• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

ich hätte gerne meinen fallen zurück, am liebsten gleich mit geplatzter sacknaht!

(und kann ich bitte bitte wieder Amock (mit nem großen A und das c nicht vergessen!) heißen? Bei der letzten revolution ist mir meine royale würde abhanden gekommen ;) )
Das mit dem Fallen ist erledigt und wegen dem Benutzernamen musst du dich an den Support wenden:
support@ingame.de

Destitute
 
eigentlich hatte ich gedacht das das ne coole idee sei mit dem fallen...aber irgendwie war dem doch nicht so...kann mich doch net wirklich mit dem anfreunden:(:(:(....kann ich bitte bitte bitte bitte bitte wieder meinen vampire zurück haben ?????:(:(:(

i`m soooooo sorrrryyyyy fuer die umstände .....


und vielen dankeschön schonma im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte, wenn möglich, gern wieder die Mumie :)


Edit by Nai: Done

Edit: Tausend dank! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
*anschleich*.....*Ganz ganz leise und schüchtern nachfrag ob die letzen 2 Beiträge jemand gelesen hat?* und schnell wieder wegrenn* :)
 
beides done.

@zatano
bei sowas bitte nicht den post editieren, sondern einen neuen absetzen, damit es nicht übersehen wird. hätte thequill nicht gepostet, hätten wir deinen post gar nicht mehr beachtet.
 
Erstmal Danke fürs editieren ;) echt nett :top::kiss:

hehe witzig, da versucht man mal Posts zu sparen ...;)
Egal wie rum, man verliert immer ;)...:D:hammer:

have a nice day...:hy:
 
„Rakanischu!!!“
fallen.gif

„Rakanischu!!!“


(Möchte wieder Fallen sein plxplx :-*)

Edit by Destitute: Done
 
:hy:
Ich finde nicht, dass er hier wie ein Vampire aussieht, oder? :D
MfG
 
done, danke :>
 
Zum achtzehnten mal Probs mit den Avatartiteln, zwar fehlen die bei einigen Usern, zb bei
Weragon, Dacoon oder Terrorist.

wobeis bei Wera ja schick aussieht^^
 
Bei Weragon wurde wohl beim verteilen des Titels ein kleiner Fehler gemacht, ist aber genauso behoben, wie der Titel von Terrorist, der aufgrund der Forenumstellung nicht mehr gefreezed ist, der Titel es aber noch war.
Nur was genau ist denn nun an dem Titel von Dacoon falsch?

Destitute
 
Nur was genau ist denn nun an dem Titel von Dacoon falsch?

Destitute

ich glaube es geht darum, daß bei den ats die monstertitel fehlen. daß das seit der umstellung immer so ist, ist noch nicht allgemein bekannt, schätz ich :)

/edit:
das problem bei weragon ist, daß der titel fest ist (wegen dem champ), der ava aber nicht. daher ist er zombie, es stand aber goatman dort. habe den titel nun an den ava angepasst, beim picup ist es aber wieder futsch. die einzige alternative wäre, ihn zu freezen. oder den monstertitel zu streichen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22619818

dem herrn sword fehlt der avatitel

Edit by Destitute: Done und Danke
 
hmm zwickmühle. wenn ich edite sieht es keiner, aber dp auch doof.

naja in den sauren apfel halt^^


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=7047592

ich würde sagen, dem user fehlt nen bissl avabild + titel ^^
 
hmm zwickmühle. wenn ich edite sieht es keiner, aber dp auch doof.

naja in den sauren apfel halt^^


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=7047592

ich würde sagen, dem user fehlt nen bissl avabild + titel ^^

iirc fehlt da nur das "banned", benutzerbild ist zu recht nicht da
 
Kann man den Avafreeze irgendwann wieder auftauen?
Falls ja, würde ich mich gerne auf einen Wraith freezen lassen und dann bei Bedarf als weißer Plüschpuschel wieder auftauen lassen. Das sag' ich dann aber auch noch Bescheid, wenn das so weit ist.

[ ] I can haz Wraith?
[x] done.

aye, du kannst dich jederzeit entfreezen lassen. Nai


yay, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt zwar nen bissle spät aber ich hätte dennoch meinen Sallen Schami gerne weider :)


€: :eek: Pic up bei anfrage auf freeze :eek:
 
ich hab vor mehr als 24 stunden hier angefragt und bekam bisher keine antwort:(

also dürfte ich meinen Fallen Schami wiederhaben bitte?


€:sorry wusste ja nicht das ihr grünen auch mal frei habt :p

danke :)
 
pah, nichma übers wochenende wegfahren darf man :p

bin wieder da und dein ava auch. :)
 
Zurück
Oben