• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tim STFU und hol dir deinen skiller endlich ab, du kennst ja das Passwort :go:

Und frag mal Blubmator, vielleicht kannst mit ihm nen Clan aufmachen :D

Ansonsten verordne ich für diesen unglaublichen Antrag 10 Vaterunser und 20 AveMaria, sowie öffentliche Züchtigung mit der siebenschwänzigen Katze.

Davon ab: Was ist nur mit deiner schönen Sig passiert :(
 
hi
zud en druid-sachen, das sit mir auch schon aufgefallen, ich ahbe mir auch schon überlegt einen druiden deshalb anzufangen^^ und über die WT's hab ich mich lustig gemaxcht, weil ie jetzt eben so oft beantragt wurden, aber nie rausgingen:p. wegen den keys, jaja, musste auch nicht machen, aber von mir kommt auch einer *proll* :D
@Topic: leech bitte melden, ich glaub, ich komm mal on, dann können wir das besprechen. ach harz, du kannst da ruhig reingehen, dazu sind doch schatzmeiser da oder? ich kann auch gut ohne torch leben, aber wieso ich sie doch gerne hätte, siehe oben. Ich wollte noch fargen, ob ich mich auf g0t us stelle "bewerben" darf. bei dingen wie alter, bnetacc usw. PM@me :D
MfG
Corni
 
Nuja, ist fraglich, ob wir überhaupt noch Schatzmeister brauchen, die Arbeit bleibt eh immer an mir hängen :(

Darüberhinaus müsste das Aufgabenfeld ganz neu definiert werden bezüglich dieser Position. Ruleomat ist klar, da er einfach für die DB verantwortlich ist, aber was muss ein Schatzmeister denn sonst wirklich machen? Entscheidungen bezüglich der Anträge ist find ich besser, wenns einer macht, geht einfach schneller und bei mir weiss ich zumindest, dass die Auslieferung verhältnismässig zuverlässig ist. Imho "Viele Köche verderben den Brei" oder so.
 
@Harz : ich könnt hier wieder Anträge verwalten, was ich definitiv nicht kann ist zu festen Zeiten oder generell vor 21 uhr ins b.net reingehen und Sachen verteilen..


@corni : ich finds ehrlich gesagt ein bisschen derbe, für eine lvl 74 sorc eine torch zu beantragen.. Wie lang hast du den char? zwei wochen? Meine sorc habe ich seit anfang ladder, und es ist wirklich mein "flagschiff" sozusagen. Das ist wirklich perfektionnismus, den ich da mache, und so einen guten torch zu bekommen, das wäre für mich wirklich etwas was mir ans Herz liegt. (ausserdem habe ich in vielen Torchruns (über 12 sinds, hab aufgehört zu zählen) immernoch keine sorctorch gefunden :cry: ) Für deine sorc lässt sich denke ich bestimmt eine andere Lösung finden, z.B. eine "nichtsorc" torch, da hätt ich sogar eine über aber mit schlechten resis. Vielleicht kann ich da was anderes finden.

Ingame besprechen ist glaub ich nicht, ich bin zur Zeit frühestens nach/während dem fussballspiel abends on.
 
harz, jetzt hast du was gesagt :D

Ich hab mich nie getraut ein Torch zu beantragen weil ich mir gedacht habt, sei nicht so gierig und spar die Bewerbung auf ein anderes High-End Item (in meinem Fall IK-Rüssi) auf und lass es!

Aber wenn du unbedingt Platz auf dem Mule brauchst, dann beantrage ich auch direkt mal ein Druiden-Torch und falls jetzt nach deinem Antrag noch Herbeirufungs-Zauber frei sind, auch diese, dann kann ich da Skills einsparen!

Wenn doch nur eines besser wäre, plädiere ich ganz klar für das Torch!

Nebenbei, der Druide ist ein Werwolf, der dann mal ziemlich wütend werden soll ;)
 
Das passt, dann sind die unsäglichen Summonskiller endlich mal weg. Un dtorch ist dann auch mal eine weg. Wird eingetragen.

Wobei dir summonskiller nicht allzuviel bringen als Furydruide, das aber nur nebenbei.
 
Bernd, wie wärs mal mit einer pi mal Daumen Vorgabe, wieviele gleiche Items auf den Mulis lagern sollen? Von den vorhandenen 7 oder 8 IK-Helmen werde ich jetzt mal die schlechtesten entsorgen, so dass noch 4 bleiben.
 
Joar, so 2-3 items von einer Art reichen eigentlich, je nach Nutzwert eben. Bei drei Klingengurten kann man ruhig mal 2 entsorgen, bei 3 Vipern keine :)

Aber die IK-Helme müssen wirklich nicht unbedingt sein, das stimmt :)
 
hi!

Ich hätte gerne Draculs Griff für meinen Smiter Assamalaikum, der rennt nocht immer mit Wächtertreu herum. Vielleicht kann ich dann besser bei den Tristruns
mithelfen.

wenns sonst keiner braucht, beantrags ich.

Danke im Voraus für die positive Erledigung meines Antrags!

lg
stony
 
Mulis mach ich immer gerne leer :); also danke für die Genehmigung!

Und ob mir die was bringen weiß ich nicht, ich bin totaler Druiden-Noob! Und solange mein Inventar nicht völlig über läuft, wird das schon irgendetwas bringen, denn immerhin beschwöre ich mir ja auch Geist, Ranke, Bär und Wölfe! (Hatte ich immerhin mal so angedacht :cool: )

Und IK-Set ist eh das wunder schlecht hin: Die Helme stapeln sich und ein Item wie die Handschuhe sind chronisch nicht verfügbar! (suche ich neben der Rüstung auch noch, wobei das ein zweites paar wäre :D )
 
@stoney: ist eingetragen

@MrBuisness

Schreib mal dein Setup bei Strategiefix, dann können wor drübe rreden, aber besser als Nichts ist der skiller sicher :)
 
harzIV schrieb:
Nuja, ist fraglich, ob wir überhaupt noch Schatzmeister brauchen, die Arbeit bleibt eh immer an mir hängen :(

Das stimmt und ist auch u.a. meine Schuld. Mir fehlt momentan einfach die Zeit für D.O.U.G., LoD und PlanetDiablo.eu, was man vielleicht auch an meiner inzwischen fehlenden Beteiligung am OT merkt. Das wird ziemlich sicher in ein paar Wochen wieder besser und ich würde dann auch wieder als Schatzmeister mehr beim mulen helfen. Ab und an versuch ich's ja auch, das noch hinzukriegen.

Von daher mal ein sorry für die mangelnde Hilfe, Bernd. :keks:
 
Ezekiel2517 schrieb:
*grübl* ist mein Antrag auf die babatorch noch aufm Tisch?

Bin nur noch nicht dazugekommen sie auszuliefern. Kriegst aber sofort.

@Micha

Nicht so schlimm. Dank DB hat sich der Aufwand eh drastisch verringert. Ich krieg das schon irgenwie immer hin :)

Grüssle Bernd
 
:hy:
Mein Veno will ned ganz nackt rumlaufen, deswegen wärs nett wenn er von Trang-Oul, die handschuhe,den Helm und den Gurt bekäme, da sonst seine Hosen rutschen. Alle skells lachen schon über ihn

So Long

BiggestThor


Ps: Es eilt ned, der gute is er zarte 14 geworden, ich wollts nur mal hinschreiben, nich dass ich es vergesse
 
Die Handschuhe sind auf den öffentlichen Accounts, kannst du selbst runterholen, Rest wird eingetragen.
 
Da sach ich mal:
1ten Post noch mal lesen!

Vor allem die Stellen wo es um geheime und frei zugängliche Accounts geht!^^
:hy:

Huhu Bernd, da warst aber nur schneller, weil mein erster Post von meinem in Münster ansässigen System-Administrator nicht korrekt weiter geleitet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben