• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beantrage dann mal fürs weekend 2 des (rest keys hab ich noch von sonne - sie hat sie doug gespendet).

torch kommt dann auf den mule - ist ein game noch wunsch von karamalz da er noch nie in tristam war.

grüssle riddy

GUten Morgen Lüüs,
da maras nu ja doch da war und nu wieder weg ist (huii geht das manchmal schnell):D
und ich würdig war auf die itemliste schauen zu dürfen, beantrag ich ma titans, weil fusslpuzzle mir sein titan geliehen hatte und es wohl wiederhaben möchte (will ja niemandem was wegnehmen):D . Ich hätt da noch ne Frage bezüglich skiller: gibts da was adäquates für meine java ama? Ich steig da nicht mehr durch das ist soviel und ihr seid so weise und ich bin so doof (muahaha:angel: )
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
MFG
Nadine

PS: Ich hab noch soviel Kram aufmeinen Chars wo lass ich die nur? Acc machen und in die Liste schreiben oder wie nu, irgendwie ist das nicht ersichtlich, mir zumindest nicht , sry für mein Klatschianisch:D

titans sind auf dem wühltisch. bitte benutzte die datenbank und bedien dich selbst - erst wenn ein item auf dem geheimen acc ist (in der datenbank gekennzeichnet), musst du es hier beantragen.

desweiteren hat g0t u. das maras noch nicht zugesprochen bekommen, du kannst dich also weiterhin drauf bewerben.

Ok thx riddim, dann bewerb ich mich ma weiterhin ums Maras :D , Ja Titans das mach ich dann ma thx
MFG
NAdine

ich beantrage von dem geheimen Acc für meinen noch etwas schwachbrüstigen Franzy-Barbaren Arreats Antlitz.
Wenn's nicht zu unverschämt wird, hätte ich auch noch gerne Kriegsreisender (muss aber nicht wirklich sein, falls noch jemand anders Interesse hat. Zur Zeit trägt der Baba Wasserwanderung und kommt damit auch gut klar).

Grüße
Karamalz

PS: Ich sehe gerade, dass riddy die des-keys beantragt hat. Gibt es schon einen Termin für Trist?

ich richte mich da nach dir...

bzw. ich würde als boots lieber gulli und gobi (oder blutreiter aber die hab ich nicht) für deinen barb nehmen... kannst beides von mir bekommen

Hallo,
ich würde gerne die Harlekinskrone mit Perfekten Topaz für meinen jungen Mf-Necro beantragen. Der ist noch etwas schwach auf der Brust und hat noch nicht so super Equipment weil ich erst seit ~1 Woche wieder D2 spiele.

sers
Ich würd gern des Tal amu beantragen für mei kleine Feuersorc, dann hätt se nämlich tal-set komplett, endlich mal gscheide widerstände und würd schön leuchten

Hi :hy:!

Würde gerne einen der Assa-Kampfskiller für meine Kickse beantragen (wenn es der mit +23 life sein könnte, wäre das natürlich richtig klasse :angel: ).

Grund: Der Skiller erhöht das Lvl von "Drachenkralle" und bringt mich näher an Lvl 24, auf dem ich dann 5 Tritte pro Angriff austeilen kann. Auch das Leben darauf würde mir weiterhelfen, da meine Assel davon zur Zeit noch etwas wenig hat.

Gruß Pi

riddim schrieb:
ich richte mich da nach dir...

bzw. ich würde als boots lieber gulli und gobi (oder blutreiter aber die hab ich nicht) für deinen barb nehmen... kannst beides von mir bekommen

heute Abend 20 Uhr Tristram ???

Was die Items angeht: Ich benutze als Waffe 2 geuppte Kopfhauer. Damit habe ich eh schon 100% DS. Da machen Gulli und Gobi glaube ich ausnahmeweise auf diesem Frenzy-Barb wenig Sinn, oder? (Lasse mich auch gerne korrigieren)

zdhf macht dann hier keinen sinn da du schon max DS hast -> blutreiter is dann auch < gobi.

gobi und gulli haben halt CB -> 35 +25 = 60% cb

find ich schon sinnvoll...

€ achja 20 uhr müsste gehen... wisp mich dann :) oder halt channel

Kreiszahl_Pi schrieb:
Grund: Der Skiller erhöht das Lvl von "Drachenkralle" und bringt mich näher an Lvl 24, auf dem ich dann 5 Tritte pro Angriff austeilen kann. Auch das Leben darauf würde mir weiterhelfen, da meine Assel davon zur Zeit noch etwas wenig hat.
Gruß Pi

Das kann ich bestätigen und unterstütze hiermit die BEwerbung, bin das LEichen retten satt!^^

Wenn ihr euch beim Tristen etwas Zeit laßt, wäre ich vllt evtl rechtzeitig zuhaus!
ÖPNV sucks! :mad:

Ähm, ich bin grad bisschen kurz an Zeit und werd hier wohl auch erst am Sonntagabend wieder reinschauen können, aber hab das ganze mal schnell überflogen!

Da ich mich ja jetzt nicht mehr alleine um das Arreats bewerbe, könnte ich auch damit leben, meinen FrenzyBarb noch mal zurückzustellen, dann würde ich an meiner Java arbeiten.
Dieser fehlt noch Titans, was ich eigentlich auf dem öffentlichen Acc gesehen hatte, da dieses jetzt jedoch auch weg ist, beantrage ich dann einfach mal das zweite Titans vom geheimen Acc.

Noch mal als Fazit:
Nein ich bin nicht so dreist 2 Items zu beantragen, sondern ich ändere meine Anfrage zu Gunsten Karamalz!

Hoffe einfach mal das führt zu einer allgemeinverträglichen Lösung im Sinne von D.O.U.G. :angel:

Also beantragt Kara nun das Arre mit oder nicht? Und Psydoom und got U. sollen sich einigen wegen dem Maras.

Grüsse Bernd

@ MrBusiness: Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Du auch Arreats haben wolltest. Ich hatte hier die letzten Posts gelesen und Dich dabei nicht mehr gesehen und auch nicht auf der ersten Seite nachgeguckt. Also folgendes: Ich will mich nicht mit Dir streiten oder so. Da Du Dich als erster gemeldet hast, bin ich gern bereit, meine Bewerbung zurückzuziehen.
Wenn Du ganz genauso gut damit leben kannst, was für Deine Java zu beantragen, dann OK. Ansonsten lasse ich Dir den Vortritt

Karamalz schrieb:
@ MrBusiness: Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Du auch Arreats haben wolltest. Ich hatte hier die letzten Posts gelesen und Dich dabei nicht mehr gesehen und auch nicht auf der ersten Seite nachgeguckt. Also folgendes: Ich will mich nicht mit Dir streiten oder so. Da Du Dich als erster gemeldet hast, bin ich gern bereit, meine Bewerbung zurückzuziehen.
Wenn Du ganz genauso gut damit leben kannst, was für Deine Java zu beantragen, dann OK. Ansonsten lasse ich Dir den Vortritt

also wenn du auf gulli verzischtest...(was ich dir nicht empfehlen würde ^^)...hätte ich auch noch ein 6er arre...also ihr könnt beide einen bekommen :)

auf den geheimen hab ich vom open acc ein 39er und 36er gemult kann das jemand in der datenbank vermerken komm da grad nicht so zurecht -.-

jo und 2 des hab ich runter...die verbraten wir dann nachher

also folgendes: Ich verzichte zugunsten von MrBusiness auf Arreats. Ich verzichte auch auf Dein Angebot riddy. Einen Gulli habe ich nämlich noch selber rumliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben