• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Ich hätte gerne meine Tomate wieder (Suicide Minion Diablo 2).
Danke :hy:
 
Berkel, du kannst im Kontrollzentrum selbst zwischen D2 und D3 wechseln, auf der D2-Ladder stehst du aktuell beim Suicide Minion.
 
Ich wusste gar net, dass man sich das net wie bei InSC aussuchen kann. Woran liegts?
 
Habter noch irgendwo 'ne alte D2-KuttÖ im Schrank?
 
Gibt nur noch neue D3-Kutten mit altem Mann drin :D ^^

Destitute
 
phhh :p

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d2/icon_exstaff.gif <--- sogar im Winterdesign
 
öhm ich nutz mal einfach den thread hier

nach dem Update auf die neue Forenversion heut hätte ich schon gerne meinen Fallen(alt) wieder

Dankeschön
 
Conviction Soul ;)

Merci


PS: Gebt die alten Smilies wieder her. Das hat Kult-Funktion hier.

:irre:
 
Done. Setz mal bitte noch ein Posting ab, dann sehen wir ob die Freezes noch richtig funktionieren.
 
testpost :)

Dankeschön jedenfalls schonmal


*edit*öhm geht nich ;(
 
Ich hätte gerne den Diablo 2 Wraith wieder: http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d2/Wraith.gif.
Ist mit dem Update wohl verloren gegangen.
 
hab jetzt ca 10x versucht meinen alten ava im profil einzustellen

entweder ich bin zu doof, zu alt, zu besoffen, oder es geht einfach nit


will mein skell mag wieder haben, war freezed auf dem, dieser ätzende vampir da geht mir aufn keks, eins meiner hass monster im spiel -.-

/edit: iwie iss mein ganzes profil im arsch [nein nicht mein gesicht]
/edit2: die grünen sind schuld :bersi: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

anscheinend bin ich nicht der einzige der seinen freeze ava verloren hat; hätte aber gerne meine corupted rouge zurück.
thanx in advance
 
:flame::hy:
Die meisten sind doch da...


€: Aber mein Avafreeze ist weg.
Kuschelig weichen, niedlichen und kinderfreundlichen Wendigo Plz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meine Sig sagt. Wie, keine Sprechblase zu sehen?
Dann halt ganz ordinär darauf hingewiesen, dass es der Skelettmagier bleiben soll.

greetZ - Kicher
uglydaumenmitte.gif

 
Darf ich meine Viper wiederhaben?

€: dankÖÖÖ
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freeze ist verschwunden nach dem Forenupdate, aber ich mag den auch nicht mehr, da D2 (für mich) eh gelaufen ist. Wollte nur Bescheid geben.
 
Mein Freze ist auch weg. Den Fingermage gab es vorher ja viel später als jetzt aber ihr könnt mich darauf freezen. Der gefällt mir nämlich noch besser als die Mumie :).

Edit: grml, genau mit dem Posting ist er weg :(.

Einmal Fingermage bitte!
 
Zurück
Oben