• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hoffe ich mach das hier richtig!!

wir haben ja gerade eine baba torch 16 16 aus tristram geholt...

die würde ich gern beantragen für meine frenzy baba (mein einizger baba den ich spiele)

zum einen weil ich noch massive resi probleme habe und zum anderen könnt ich die attr. gut gebrauchen um mich mal ein bissl umzukleiden

hab immo nur klo items an die mir zwar resi bringen den rest aber vernachlässigen


grüße basti
 
so hiermit beantrag i a assltorch, wenns geht die mit den meissten resis

erstens, dass der bernd zu jammern aufhört :clown:
und zweitens, dass mei trapse wieder eine hat, die hat ihre an mei drachenklauenassl vererbt
 
Hach, wenigstens einer, der an mich denkt :kiss:

Geht klar, ihr beide.
 
hi ,

hab ja vorhin schon mal von dn probs mit meinem baba erzählt. erstmal vielen dank
@ harz.

jetzt dacht ich mir , ich bin mal dreist und hol mir noch ein rüsi rohling ...

höllenschmieden-plattenrüstung 3 sox 473 def

ich hoffe das reicht an infos um sie auszutragen. wollte hier keine acc eintragen ...

falls ich irgendetwas falsch gemacht habe , gebt bitte bescheid ...

gruß basti
 
Wir haben die Detnbank eingerichtet, damit eben jeder selbstständige neue items eintragen/läschen kann. Wen du ein item entnimmst einfach das kleine x hinter dem item rücken, dann ist es nicht mehr in den DB.

Grüsse Bernd
 
Ich beantrage die 17/12er Assel-Torch als LEIHGABE (die kommt wieder zurück, um den Mule zu verstopfen!!!) für meine Soso, denn der fehlt noch jede Menge Dex zum Blocken! Oder ich nehm den Gheeds, weil das Merc-wiederbeleben so teuer ist!?! Nö, lieber nimmer sterben.^^
 
Ich muss meinen Antrag korrigieren!

Druiden Torch bleibt, Skiller fällt weg, da ich von einem edlen Spender schon Skiller erhalten habe und mehr möchte ich meinem Inventar momentan nicht zu muten ;)
 
Babanane hat seinen Antrag auf den Bul-Kathos zurücckgezogen, da e im Moment wichtigeres zu tun hat und auch auf unbestimmte Zeit nicht ins bnet kann.

Grüsse Bernd
 
HI,

ich würd mich mal auf die Sorc-Torch bewerben.

Meine IceAge-KälteSorc ist mom auf Level 70 wird aber
in den nächsten beiden Tagen sofern das BNet das zuläßt
auf Level 75 für das Torch-Tragen sein.

Ne Kälte-Sorc mit Fackel ist zwar irgendwie auch komisch aber ohne
auch nichts halbes und Ganzes.

Aus diesem kühlen Grunde (man beachte den Wortwitz) würd ich mich
hier mal für die Torch begeistern wollen.

Gruß Hogweed

P.S.: Wenn das BNet mal wieder nicht mehr lagt, werd ich 2-3 Tristram-Solo-Runs starten, sofern dann Sorc-Torch fällt geht diese natürlich sofort wieder zurück. (gilt auch für andere Torch-Arten, wenn ich diese selbst nicht brauche !)
 
auch ich würde den Muli gerne um die sosotorch erleichtern:angel: gründe oben, bin imho lvl77. resi sind sielbst mit nem großen haufen resicharms by Shidarr und PD im Schild im roten bereich (bis auf blitz)
MfG
Corni
 
Tja nun, dann haben wir nun drei Bewerber um die Sosotorch. Leech, Hogweeed un Corni. Einigt euch bitte.

Grüsse Bernd
 
ich dachte das wäre eine asndere und leech hätrte seine schon rjhalten? wenn leech die immwer noch für seibne soso ahben will seht mein Posting als ungültig an
 
Ist immer noch die gleiche, also gehts zwischen leech und Hogweed.

Grüsse Bernd
 
leech bekommt bei alte ist schon abgesprochen...kann er bei bernd abhollen
 
Dann gäbs also Hogweed und Corni, da Hogweed aber noch nie etwas beantragt hat würde ich ihm erstmal den Vorzug geben.

Grüsse Bernd
 
bzw fang ich morgen mal mit ausortieren an oder so... mal schauen wie ich zeit hab...

theoretisch können wir die acc (also meine) behalten und einfach das pw ändern?

vieleicht hast morgen auch ein bissel time :}


tele heute nacht?
 
Boah, okay, aber ich hab grad nicht so arg viel Zeit und muss erstmal die aktuellen Anträge abarbeiten ( sind ja einige). Wenn ich da fertig bin gerne.

Grüssle
 
@riddy was wollt ihr machen?
@harz: ok, adnn bekommt eben hogweed die Torch;( ,aber schon ok, keine Sorge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben