• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

könnte ich bitte auch wiederauf seele gefreezed werden? währe super lieb!

mfg


Edit by Nai: Done
 
Weil ich auch gefreezed war, wurde bei der Forenumstellung auch mein AT-Tag aus Versehen mir entzogen. Wäre nett, wenn ich den wiederhaben könnte ;)

Edit by Destitute: Done
 
Gerade entdeckt



Das ist eindeutig kein Wendigo ^^

Link zum Profil
 
ich habe nicht die geringste ahnung, wie der das hinbekommen hat - von uns wars nämlich keiner :D weder der ava war gefreezed noch der titel manuell gesetzt. trotzdem hat das forum 2 verschiedene zugewiesen. :hammer:
aber nun gut, man muß nicht alles verstehen, nun sollte es wieder stimmen.
dankeschön :>
 
wraith bitte und wenns geht ohne die verbale bezeichnung, also so wie momentan auch
at brauch ich eigentlich auch net mehr, trade nimmer...

danke, cypress

Edit by Nai: Done. Den Titel gibts trotzdem, denn fehlende Titel sind ein Fehler (bedingt durch die Umstellung auf vbb3), die wir korrigieren, sobald wir sie sehen ;)

€: och, schade, fands ohne titel stylischer, dt. korrektheit :p trotzdem danke :kiss: btw, hättest das nicht übersehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpi möcht' seinen Vampire zurückhaben :'(

Danke im Voraus! :)


Edit by Nai: Done
 
naaiiiiiii gief meine Clawviper zurück :(

Edit by Destitute: Tu ich es solange auch?
 
Edit by Destitute: Tu ich es solange auch?

nai ihre sind aber hübscher! :p

bekomm ich
aspektrot.GIF

den hier?

edith sagt: geschlecht korrigiert, sry wusste ich net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr wusste jetzt nicht wo ich es ansonsten reinhauen sollte, wird schon halbwegs hier passen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22531667&postcount=6

mirtha hat kein ava build, da fehlt der fette klopps von overseer ^^


Edit by Nai: Done
 
Die Usertitel von diesen beiden Usern unterscheiden sich, obwohl sie gleich sein müssten
:confused:
 
Du noch viel lernen musst! Das ist doch der SV-Strich!
Weiß doch aber jeder!

:p

Destitute
 
Hallo zusammen,

@Astayanax hat mich bezueglich meines vermissten AT-Status angeschrieben und an diesen Thread verwiesen.
Weiterhin habe vor etwa 1,5 Jahren meinen Avatar als Spinne einfrieren lassen. Nun haette ich neben dem AT-Status auch gern meinen "freezed" Avatar zurueck, wenn das moeglich ist.

Vielen Dank im voraus,


mfg, papabaer


Edity by Nai: Done


€dit: Noch schneller und es waere vor meinem Post gewesen, Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread Missbrauch*

Kein Avatar

:D
 
der user wurde schon ein paarmal gemeldet, ich habe auch schon mit ihm selber geredet - er hat nämlich bereits viermal nen avatar bekommen :>
das problem ist, daß er eine unbestätigte emailadresse hat und deswegen ist er in einer sonderusergruppe, und da geht ihm andauernd der avatar abhanden :>
der support war bereits dran, eigentlich sollte das kapitel "doomtrampers avatar-odysee" allmählich abgeschlossen sein :D

ich hab ihn jetzt ma gefreezt, bis die sache ausgestanden ist. ich hoffe der avatar bleibt jetzt mal :>
 
was soll ich sagen?
"ja, weiß ich, meldet das gefälligst nich mehr"?

die technische erklärung ist simpel. und wenn es technische "probleme" gibt, die user sehen können, dann erklären wir auch den grund.

so. nu b2t :>
 
Dürfte ich meine Affen gefreezed haben?
Liebe Grüße,
Katze

Edit by Destitute: Done
 
ich hätte gerne meinen fallen zurück, am liebsten gleich mit geplatzter sacknaht!

(und kann ich bitte bitte wieder Amock (mit nem großen A und das c nicht vergessen!) heißen? Bei der letzten revolution ist mir meine royale würde abhanden gekommen ;) )
 
Zurück
Oben