• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Ich hab noch in Erinnerung, dass man Avatar-Pic Fehler hier melden soll. Damit die Admins vielleicht in nächster Zeit auch mal wieder was zu tun haben :ugly: hol ich den mal mit folgenden Belang wieder hoch:

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Faly

Warum sollte eigentlich klar sein. Slinger - Fallen :confused:


Geändert.

thx
 
Wer findet den Fehler:

Cadrach
Demon Imp

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/thumbs/34.gif

;)
 
moin, moin

kann es sein, dass beim wegfall des "advanced trader" titels bei all denjenigen, welche sich haben freezen lassen, jetzt der titel nicht mehr mit dem pic übereinstimmt? ist bei mir jedenfalls so.
oder ist das gewollt? ich persönlich fänd es ja schöner wenn meine corupted rouge auch als solche bezeichnet wird und nicht als "giant spider". finde, dass sieht merkwürdig aus ...
 
Beides geändert.

Änderung wird wohl erst beim nächsten Post übernommen.
 
Geht eigentlich nicht um ein Avatar, aber da es im KLA keinen allgemeinen Fragen-Thread gibt:
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: koeby
Wie ist bei dem User ein Zitat in der Signatur möglich?
 
Die Signatur stammt aus einer Zeit, in der das noch möglich war. Zumindest ist sie uralt (2004). Sollte er sie mal ändern wollen, kann er sie nicht mehr mit Zitat darin abspeichern.


kann es sein, dass beim wegfall des "advanced trader" titels bei all denjenigen, welche sich haben freezen lassen, jetzt der titel nicht mehr mit dem pic übereinstimmt? ist bei mir jedenfalls so.
Betraf nur einen kleinen Teil der Nutzer und war nicht unbedingt an den AT-Titel gekoppelt, aber die Admins waren fleißig - sollten nun alle stimmen.
 
ich habe mich mittlerweile am willowisp sattgesehen und bitte darum um ein ENTfreeze :)
 
2pq2ud2.jpg
 
Nein, derzeit nicht. Für Grund bitte PM an mich.
 
moin, moin

möchte meine Corrupted Rogue behalten; hab mich halt dran gewöhnt...
 
Bleibe bei Ex-Kutte, ob neu oder alt.
 
Möchte gern bei D2 Avataren bleiben. Ich spiel kein D3 und die neuen Avas gefallen mir auch nicht :p

Danke :kiss:

PS: Hatte in D2 glaub ich den Suicide Minion (diese Knalltomate)
 
http://planetdiablo.eu/forum/profile.php?do=editavatar

Da kannst du auf dein entsprechendes D2 Avatar wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
da man mit den neuen avas auch nochmal die chance auf einen einmaligen freeze hat, würde ich den gerne für den mega demon beantragen :)
 
[NecromanceThread]Done![/NecromanceThread]

Ich würde mich gerne auf die Greater Mummy (D2) freezen lassen. Was danach kommt, gefällt mir für die nächsten x k Posts nicht mehr^^.
 
Zurück
Oben