• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil sich mittlerweile die Druidenitems auf den Mulis stapeln beantrage ich gierig, wie ich bin 3 Druidensumonskiller und eine Druidentorch für meinen neuen FC-Druiden. Dann läuft der nicht mehr ganz so nackisch durch die Gegend :)

Grüsse Bernd
 
da meine bewerbung anscheinend entwas untergegangen ist...

ich beantrage hiermit das maras und einen gulli für meinen gift-summoner und seinen merc, zwecks dmg erhöhung und mehr sicherheit für meinen necro.

edit: und sollte noch nen p&b oder summonskiller über sein würde ich mich erdreisten den auch zu nehmen;) das hat aber weniger priorität.

edit2: :kiss: an corni für den summonskiller
 
Ist registiriert. Ich wollte einfach den Verwendungszweck wissen. Bei dem Maras würde ich die wartefrist ebenso auf fünf Tage festlegen, aufgrund der Seltenheit und dem Nutzwert des items :)

Grüsse Bernd
 
Drei mehr oder weniger erfreuliche Nachrichten sind zu vermelden:

1. Lashron hat aufgehört. Sehr schade, da auch nicht zu erwarten ist, dass er zurückkommt. Naja, die Hoffnung stribt zuletzt. Selbes gilt für got U, der allerdings nur ins SP gewechselt ist. Das ganze hat aber für uns auch ein paar gute Seiten, da beide uns ihre items zur Verfügung gestellt haben. Diese befinden sich nun auf den Gemeinschaftsaccounts, bzw. auf dem geheimen (Maras z.B., das bereits beantragt wurde).

2. Gestern wurden wieder Dougkeys verwurstet und raus kam eine Sorctorch 16/17.

3. Grosses Dankeschön an shidarr, die mir so gut geholfen hat grosse Teile von got Us items auf die Gemeinschaftsaccounts zu schaffen. Grosses Bussi dafür :kiss:

Noch eine allgemeine Anmerkung:

Ihr müsst keine Scheu haben "kleinere" items, wie Vampirblick oder Dungos, etc. vom geheimen zu beantragen. Hier muss keiner falsche Scham zeigen. Ferner wäre es gut, wenn öfter mal torchs beantragt werden. Denkt daran, das ist , auch wenn es nmicht eure Charakterklasse ist ein Charm mit mindestens 10 prisma und 10 zu allen Stats. Also nicht zu unterschätzen, auch wenn ihr nicht von den skills profitiert. Später kann man ihn immer noch zurückgeben.

Einen schönen Tag noch und danke fürs Zuhören.

Bernd
 
ok dann tu ich das auch gleich :D

ich scheue mich nicht davor, die sorc torch zu beantragen für meine 86er dualsorc.
die brauch nach wie vor resis, dmg, attribute ^^

(hoffe das is nicht zu gierig :-| )
 
Nuja, jeder kann beantragen. Mit Gier hat das finde ich recht wenig zu tun. Die items sollen ja auch nicht einfach aufgehoben werden bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Grüse Bernd
 
SORC TORCH ??

*einseinseinself*


*beantrag*


Wenn ich die bekomme geht spende ich ~10 terror keys die ich über habe.

Gruss
Leech

€: aja, und das wäre dann für meine lvl 94 Blitzsorc, die dann wirklich einen Mörderschaden machen würde :D
Ausserdem kann ich dann mit den sehr netten Resis eventuell dauerhaft auf wizzy verzichten, das wär cool.

meine sorc
 
Ich beantrage den TG

:clown: Bitte Bitte

MfG
Fana
 
@square

In diesem Fall würde ich dem Antrag von leech vorziehen, da er bis jetzt nur einen 6er und einen 7er beantragt hat, du dagegen ein Maras und IK-Rüste.

Ausser ihr einigt euch anders, dann solls mir auch recht sein.

@Fana

Wird vermerkt.

Grüsse Bernd
 
absolut kein problem :)
dann soll sie leech bekommen. ich ziehe mein antrag hiermit zurück.

aber auf die ik rüssi bestehe ich :flame: :diablo: :clown:
wäre geil wenn ich die bis morgen haben könnte.


nur so am rande:
ein maras hat nen wert von 2Ists

kommt die torch an den wert eines maras ran? :eek:
 
Is mir ehrlich gesagt schnuppe. Es ist ein sehr seltenes und begehrtes item, genauso, wie Maras. Ob da nun trademässig das eine das andere schlägt ist find ich irgendwie belanglos. Oh würde ja z.B. auch highlords Maras gleichsetzen..nuja, wird wohl zu sehr OT.

Grüsse Bernd
 
*beantrag* grad gesehen sosotorch!!!! die hätte auch ich gerne :clown: grund: meine soso hat ihn hell afaik fast überall rote resis, und ich hab schon meine resicharms reingepackt. ,it life hat sie auch noch probleme:( nicht mal zu andy hell mit 74 kann sie ohne probs telen, also die stats. zu skills sag ich nix:rolleyes: welcher charbuild verzichtet denn schon auf skills über 20:D? und noch 2 anmerkungen, ganz außerhalb: 1. harz, ich habe keine ahnung vom wert der items :p, und habe keine ahnung davon, aber wenn ich richtig las, beantragtest du 3eleskiller + druidtorch, das fide ich relativ viel, wenn man mal guggt, was du an bewerbungen "abrichst"
2. Liegt dir/euch was anden WT's? die wurden afaik min. 3 mal beantragt, und liegen immer noch drauf^^
MfG
Corni
 
Sorry, dass ich mir diesmal meinen Kommentar nicht verkneifen kann, @Corni.

1. kann deine Sorc die noch nicht tragen.

2. schau mal auf die Mulis, da gibts mehrer Vipern, Occus, Zuflucht, jede Megen Geist Schilde und einiges an sehr nettem Schmuck, womit du deine Resistenzen spielend aus dem roten Bereich holen kannst.

Ich weiß, dass du ne ganze Menge für DOUG machst, finde aber trotzdem, dass man D2 auch spielen kann. Es tut keinem Char weh, auch mal mit einem 20er oder 30er Resi Riesencharm rumzulaufen, und wenn Andy Hell noch zu schwer ist, einfach mal in Alb zu mfn. Auf dem Wege zu den begehrten Gegnern fallen oft tolle Sachen, gerade was Charms betrifft.

Gruß

Shidarr
 
@corni

Die Druidensachen hab ich beabntragt, weil sonst keine Sau die beantragt und die sonst auch nur die Mules voll machen. Wenn jemand kommt um die items zu beantragen zieh ich meine Bewerbung jedezeit zurück. Aber items horten um sie zu horten ist irgendwie bissl sinnfrei oder? Ich hab z.B., gerade deswegen einen Druiden angefangen, weil ich genau weiss, dass die Dinger nur die Mules voll machen. Ich musste mittlerweile schon torchs auf einem meiner mules ablagern. Schau einfach mal in die DB. Da legert mittlerweile so viel Zeugs auf dem geheimen, dass die Mules fast nicht ausreichen.

Ferner als kleiner Hiinweis, dass ein Grossteil der Destkeys, die zur Verwurstung der torchs herangezogen wurden von mir stammen. Aber ich will da nicht aufrechnen....

Was die Torch angeht: must du dich mit leech auseinandersetzen. Da quatsch ich nicht rein.

Zu den WTs. Keiner hat die WTs bis jetzt allein beantragt. Darf aber jederzeit gern wieder gemacht werden. Nur wäre eben das wieder ein item wo ich sagen würde. Das allein und nicht noch 5 Sachen dazu. Rangiert für mich, was Nutzwert und Seltenheit angeht irgendwo bei Maras.


Grüsse Bernd
 
Auch wenn ich immer noch recht frisch mit dabei bin, stlell ich jetzt dennoch mal meinen ersten Antrag.
Für meinen kleinen FC-Teddy würde sich eine der Jahals natürlich ganz hervorragend machen. Gerade der Resistenzen Bonus würde mir helfen auch in Hell besser zurecht zukommen.


Gruß,
David
 
ich möchte mich nochma bedanken für die IK rüssi.
mein set is komplett, mein barb is krank. wirbelwind rulz :lol:

DANKE DOUG :kiss:
 
Ich würde gern alle restlichen Items beantragen, weil ich so arm bin und das Zeugs dann im Channel vertraden will um mir von dem gewinn ne Eni zu baun!!!!

bzw kann ich mir den off skiller den ich mal beantragt hab abhollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben