• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

@IdreamofJenna

Du hast nicht genügend Posts für den Fingermage. Aktuell haben noch viele User "zu hohe" Avatare. Bei der Konvertierung wurden wohl auch nicht zählende Posts mitgezählt und der Ava anhand dieses Poststandes gesetzt. Wenn man jetzt ein Posting absetzt, bekommt man wieder den Ava, den man nach dem Postcounter tatsächlich haben müsste (ungefreezt). In deinem Fall ist das der Frog Demon.
 
Ich möchte bitte meinen Freeze-Vamp wieder - und gibts ne Möglichkeit, wieder Terror is Magic als Forendesign einzustellen? ^^
 
@IdreamofJenna

Du hast nicht genügend Posts für den Fingermage. Aktuell haben noch viele User "zu hohe" Avatare. Bei der Konvertierung wurden wohl auch nicht zählende Posts mitgezählt und der Ava anhand dieses Poststandes gesetzt. Wenn man jetzt ein Posting absetzt, bekommt man wieder den Ava, den man nach dem Postcounter tatsächlich haben müsste (ungefreezt). In deinem Fall ist das der Frog Demon.

Ahso. Ja, ich hab jede Menge nicht zählende Posts. Die meisten davon kommen aus den Viva-Threads. Wenn das so ist, würde ich mich gerne wieder auf die Greater Mummy freezen lassen.
 
Wie isn das jetz, muss ich den Helm jetz behalten? Der is nich wechselbar.
 
hmmm krieg ich meinen alten ava denn irgendwann noch zurück?, + meinen freeze
[skell mag]


/edit:
mir iss da übrigens noch ein problem aufgefallen, jedesmal wenn ich mir die blacklist anschauen will [scl], und auf den link klicke, lande ich auf der forum hauptseite/übersicht, da stimmt wohl irgendwas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Möp,

Die _nicht_gefreezten_ Avas sollten jetzt wieder dem tatsächlichen Postcounter entsprechen. Die alten, noch nicht neu gesetzten Freezes fehlen weiterhin. Ich weiß noch nicht ob wir die automatisch wiederherstellen können oder alle von Hand neu setzen müssen.
 
da man mit den neuen avas auch nochmal die chance auf einen einmaligen freeze hat, würde ich den gerne für den mega demon beantragen :)

ich bumpe das einfach mal, da ich da nie eine ab- oder zusage bekommen habe. fingermage war ok, aber das aktuelle passt mir nicht so wirklich.

edit: jetzt hab ich wieder den fingermage?! vorhin hatte ich diesen blauen....
 
skeleton mage pls:keks:
 
Wir haben in den letzten Tagen ein paar Änderungen am Avatar- und Benutzergruppensystem vorgenommen. Alle Ex-Staffis, die vor der Forenumstellung den Ex-Staff-Ava hatten, sollten den jetzt wieder Cain haben, nicht mehr den Ritter.

Ex-Staffmember können jetzt im Kontrollzentrum selbst einstellen, ob sie den D3-, D2- oder Ex-Staff-Ava haben wollen. Das betrifft nur Ex-Staffis mit entspechendem Titel. (Wer Ex-Staffi ohne Titel ist und die Option gerne haben möchte, bitte melden.)

Falls jemand nicht mehr den Ava hat, den er meint haben zu müssen, und ihn im Kontrollzentrum auch nicht selbst ändern kann, bitte melden, evtl. sind ein paar bei der Umstellung draufgegangen.
 
Coole Sache.
Kann ich den Ava beliebig oft wechseln?
Den alten Ex-Staffi gibts nicht mehr?
 
Ja. Im Prinzip funktionieren die Avatare von Ex-Staffis jetzt wie die der normalen User, nur haben die Ex-Staffis neben der D2- und D3-Ladder zusätzlich noch den Ex-Staff-Ava als dritte Option zur Auswahl.

Die alte Kutte wurde gestrichen und durch Cain ersetzt. Iirc wurden damals alle Betroffenen gefragt und es gab wenig bis kein Interesse, die zu erhalten.
 
Schade. Thx für die Infos. :hy:
 
Nabend :hy:
auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv bin mochte ich meinen Vamp ^^
waere nett wenn ihr den wieder bei mir freezen koenntet.
 
Hi,

bin zwar nicht mehr wirklich aktiv, würde aber trotzdem aus Nostalgie-Gründen gerne wieder meinen Goatman haben.

Dankeschön.
 
Ich hätte auch gerne meinen Blunderbore-Freeze zurück :-)

Besten Dank!
 
Tag! Warum steht bei mir eigentlich nicht Ex-Staffmember drunter? Ich verstehe diesen ganzen modernen Kram nicht. Die Jugend, ts..
 
Eigentlich müsste der Titel bei allen Ex-Staffis automatisch gesetzt werden. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, jetzt ist er jedenfalls wieder da.
 
halihalo wärs möglich meinen fallen-shamanen wiederzubekommen?

will kein zombie sein^^und blood hawk auch keiner und massenspam um was andres zu bekommen tut mann ja auch nicht xDD

lg neo

Edit by Nai:
Done. Und die Sig funktioniert wieder, freut mich :>


Ötid by mir selbst: danke fürs umstellen^^ und ja die habn mir wirklich helfen können^^

Mann grabe in der Vergangenheit und finde: einen auch heute noch aktuellen Post :D

Guten morgen allseits!
Wäre es möglich dass ich wieder ein wenig mehr Dämonenfleisch auf die Knochen bkomme? und das Hackbeil gegen einen Shamanen-Stab tauschen kann? Also noch mal nen Avatar Freeze zum Fallen-Shaman bekomm? Hab die Pm 2013(?) zu den Freezes wegen Inaktivität verpasst^^
Wäre sehr nett und ich noch mehr dankbar :D

lg neo

edith: ich seh grad, erster post seit 2015 :O
 
Zurück
Oben