger grundlos abgelehnt, wie riddy auch später zugab. darum gings.

ich hab noch nie was von den geheimen accounts bekommen, kannst du auch gerne im startpost nachlesen.
 
Antrag hab ich eingetragen, könntest mir noch sagen welche Items zu meinst, da einige Jalas und Torches auf den Accounts sind und ich dir nicht irrgendwelche gebe die du nicht wolltest.
 
SM1LE schrieb:
Jetzt noch ma mein Antrag für mein Pala .

1270 Cold Facette +3 -4 Juwele Unique gaydoug_e 15:43:41 Nein

Ne Facette zum dmg pushen

1095 Ormus Gewänder Rüstungen Unique DougMuleF gesockelt mit Feurfacette-3/4

Ormus zum dmg pushen . Hätt ich halt dern die mit Facette


349 Zuflucht Schilde Rohling DougMuleB Grosser Schild 55% Resis

Da ich im moment nur ein normales schild mit 2 löchern habe würd ich halt das auch noch gern haben


mfg


sry, aber ich glaub du hast mich übersehen

#Ich will net unfreundlich wirken. sry nochmal
 
riddim schrieb:
Antrag hab ich eingetragen, könntest mir noch sagen welche Items zu meinst, da einige Jalas und Torches auf den Accounts sind und ich dir nicht irrgendwelche gebe die du nicht wolltest.

stats sind mir soweit egal, darfst dir was für mich aussuchen ;)
 
ok ich mule sie heute abend noch rüber...kann aber noch ein wenig dauern, da ich grad im stress bin :)


@ SM1LE

jo sorry übersehen, trag ich rückwirkend ein... wenn ichs schaff mule ich dirs heute nacht noch rüber



grüssle tim
 
Kein Problem.
Das eilt nicht. Wenn du Stress hast, dann warte ich, bis der beseitigt ist.
 
servus
ich würd mich auch gern mal wieder beantragen :)
und zwar für meinen neuen gozu lvl 72 smite/fanazealot ein schickes Zorn des hohen Fürsten und passend dazu die Blutreiterchen und jetzt kommts :eek: noch eine kleine lem rune damit ich mir noch ein verrat basteln kann :clown:
vielen dank für die mühe die ich gemacht hab
:kiss:
 
Hallo mein Krieger,:hy:

hier kann man also seine „ich wünsch mir das“ Items beantragen.

Nun, dann beantrage ich hiermit,
das ich nichts beantragen möchte.

Mich interessiert erst mal welchen Items ich bei Charsi in Gold verwandeln lassen sollte
oder besser bei D.O.U.G in eine Mule lege.

Gruss
Trampas

:diablo:
 
Zurück
Oben