• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

tokratus // barbi // lvl92 // *tokra.tus

heut mal von anfang an dabei :)
 
dann sag ich auch mal wieder guten tag ;).
ob ich es bis punkt 20:00 schaffe weiß ich noch nicht, denke ma bin spätestens 20:30 da.
 
:hy: Vielen dank fuer 50 runs und lvl 92 :)

Hat echt spass gemacht und ich waer am Samstag wieder dabei kann aber warscheinlich nur bis ca 22h....wenn das ok is bin ich dabei, schonmal vorweg anmeld :)

bis Samstag denne....

mfg den
 
Zuletzt bearbeitet:
52 All-you-can-Baalruns :top:

Eine Tele-Azubiene hat heute ihren Gesellenbrief gemacht - Hut ab & Respekt vor soviel Mut! Natürlich auch THX an die andern alten Haudegen-Tele-Chars, ofc ofc. Was gibts heute sonst zu berichten *hm* ... Tobi`s 50-Seiten-Antiagressionsbuch hatte sich wohl merklich gefüllt - die Gründe dafür kann ich leider nicht nachvollziehen :angel: ... aber vlt. sollte ich mir auch mal so eines zulegen??? Alleine schon die WNA´s und jb`s würden die ersten Seiten füllen ... doch kein einziger R.i.P. war zu verzeichnen :top:

Drops: 2x Aldurs Rüsse, Aldurs Geweih, Duriels Schale, 163 ! ... ja --> Lichtsäbel iss klar, TR-Maske, Krone d.Diebe 12ll/96eg, Zauberdorn, Leviathan, Draculs 14str und`n Nagel 27mf. Keine erwähnenswerten Runen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Ich denk ich mach heute Abend mal wieder mit...

Cespenar // Trapsin // 93 // *G.Ork
 
bin heute mal mit dabei


- vandermo // hammerdin // lvl90 // *morris14
oder
- vandermo // trapse // lvl88 // *morris14
 
werde heute auch wieder dabei sein

Corristo5.1 // Pala // lvl97 // *corristo5.1
 
Ich meld mich mal ganz kurzfristig noch an^^
Zabadak/Necro/94/*Zabadak
:)
 
ich würd heut auch noch mitmachen

Melahwyiel// Fb/Blizz-Sorc // 89 // KleinerStern
 
Ich danke euch für die tollen Runs! Hat mich sehr gefreut, dass ich noch dazu stoßen konnte. Mal im Nachhinnein die Vorstellung :D :

Ich bin Dominik, 23 Jahre alt. Wohne in Duisburg (NRW) und bin Student/Freiberuflich in der Restaurierung tätig.
In meiner Freizeit zeichne ich, spiele Gitarre, treib Sport und spiele PC. Diablo spiele ich schon so ziemlich seit Release, HC seit 1.10.

Beim grabben sieht es so aus, dass ich Dinge, die nur evtl. brauchbar sind (Amus, Ringe, bla) gerne mal idente um sie dann wieder hinzulegen und den Fund der Gruppe mitzuteilen.
Baalrunerfahrung ist nur in begrenzten Maße vorhanden, einige Dinge wird man mir immer nochmal erklären müssen.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: mittel

Ich würd mich freuen mich euch von Zeit zu Zeit anschließen zu dürfen!

An Hellfähigen Chars gibt es derzeit nur meine Sorc: Maruk-Methai // Orb-FB // 85 // Firnblut
 
66 + ? All-you-can-Baalruns :top:

Nach anfänglichen "Crash-Baals" schleppten wir uns noch ne Weile mit Fillern weiter und starteten sodann nochmals - wieder vollbesetzt - um so schöner durch :kiss:

Von den niveauvollen Telefongesprächsthemen abgelenkt, konnten nur noch diese nachfolgend aufgelisteten Drops zu Papier gebracht werden:

1sox Kopfjägers, SC 19l/8lr, 5/5 gift-rbf, 2x TR-Maske, 11allres-Juwel, Arach, Titans 6ll/153ed, Viper 2?~allres und eine SUR @pindle <-- Gratulation!

Weiterhin kam es zu spontanen GZ-Ausrufen für lvl90 @Sassy-Sorc, lvl94 @G.ork-Trapperin und den lvl95 @Silvio-Summoner!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
66 war richtig :) Haben dann nicht mehr weiter gemacht, zu sehr unterbesetzt^^

Wünsch euch nen schönen Samstag!
 
Also ich hätt ma wieder lust :P
StormY666//Dual-Sorc//96//*Tyrant.
 
ich wär auch wieder dabei, aber erst so ab 9

Melahwyiel// Blizz/FB Sorc // 90 //KleinerStern
 
Ab 20 Uhr wär ich auch dabei.

Gier // Hdin // 95 // CommN[HaCo]
 
76 All-you-can-Baalruns :top:

Klasse Runs! Und auch gute Drops dabei wie Arach, Shako, 2x Gheeds, eth Riesendrescher 0sox, ... und ne Fal :ugly:

Gz an die Leveler - waren heute wiederum nen paar dabei! :top: highest Lars mit nun lvl94. Gute Nachtruhe nun :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Wäre heute auch mal wieder dabei.


Final[1]Spirit // trapse // lvl95 // *FinalSpirit

Allerdings nicht allzu lange.
 
Boa irgendwie spinnt das inet bei mir grad total, hoff das geht bis 8 wieder gscheit...
 
Boa irgendwie spinnt das inet bei mir grad total, hoff das geht bis 8 wieder gscheit...

56 All-you-can-Baalruns :top:

Leider gings heute sehr zäh voran durch das ~hustende~ Battle.net. Viele TOs (Time-Outs), auch heftig nervende Lags ... und trotzdem kämpften sich die Verbliebenen bis in Baals Kämmerchen vor, um ihm folgende Sachen zu entlocken:

Duriels 173, Trang-Hut, Lichtsäbel, Nagel 29, Wächtertreu 35 und 26, Gulli-Deckel, Wartraveler 32mf und als zwei Highlights --> a) Vex-Rune im CS --> und b) Cold-skiller +13 leben. GZ :top:

Zum Ende durfte auch noch die Mäuse-Story erzählt werden, welche mich heute doch sehr in Erstaunen versetzt hatte ..... aber sowas gehört sicher nicht in einen Baalrun-Thread :clown: ... also sleep well ~~ & cu. €dit: GZ Timo @lvl 96 !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben