BingoBongo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 85
Meine Empfehlung: Schinderdschungel. Die Monster haben da alle schon Lvl 50+ und es sind wirklich viiieeeele. Sprich, man hat da auch ne gute Chance einen Rohling für ein Einsicht zu bekommen. Ach, was auch noch wichtig ist, die kleinen Schindergnome halten fast nix aus. Auch auf /players 8. Und da kann man dann bis Lvl 55 locker nachleveln. Uniques farmt man Hell/Meph und nicht vorher. Lohnt einfach nicht, da viele spannende Sachen einfach noch nicht droppen können. Und dann auch nicht mit dem Orb, sondern völlig ungefährdet aus sicherer Distanz mit Blizzard.
Ich hab das mal mit meinen Imba Paintskills zusammengefrickelt:
Wenn du Meph zum roten Punkt ziehst, kann er dich hinter der roten Linie nicht mehr treffen.
Biegt er zu den blauen Punkten ab, ist es die blaue Linie, hinter der du sicher bist.
Und da kannst du deinen Char dann bis zum wasweißich mit MF vollstopfen ohne auf Res und Sicherheit zu achten. Meph wird dich einfach nicht treffen. Völlig Anspruchslos.
Ich hab das mal mit meinen Imba Paintskills zusammengefrickelt:
Wenn du Meph zum roten Punkt ziehst, kann er dich hinter der roten Linie nicht mehr treffen.
Biegt er zu den blauen Punkten ab, ist es die blaue Linie, hinter der du sicher bist.
Und da kannst du deinen Char dann bis zum wasweißich mit MF vollstopfen ohne auf Res und Sicherheit zu achten. Meph wird dich einfach nicht treffen. Völlig Anspruchslos.